• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Es war einmal das Leben...

morimar

Hauskatze
Ende Juni zieht Izzy bei mir ein... eine blue point heilige birma katze. :)
Da mir viele so nett bei der Namenssuche geholfen haben, möchte ich euch natürlich auch

B I L D E R

von ihr nicht vorenthalten.:) (außerdem möcht ich ja mein glück mit jemandem teilen ;))
Da das mit dem Anhängen nicht klappt, hab ich in meinem Profil ein Album angelegt. Also fleißig mein Profil besuchen :)!

FREU MICH AUF KOMMENTARE!

glg
 
Z

Zornröschen

Guest
Sie ist unheimlich süß :wub:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

morimar

Hauskatze
danke :) kanns eh schon gar nicht mehr erwarten, dass sie bei mir und biene einzieht. ich hoff, es klappt alles mit der eingewöhnung.

Der Name Izzy passt doch gut zu ihr, findet ihr nicht? :) :)
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ma QQQQuuuuuuuuuuuuiiiiiiiieeeeetttttsccccccccccchhhhh!! :wub: :wub: :wub:
So eine süße!!! Da werd ich doch gleich eifersüchtig und will auch eins!!!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab mir Izzy ja schon auf der Homepage angeschaut! Bin schon so gespannt, wie sie sich entwickelt! Momentan ist sie zum Fressen süß!!!
LG, Michi
 

morimar

Hauskatze
ja, sie ist wirklich ein traum :) ich bin auch schon total gespannt wie sie sich entwickelt... vor allem auf die persönlichkeit... hab schon gehört, dass sie die frechere der zwei mädels sein soll ;)
 

morimar

Hauskatze
neue fotos von izzy ... :)

dsc00267.jpg
 

morimar

Hauskatze
leider hat sie sich ein bisserl gefürchtet vor mir :-(, aber sie ist zumindest nicht total verschreckt gewesen. ist ja auch noch ein ganz kleiner zwerg - erst ca. 7 wochen alt. gespielt hat sie allerdings gern mit mir (bzw. der maus ;-))
 
Oben