• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

es ist was unterwegs ...

catfan

Hauskatze
hallo!


ich möchte euch auch erzählen, dass mein lg und ich eltern werden!

nach laaanger bastelzeit hat es jetzt funktioniert und wir sind total happy!
ich bin jetzt in der 14. woche und mein egt ist am 02.04.09.

naja, natürlich habe ich schon im verandten und bekanntenkreis so tolle aussagen gehört wie: und was machst jetzt mit den katzen?

na, nix! die bleiben genau da, wo sie jetzt auch sind. :kopfschuettel:
und über toxoplasmose wollen's mich alle aufklären ... wahnsinn. *gg*

ich hab ja einen tollen frauenarzt, der zu mir schon gesagt hat, ich soll mich nicht narrisch machen lassen. katzen werden gerne als sündenbock für toxoplasmose hingestellt ... (er hat selber 3 katzen und seinen hund nimmt er auch manchmal in die praxis mit *gg*)
außerdem habe ich heute den blutbefund bekommen und ich bin toxo positiv!! juchu!! freut mich voll! das heißt, ich kann mich gar nicht mehr anstecken.
meinem lg freuts natürlich auch, denn jetzt kann ich ja wieder das katzenkistl machen. haha! :D

lg catfan
 

SunnyJersey

Hauskatze
Na dann gratuliere ich ganz herzlich!!!! :bussal:

Warum Tiere immer ein Thema sind, wenn man Kinder hat....Kinder wachsen viel sozialer auf, wenn es Tiere im Haushalt gibt und sind auch nicht so anfällig auf alles, sehe das bei meiner Schwester, da wird der Keks oft mit dem Hund geteilt und die Kleine ist immer pumperl gesund! ;)
 

catfan

Hauskatze
danke euch allen! :kitty: :)

ja, ich finde es auch toll, wenn kinder mit tiere aufwachsen.

unsere katzen merken schon, dass in mir was ranwächst.
sie sind richtige bauchsitzer geworden. überhaupt paula. die würde am liebsten ganzen tag nur auf meinem bauch liegen. *g*
 

Antje1977

Katzenjunges
hallo herzlichen glü:liebkatz:ckwunsch auch von mir.
und ich finde esauch super, wenn kinder mit tieren aufwachsen.
ich habe selber 2 kinder 4 jahre und 3 jahre und seit Montag haben wir ein 12 wochen alteskatzenbaby bekommen.
es gibtnicht schöneres als die 3 beim kuscheln u spielen zu sehen.
Also alles gut e dir
 

emi

Hauskatze
na herzlochen Glückwunsch..

und noch ein kleiner Widder, vl kommts ja früher dann wirds ein kleiner Aprilscherz :)
Oder 10 Tage später, dann können wir gemeisam Geburtstag feiern! :)

Viel Glück
 

Katrin08

Hauskatze
hihi na endlich mal wieder wer :D hab schon gedacht die babywelle ist ganz abgebrochen!

herzlichen glückwunsch und eine schöne :pregnant: kugelzeit :)
 

christine

Hauskatze
auch von mir herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.
finde es toll, dass ihr ein richtiges wunschbaby habt. kenne in meinem freundeskreis sonst niemanden, der das so richtig "geplant" und "gebastelt" hat, da muss die freude noch viel größer sein ;)

alles gute in der schwangerschaft wünsch ich dir und super, dass du nicht katzen-toxoplasmose-narrisch bist :respekt:
 

hannibal

Hauskatze
Gratulation :flowers:, da tut sich ja was im Kafo.
Was die Vorfreude zur EM scheinbar alles ausgelöst hat ist ja toll :laola:

Ich freu mich mit euch :knuddel:
 

sieben

Hauskatze
ah ja, bei parents schau ich auch rein und dann habe ich diesen newsletter im babycenter.at abonniert...ist auch ganz nett.
 
Oben