• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

es bleibt wohl bei SIEBEN :-)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
pflegemama sandra hat mir gestern abend noch per messenger geschrieben
der bub und die anderen 3? sind anstatt heute schon gestern in wien gelandet
heute bekomm ich mal die ersten eindrücke und mal neue fotos aus wien
:)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
glaub,noah hat das "zweimalnochschlafen" falsch verstanden
tagesnickerchen zählen (leider) nicht
36399043mg.jpg

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hat mir die pflegemami geschickt
emil
36406689nn.jpg

momentan will er grad noch pflegemami+papi töten
heut waren die "neuen" schon beim tierarzt-check
die lange reise-umstellung-TA
da wundert mich das tötenwollen nicht wirklich
ich harre gespannt auf den samstag

Hope3

Hauskatze
So ein süßer Bub.
Na ja, so eine lange Reise und dann auch noch gleich Tierarztcheck, ist klar, das man da erst einmal ziemlich gestresst ist - und dies auch kund tut.
Das wird sich dann wohl hoffentlich geben, wenn er erst einmal gut eingewöhnt ist.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
eben-so denke ich mir es auch

die pflegemami in kiew hat ihn ja als übermütig,verspielt und entdeckungsfreudig beschrieben,also durchaus so, wie ich mir einen neuen freund für noah so vorstelle
sandra meint, wenn es nicht passt,hätte sie noch einen kandidaten, der meinen vorstellungen entsprechen würde. sie hat mir aber nicht verraten, um wen es geht,hat gemeint ich würde es selber erkennen
jetzt bin ich halt nochmehr gespannt auf morgen

allerdings ist das bild von emil so entzückend, der schaut so frech vom kratzbaum runter,dass ich nurmehr herzerl in den augen hab
er soll sehr selbstbewusst sein, das ist auch genau das,was noah braucht

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
huch................................

nein-nein-nein
ich bin mir sehr sicher,dass emil mein herz sofort erobern wird
einzige ausnahme wäre-würds ein wildes,verspieltes schwarzes,dreibein oder einaugbube im passenden alter und wesen geben
aber das wäre nicht an mir vorbeigegangen, schau mehrmals täglich bei soulcats vorbei

sollte es doch anders als gewünscht+geplant kommen und es würde ein mädchen werden
wirds ne emilie,kose+rufnamen emma/emmchen
(ich habe da einen verdacht,wen sandra meinen "könnte")

so sich mein mann,der diesmal mitkommt in ein prinzesschen verguggen
dann gibts in der nähe einen fressnapf,oder ich kauf sandra einen kennel ab auf die schnelle
aber nachdem ER der vernünftige ist. und ich die spontane-wirds dazu kaum kommen

mayday

Hauskatze
Ui, das wird ja immer spannender hier.... ;-) Na wäre doch eh eine gute Idee noch einem Katzi ein schönes Zuhause zu bieten. Na hoffentlich legt es Emilie geschickt an und wickelt euch um den kleinen Finger.

Das Bild von Emil ist soooo lieb - kann gut verstehen, dass er Dich mit seinem Blick bezirzt

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
mirabellchen ist zwar herzig,aber nicht mein fall
und ist auch aus verschiedenen gründen nix für meine truppe
um die kann es sich auch nicht handeln
sandra kennt meine wünsche+vorstellungen
und durch unseren doch recht innigen kontakt,kennt sie noah sehr gut,und weiss was ich mir für ihn so vorstelle
da fällt das mirabellchen garnicht drunter
soweit ich weiss,hat sie noch keine reservierung-also ran an die tasten

die haben ja mehr katzen zum vermitteln als aktuell vorgestellt auf FB
z.b. dorisandreas emmchen war nie zur vermittlung ausgeschrieben

man(frau) darf weiter gespannt sein

inge80

Hauskatze
Dann bleibt es spannend ;)

Wann fahrt ihr denn Emil abholen?

Mir reichen meine 4 schon außerdem ließe sich Andy definitiv nicht zu einer 5. überreden. Da war die 4. schon nicht geplant. Auch wenn Stupsi wahrscheinlich ihre Freude mit einer gleichaltrigen Gefährtin hätte. ;)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja es bleibt spannend
ich hibble eh schon rum wie doof
und kann es kaum mehr erwarten
um 16h sind dorisandrea,reinhard und ich gestellt

wie gesagt,mir würden die vorhandenen sechs eh reichen,aber noah ist wirklich unterfordert
die oldie-gruppe also madame shiva(12),daleth(13) und momo(12) spielen+toben nicht gerne bzw garnicht

die mittelgruppe aaron(6)+giannis(5) schon,aber eben nicht ausreichend oft-viel+lange für die kleine wildsau

überreden musste ich reinhard garnicht- glück schaut zwar anders aus, aber er sieht selber,wie unglücklich noah war,wie sehr er sein bunthaxi vermisst und wie dringend er einen freund braucht, der das selbe temperament hat wie er selber+auch selbstbewusst genug ist, ihm paroli zu bieten

stupsi ist aber nicht so ne wildsau wie noah,oder?

inge80

Hauskatze
Emil wird Noah sicher gut tun. Das sind ja noch einige Stunden bis zum Abholen.

Stupsi ist um einiges ruhiger als Noah. Aber sie spielt gerne fangen mit Angel und rauft ab und zu gerne gerne mit Lenox. Angel wird aber von den beiden schwarzweißen immer wieder mal spielerisch angesprungen, was meistens zu Gefauche führt.
Sunny hält sich meistens raus und beteiligt sich kaum an den Spielereien, außer das Gefauche wird ihr zu viel, dann jagt sie Lenox.

Stupsi spielt aber auch viel mit Ballis und kuschelt sehr gerne.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
was mag stupsi denn gerne für ballis?
ich habe noch ganz viele von den geheiligten ballis von anya bunthax
diese weissen klingelbällchens
glaubst mag sie die ?
einen teil hab ich eh zusammengepackt für sandras bande, wären aber noch viele neue,unbenützte da

gepfauche gibts hier auch bei den oldies (hauptächlich shiva) wenn sich noah wieder wildsaumässig aufführt

ein kuschler ist noah nicht so wirklich, und wenn dann sucht er sich situationen, wo es bissi mühsam ist
am klo,oder wenn ich noch nass aus der dusche komm

inge80

Hauskatze
Stupsi spielt großteils mit weichen Bällen. Wir haben kaum Sachen zu Hause, die Geräusche machen.

Und meistens hat sie in der früh nach dem Füttern ihre narrische Viertelstunde, wos durchs Haus fetzt, als hätte sie Hummel im A..

Stupsi kommt auch am liebsten wenn ich wo liege zum Kuscheln. Auf den Arm genommen werden, mags nicht so. Da beschwert sie sich lautstark :p

Oben