• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

es gewinnt katzenhausen 1:0

pätzi

Hauskatze
Originally posted by kitten@22.8.2007, 18:59 Uhr
pauli küsst auch immer unsere erdkröten :D
und schäumt :woot:
eine größere dosis von dem erdkrötengift könnte aber gefährlich werden, vor allem ist er ja noch ziemlich klein

wie reagieren die großen auf ihn?

da er grad in dem alter ist wo er sein gesamtes imponiergehabe ausprobiert: kommt net so toll an

dscn0120do6.jpg


vor allem oma reagiert ziemlich knurrig. sie ist schon ein paar mal zum körbchen, wo er selig geschlafen hat, gestürmt und hat reingekeift und reingehauen :D
 

kitten

Hauskatze
na dann hat er hoffentlich draus gelernt, unser hund machts nämlich immer wieder :rolleyes:

:D die fotos sind genial- hast noch mehr :D?
 

pätzi

Hauskatze
das ist das (vorläufig) letzte...ich werd schauen ob er noch mehr produziert :lol:
aber er ist schon verdammt schnell...

dscn0121ta3.jpg
 

chrissie40

Hauskatze
Bist sicher, dass der kleine ein reines Katzi ist,

oder könnte ein Flughörnchen oder so ähnliches beigemischt sein :lol: ?

Goldig, die Fotos, haut die Omi richtig zu, oder gibt sie ihm "Liebestatscherln"?
 

GinGin

Hauskatze
voll süß die bande.
muss mal versuchen n video zu machen wenn mein kater und ich alufolienkugel-volleyball spielen. :D
 

KarinG

Hauskatze
Coole Fotos :rofl:

Unsere alte Familienkatz war sogar schon über 17, als sie der jungen Mützel, die nachkam, ordentlich einheizte, wenn es die übertrieb. :cheese: Die können sich schon wehren, die :eek:mi:
 

spidergirl23

Hauskatze
hallo pätzi,

niedliche bande hast da und super fotos, aber eins frag ich mich schon laut beitrag hast du 3 Katzen im Profil steht aber du hast 4 also wo ist die vierte Katz :D

gruss spider
 

pätzi

Hauskatze
Originally posted by spidergirl23@16.1.2008, 14:39 Uhr
Pätzi, wenn deine Bande so tolle Fussballspieler sind warum hast sie dann nicht in der KAFO Mannschaft aufgestellt? :D
da hat wieder jemand von mir abgekupfert :bash: das sind die originale
 

pätzi

Hauskatze
isometrische übungen mit haus_kater:
wir legen kopf und oberkörper seitlich auf den boden,
drehen den unterkörper um 180 grad
katz3wy1.jpg

strecken dabei die füße und versuchen jetzt
katz2gc6.jpg

mit den vorderpfoten die hinterpfoten zu erreichen
katz1wd5.jpg

bitte nachmachen :D
 
Oben