• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

es gewinnt katzenhausen 1:0

Susanna

Hauskatze
Originally posted by pätzi@21.6.2008, 23:29 Uhr
bitte nachmachen :D
Hy Pätzi!

Geniale Fotos - danke für den Neueintrag - hätte den Thread sonst doch glatt "versäumt" :D
aber zum Letzteintrag: mach ich erst, wenn die Übungen bildlich von dir vorgeführt werden :p

:wave: Susanna
 

Nikimaus

Hauskatze
Hallo Pätzi!
Ganz super Fotos - eine niedliche Bande hast Du da. :wub:
Aber die isometrischen Übungen mußt DU uns schon mal vormachen :p
 

kitten

Hauskatze
ist das dein findelkind?

der ist ja ein hübscher geworden! hat er grüne augen?

auf jeden fall seeeeehr beweglich :D
 

pätzi

Hauskatze
Originally posted by kitten@23.6.2008, 08:42 Uhr
ist das dein findelkind?
der ist ja ein hübscher geworden! hat er grüne augen?
ja
ja
nein...die japsenkameras (nikon) haben alle son grünstich in den optik...original sind die augen gelb :D
 

pätzi

Hauskatze
heute lernen wir wie man barft. dazu öffnen wir das maul...

dscn0553sz8.jpg


beißen mal bei herrchen ab...

dscn0583zn7.jpg


und schluck und schlecken... :mahlzeit:

dscn0585xb4.jpg
 

sollhaben

Hauskatze
scheint ja gut zu schmecken, ich schick dir meine auch - die können sich über pätzi-barf-qualität dann überzeugen :D
 

kitten

Hauskatze
dein kleiner ist ne wucht, der sieht immer so rotzfrech aus...und als ob er, wie meine mimsi, ein ewiges baby sein würde...keine spur von erwachsen und würdevoll :D
 

wir_drei

Hauskatze
Absolut genial - einfach zum Schreien!
Bitte bitte weiterberichten, das is mal eine echte Erheiterung deine auf Foto gebannten Tiger.....zuckersüß!
 

pätzi

Hauskatze
Originally posted by kitten@11.7.2008, 09:09 Uhr
..keine spur von erwachsen und würdevoll :D
jo...hat ja mit sechs wochen sozusagen seine mutter verloren. ich hielt damals fläschenfütterung für völlig überflüssig, er aber nicht.
bis heute tanzt er immer wieder bei mir an, legt sich neben mich (mamiersatz) und beginnt zu treteln, schnurren und saugt an seiner katzenschwanzspitze *schmatz*
schaut absolut genial aus, wenn er dann fertig ist und herumgeht: erwachsener schwarzer kater mit klatschnass abgezuzelter schwanzspitze :rolleyes:
und keinerlei anzeichen, daß er sich das jemals abgewöhnen wird...
 

kitten

Hauskatze
hihi....mein mimserl hab ich ja auch schon mit 7 wochen bekommen...vielleicht ist sie deswegen so ein kindskopf- aber genau deswegen ist sie ja so süß ;)

die schwarzen sind schon ein eigenes kaliber :D
 

pätzi

Hauskatze
heute wollen wir bisschen die krallen am baum schärfen...schaut eh niemand ?
baumkratz1cl9.jpg


yeah immer feste kratzen...
baumkratz2gw8.jpg


...bis die rinde bröselt...
baumkratz3ct2.jpg


oh oh ich glaub da ist jetzt was kaputt...
baumkratz4de8.jpg


*schluck* hats eh niemand gesehen ?
baumkratz5xd2.jpg
 

pätzi

Hauskatze
oma wird im mai 20, es wird aber vermutlich ihr letzter frühling. es wächst was im darm...:heul:

dscn0599.jpg


dscn0609v.jpg
 
Oben