• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

es bleibt wohl bei SIEBEN :-)

mayday

Hauskatze
Na schau, deine kuscheln ja eh miteinander. Und du unterstellst deinen Miezen, dass sie nur herumtoben...;-)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
noah+emil habens lustig auf der 3m hohen birke im vorzimmer
jonah wird es wohl auch bald schaffen
37218365eq.jpg

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
so am dienstag ist jonahs "grosser" tag
kastration
augi zunähen-dringend,weils so a wildsau ist und immer wieder was reinkommt und es dann tränt
chip setzen

37329727oz.jpg

wie ich die kleine kröte,die ja altersgemäss sehr verfressen ist,so lange nüchtern halten kann,weiss ich noch nicht
ich steh ja zwischen 4-5h für gewöhnlich auf, und nach meinem morgenkaffee wird frühstück erwartet
:)

nen body hab ich schon für sie und wir werden alle hände zu tun haben, sie die erste zeit nach der narkose,wos noch bissi unkoordiniert rumttappsen,ruhig(er) zu halten

ich erinnere mich noch an anya bunthax,wie die sich aufgeführt hat, und jonah steht ihr in keinsterweise nach

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut läuft und Jonah eine rasche Erholung nach der Operation.

chicha

Hauskatze
Wünsche euch ALLES GUTE! Wir hatten von gestern auch heute 12 Stunden fasten, da 2 Mädels die Zähne saniert und tlw. gezogen bekamen.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
:) danke :)
jonah war vorher+jetzt auch urbrav
keine lästigkeit wegen nüchternsein-sie wurde aber auch brav dauerbespasst
und jetzt schläft sie noch recht viel+lässt bis jetzt ihre nähte in ruhe
bete zu bastet dass es so bleibt
den body hats schon mal im taxi unter pipi gesetzt
noah ist ein so lieber grosser bruder
37347230tw.jpg

37347232it.jpg

37347235wz.jpg

gestern? hab ich bemerkt dass es wohl hier üblich geworden ist,dass user bei nichtgefallen der antworten ihre beiträge löschen+nur mehr gerippe vorhanden sind, und dann natürlich die zusammenhänge nicht mehr ersichtlich sind -macht echt keinen spass mehr-wozu soll man antworten? zusätzlich zu den eintagsfliegen oder fragen-nichtbeantworter?

mayday

Hauskatze
So süß wie sich Jonah um sein Mädl kümmert :)
Und hübsch sind die zwei Schwärzlinge in dem roten Betterl :cool:
Schnelle Genesung der kleinen Maus!

chicha

Hauskatze
jetzt ist eh alles wieder gut-oder?
alles gute den zwei mädls

Danke! Es gab bissi Probleme, weil eine ein Schmerzmittel nicht vertragen hat, daher mussten sie bis am Abend in der Ordi bleiben. Heute zu Mittag haben sie erstmals ein bisschen was gefresse. Haben ja selbstauflösende Nähte im Goscherl und die tägliche Eingabe von Schmerztabletten ist bei Panikkatze Gina (war auch die mit den Problemen) alles andere als lustig, aber das überstehen wir auch noch. Leider ist bei Gina eine halbjährliche Kontrolle erforderlich, da sie FORL hat.

ALLES GUTE Deiner Patientin!!

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
falls hier doch noch wer mitlesen sollte

wir haben heute morgen unseren daleth auf die reise schicken müssen
37759757ua.jpg

37759758cl.jpg

37759761bt.jpg

er war ja jetzt so lange krank,nachdem er ja nicht eintütbar war, konnten wir ja keine diagnose stellen
fast sieben monate dauerdurchfall-nein nicht ins klo- und seit 3 wochen auch flüssigkeitsundicht, hat sich alles am WE enorm verschlechtert
gestern hab ich mir vom doc valium-novalgintbl geholt
hat er alles brav genommen, auch heute morgen +das eintüten,hinbringen hat er kaum mehr mitbekommen
dort dann hat er nichtmal mehr bei der ersten spritze gezuckt............
bin froh+dankbar, dass wir es so friedlich und ruhig,entspannt angehen konnten, und sein letzer weg nicht mit weh+angst war

mayday

Hauskatze
Das Baby-Daleth-Bild ist einfach nur zum Dahinschmelzen. Einpacken & Mitnehmen.
Gut, dass er so friedlich gehen konnte. Und er hatte das schönste Zuhause bei euch!

Oben