• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Es war einmal das Leben...

morimar

Hauskatze
danke, total lieb von dir. ja, ihre blauen augen bleiben - sie ist ja jetzt auch schon fast 6 monate alt ... da wären die augen ja schon längst andersfarben, wenn sich das noch ändern würd.
ich find die hl. birma ist einfach eine der schönsten katzen-rassen, bin natürlich voreingenommen in meinem urteil *gg* (findet nicht jeder seine eigenen katzerln am schönsten ;)).
jetzt, wo izzy schon bisserl älter wird, wird sie auch immer verschmuster und anhänglicher :D
 
B

balu&baghira

Guest
:wub: :wub: IZZYYYYYY :wub: :wub:


wunderschön .. einfach nur superschön ... boaaaaaa....
 

morimar

Hauskatze
wow... das nenn ich ja mal einen post ;) *gg*
(das darf ich meiner kleinen izzy nicht erzählen, sonst wird sie noch ganz eingebildet *g*)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bei der Heiligen Birma ist ja blau die einzig erlaubte Augenfarbe. Unsere Holly wird auch schmusiger, je älter sie wird! Jamie war von Anfang an ein Schmuser! Deine Izzy ist wirklich wunderhübsch!
 
B

balu&baghira

Guest
:lach: ja i sehs grad .. a bissel sehr groß ... aber egaaaalll......

echt a superschöne diva ... boaaaaaa... darf i fragen was denn das für a rasse ist?

und nochmal!!!

:wub: :wub: IZZYleiiiiiiiiiiiiiin :wub: :wub:
 

morimar

Hauskatze
na eh eine heilige birma ... oder was genau meinst du?

ja, stimmt... blau ist die einzig zugelassene augenfarbe für eine heilige birma - wobei izzy gar nicht so eine gute augenfarbe hat - je dünkler das blau ist desto besser.
ich bin froh, dass izzy schmusiger wird, das herumgezappel am anfang ist doch ganz schön nervig *ggg* ich sag nur: pfeffer im popo ;)
 

Guinness

Hauskatze
Mah...ich bin hin und weg :wub:, die Augen sind ja echt der Hammer :eek:mg:!!! Und dabei find ich grad das helle Blau so faszinierend...

Lg Dani
 

Sinnia

Hauskatze
ja, stimmt... blau ist die einzig zugelassene augenfarbe für eine heilige birma - wobei izzy gar nicht so eine gute augenfarbe hat - je dünkler das blau ist desto besser.

Mah...ich bin hin und weg :wub:, die Augen sind ja echt der Hammer :eek:mg:!!! Und dabei find ich grad das helle Blau so faszinierend...

Lg Dani

Ich find es ist absolut egal dass die Augenfarbe für die Rasse nicht soooo gut ist, ich find auch dass das helle Blau der absolute Oberhammer ist:wub:! Deine Izzy ist einfach nur zum abschmusen süß:wub::wub::wub:
 

morimar

Hauskatze
hihi... das ist nett von euch :) man sagt ja auch, dass sogenannte liebhabertiere durch ihre kleinen "fehlerchen" nur noch süßer sind... und außerdem machen fehler einzigartig :D :D :D
 

Guinness

Hauskatze
Also sei froh das sie einen "Fehler" hat, sonst hättest sie vielleicht gar net bekommen und sie wäre in die Zucht gegangen....es hat eben alles auch positive Seiten :welldone:!!! Und außerdem liegen "Fehler" auch immer im Auge des Betrachters...

Lg Dani :lol:
 

morimar

Hauskatze
wie gesagt, für mich ist sie sowieso die hübscheste ;) ... aber eine schlimme ist sie trotzdem... sie schaut zwar so unschuldig aus, hats aber faustdick hinter den ohren *gg*
 

kitten

Hauskatze
hab wieder mal nachgelesen und geguckt...sehr herzig die beiden miteinander...und i trau michs kaum sagen, aber klein izzy wird echt immer schöner ;)

ne richtige prinzessin :)
 

Claudia73

Hauskatze
jetzt auf das Risiko hin dass es eine "blöde Frage" ist- aber wieso heißt dieser thread "es war einmal das Leben"?

Izzy ist eine absolute Schönheit!
 

morimar

Hauskatze
danke :)
der thread heißt "es war einmal das leben", weil ich anfangs die baby-bilder von izzy hergezeigt hab (da wusst ich noch nicht, wie das foto-reinstellen funktioniert und hab ein album angelegt) und weil ich in ihrer entwicklung immer wieder fotos posten werde.
außerdem bin ich fan der fortbildungsreihe für kinder "es war einmal das leben" *g*
 

Claudia73

Hauskatze
Okay alles klar, danke!

die Serie kenn ich nicht.
Der Titel hört sich eben nur auf den ersten Blick so an, als wäre er in der Rubrik "Regenbogenbrücke" - nur das ist ja zum Glück nicht der Fall!

Freue mich auf viele weitere Fotos von deiner Schönheit Izzy!
 

Claudia73

Hauskatze
Okay alles klar, danke!

die Serie kenn ich nicht.
Der Titel hört sich eben nur auf den ersten Blick so an, als wäre er in der Rubrik "Regenbogenbrücke" - nur das ist ja zum Glück nicht der Fall!

Freue mich auf viele weitere Fotos von deiner Schönheit Izzy!
 
Oben