• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

es bleibt wohl bei SIEBEN :-)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke julia
*knuddel*
36217823hk.jpg

daaaaaaaaaaaaaaaas bunthaxi bekommt auch einen ehrenplatz bei uns

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ist ein relativ grosser kühlschrank-magnet
der wurde gestern natürlich gleich mit powerstrip am eiskasten montiert
:)

gestern waren wir im wald, hab für noah einen tollen,sehr grossen ast ergattert (nein-nicht abgebrochen)
36223716bu.jpg

und der ging sich sogar wunderbar in der strassenbahn aus

heut hole ich anya vom krematorium ab,beim nächsten sonnentag kommt sie in der ginkgo im hof zu den anderen "gegangenen" fellnasis

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja leider- gradmal 3 jahre
im mai hatte sie den 3.hiergeburtstag und ich hab mich so gefreut, dass ihr bauch keine probleme mehr macht,dass es ihr so gutgeht
nie im leben hätte ich damit gerechnet, das so schnell alles anders sein würde

mir gehts besser-die schlimmen zeiten rücken täglich a bissi weiter weg
dafür kommen vermehrt die erinnerungen an die wundertollen,lustigen zeiten zurück

giannis aber besonders noah sind immer noch sehr "verstört"
noah braucht wen,mit dem er toben+wildsauen kann, blödsinn aushecken und balgen+nachrennen

habe vor ein paar tagen mit der pflegemama von noah gechattet
und so wie es z.z. ausschaut, werd ich für die kleine krätzn einen neuen freund dazunehmen
am 1.8. bekommt sie einen gleichalten,schwarzen,sehr verspielten,aufgeweckten und abenteuerlustigen kater,der wohl genau das ist,was ich mir für noah wünschen würde

das ist marian,der dann,wenn er hier einziehen sollte zum emil mutieren wird
36244645bc.jpg

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
Dann wird es aber wieder sehr rund gehen bei dir. ;)
ja das ist der plan

Kein Griechenlandurlaub in Sicht? Wäre ja katzentechnisch auch ergiebig?
nein-nixmehr greek
unser ehemaliger mitbewohner der ja jahrelang für die 3 wochen wieder hier eingezogen ist,um in der zeit die fellnasen zu betreuen
kann das nichtmehr machen, weil ihm das letzte mal vor 2 jahren alles zuviel wurde,und er inzwischen auch einen hund hat
sieben katzen, doch einiges an aquarien ist halt schon eine aufgabe

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
leider dauerts ja noch a bissi bis zum 3.8. und ich bin schon sooooooooo gespannt und neugierig auf den buben

wir werden uns ein mietauto nehmen, gleich alles an spenden die ich gesammelt hab und die schon eingetopften ableger für sandra mitnehmen.
und reinhard wird dort fotogafieren, von einigen katzen gibt es bilder, die vermittlungstechnisch nicht so toll sind,vielleicht erhöhen bessere bilder die chance auf ein schnelleres "fürimmerzuhause"

giannis hat sich schon a bissi gefangen, pickt nichtmehr dauernd an mir wie ne klette,und das übermässige fressen hat sich auch wieder halbwegs normalisiert
noah ,dem merkt man deutlich an, dass ihm ne weitere wildhummel fehlt, er will halt mit allen raufen,toben und hiterherjagen,aber unsere "oldie-truppe" findet das nicht so ganz prickelnd

was noah vom ohne wildsau-freund haben hält:
36279900bw.jpg

Arina

Hauskatze
Moi, der Schwärzling ist echt süß. Bin auch gespannt, wie sie sich vertragen, hoffentlich vertragen sie sich schnell :)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
zusammenführung läuft hier so ab:
kennel im vorzimmer aufmachen, sich gmütlich im wohnzimmer hinsetzen-lecker kaffee schlüfen und mit halben ohr lauschen,was die bande so treibt
spätestens ne halbe stunde später wird die spielikiste ausgeräumt,fangerl gespielt und vehement futter eingefordert
nur bei fridolinchen damals hat es länger gedauert-von beiden seiten, er hatte eine böse,wirklich böse vorgeschichte,und die stammannschaft musste damit erst klarkommen, dass er immer bissi nach pipi roch-aber nach 36 std war auch das geschichte

viel gespannter bin ich darauf,was der bub,der ja wohl nur russisches schrottfutter gewöhnt ist, zu dem grau,animonda,macs.... sagen wird,und nach zuckerplörre verlangt

kann mich noch so gut an den einzug vom anya bunthax erinnern
sie und giannis haben nix-garnix gepennt, haben durchgehend fangen gespielt, und anya hat auf uns (schlafend) ihre geheiligten klingelballis bespielt+gejagt

DorisAndrea

Hauskatze
Das wird schon alles passen! Wird dann nur schwierig werden, die beiden beim Herumtoben zu unterscheiden - oder auch von hinten... Mariss und Emma schauen zumindest von oben oder von hinten sehr ähnlich aus...

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bin eh auch gespannt
aber ich glaub, ich werds dann schnell raffen
noah hat ja eine sehr spitzes kopferl und einen extrem langen,sehr dünnen schwanz
auf dem foto von emil schauts so aus, als ob er ein sehr rundes kopferl hat und einen flauschigeren schwanz
und ich glaub,dass auch der lausbub emil an übermütigkeit ,schlimmsein,erfindungsreichtum nicht an noah rankommen wird

aber wir werden es ja eh in nicht allzulanger zeit merken

13x noch schlafen.................

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
so
;-)
die vorbereitungen für den einzug von emil sind weitgehendst abgeschlossen
zwei grosse futterlieferungen mit grau, cosma,macs und anderem guten futter sind da
hoff,der bub ist nicht auf ukrainisches junkfood fixiert, und auch kein trofujunkie

neue "frettchen" von zoo+ sind gelandet,die mögen hier viele-vielleich auch emil?
https://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/baldrian_katzenspielzeug/silver_vine/603916
da bekommt er eines gleich in den kennel,wenn wir ihn holen
und berge von blumen-raschelpapier ist auch gebunkert,das mag noah+giannis sehr
vielleicht emil auch?
36357395lk.jpg

in mühevoller kleinarbeit habe ich es (glaub ich mal) endlich geschafft, anya bunthaxis geheiligte bälle unter/hinter jedem kasten,jeder kommode zu finden-oft nicht so einfach die an einigen stellen rauszuholen-ein teil ist gewaschen+verpackt, und bekommt soulcats
einen teil heb ich auf,vielleicht mags ja emil auch (die anderen nämlich nicht)

heut werd ich im badezimmer noch ein "leo" für unseren daleth aufstellen, obwohl er grad so entspannt ist, und sich im november auch beim einzug von noah nicht wirklich fürchten musste-aber sicher ist sicher

zwei äste aus neuwaldegg hab ich noch, eventuell mag emil mit noah damit spielen
36357396iq.jpg

nur noch 6x schlafen

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Was für ein süßer Schwärzling.
Ich freue mich schon auf viele tolle Fotos und Geschichten von ihm und seinen Mitkatzis. Er hat sooo großes Glück, dass er bei euch landen darf.

Oben