• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Es war einmal das Leben...

morimar

Hauskatze
jetzt hab ich das so geändert und plötzlich geht nicht mal mehr der link :(((((((( - endlich... geklappt ... ;-) viel spaß beim anschauen...

00020w.jpg


eines meiner absoluten lieblingsbilder... dieser blick:eek:mg::eek:mg:

sylvia4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

stardust

Hauskatze
!!!!!1

oohhhhh, Izzie ist ja zum fressssssssssen süß!!!!:wub: :eek:mg: so ein hübsches Mäuschen bekommst du, da wär ich auch schon sehr aufgeregt an deiner Stelle ;)

dir gehts gut, in fünf Tagen hast sie schon bei dir! Machst scho Stricherl am Kalender, bis es so weit is?!? :lol:
 

w14201C

Hauskatze
Unglaublich süß, die Kleine!!!:wub::wub:

Wenn man sich da nicht mit aller Kraft einredet, dass man selber ja auch eine hübsche Katze hat, übersteht man diese Fotos nicht ohne psychischen Schaden:lol: (ich will auch, gib mir gib mir:lol:)
 

morimar

Hauskatze
danke, lieb von euch! :) wenn sie bei mir einzieht, gibts sicher öfters Fotos von ihr... gemeinsam mit meiner (auch nicht so hübschen, dafür extrem liebenswerten) biene ;)
 

morimar

Hauskatze
izzy ist bei mir... biene faucht und "burrt" sobald sie in ihre nähe kommt... nicht mal ich darf biene streicheln... mich faucht sie auch an..
wir 3 sitzen im schlafzimmer mit "sicherem abstand" die zwei mietzen.. ich in der mitte.. sobald izzy zu mir (und biene) aufs bett will... wird sie angefaucht und von biene vertrieben...
 

morimar

Hauskatze
hallo alle zusammen...

jetzt ist izzy 25 stunden bei mir ... biene hört einfach nicht zu fauchen auf :( ... sie lässt sie allerdings mit gewissem sicherheitsabstand gewähren...
so ein schmarrn...
 

thilia

Hauskatze
keine Sorge, das wird sich legen ;) Irgendwann wirds ihr zu doof dauernd fauchen zu müssen, ist ja auch anstrengend :D Sie is halt jetzt beleidigt, aber sie wird sich dran gewöhnen, nur Mut :)
 

morimar

Hauskatze
danke :), ich glaub sogar, dass es schon gaaanz leicht besser geworden ist ... bin schon gespannt wie der morgige tag verläuft... am dienstag bin ich den vormittag in wien... was mach ich denn, wenn sie sich bis dahin noch immer nicht verstehen?
 

thilia

Hauskatze
Hast du jemanden, der mal vorbeischauen kann? Ansonsten, solange sie sich bis jetzt noch nicht wirklich gefetzt haben, brauchst dir auch keine Sorgen machen.. Denke die erste zeit ist die schlimmste, und wenn sie da nur fauchen und knurren, dann sei froh, andere raufen gleich mal ;) Ne Zusammenführung kann schon mal ne Zeit dauern bis die komplett durch ist. Aber ich bin da positiver Dinge, dass die sich schon verstehen werden.

Brauchst dich ja nur mal in die Situation von Biene versetzen. Bis jetzt hatte sie ihren Menschen für sich alleine. Dann bringt der geliebte Mensch ein 2tes Fellknäuel mit, dass sie nicht kennt, und ihr den Platz abstreitig macht.. Da wäre ich auch erst mal sauer, würde mich dann aber mit der Zeit auch damit abfinden.. Wie gesagt, ich hätte auch nicht groß Lust ne Woche durchpfauchen zu müssen :D

Was du aber tun kannst, damit sich die Katzen evt. schneller verstehen, bzw, sie ausgeglichener sind:
Nimm ein getragenes T-Shirt von dir, und rubbel Izzy damit ab, damit sie den heimischen Geruch annimmt, und besorg dir den Feliway-Stecker, der die Wohlfühlhormone aussendet. Dann klappts auch mit dem neuen Nachbarn ;)
 

morimar

Hauskatze
hallo... danke für die nette antwort :) ich hab eh so einen stecker (gott sei dank, wer weiß, ob sie sonst nicht vielleicht eh schon gerauft hätten ;-)) das mit dem T-shirt werd ich wirklich machen.. danke für den tollen tipp, der ist echt super!!
ich hab leider niemanden, der am vormittag frei hat und vorbeischauen könnte, aber ich wär auch seeehr überrascht (vom gefühl her), wenn sie sich dann auf einmal zerfleischen würden... eher ignorieren denk ich... aber wissen kann man ja nie...
 

thilia

Hauskatze
jo, wie gesagt, wenn sie sich bis jetzt noch nicht in der Wolle hatten, dann denke ich auch nicht, dass sie das grad an diesem einen Vormittag machen werden ;)
 

morimar

Hauskatze
mir kommt vor, als gäb es immer mehr "nasenschnupperer" zwischen den beiden, allerdings IMMER gefolgt von fauchern... das ist kein gutes zeichen, oder? :( biene plustert ihren schwanz auch immer noch so auf... ach herrje...
 

aida

Hauskatze
das ist ganz normal!! nasebussis sind schon ein super zeichen, fauchen gehört dazu sie sind ja noch nicht lang zusammen. nur keine panik das wird schon ;)
 

morimar

Hauskatze
es wird besser :), vorhin lagen beide am kratzbaum, in unterschiedlichen höhen :) freu mich, ich glaub es wird echt langsam *aufholzklopf*
 

MichiKaiser

Hauskatze
Mach dir keine allzu großen Sorgen! Unser Filou hat Nala 10 Tage angefaucht, gejagt und mit ihr gerauft, dann haben sie erst gekuschelt, sich gegenseitig geputzt usw. Diese Dinge dauern manchmal, ich bin sicher, deine beiden werden sich noch lieb gewinnen! Freu mich schon auf Fotos von deiner Izzy!!!!
LG, Michi
 
Oben