• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Euer Musikgeschmack

Carrie

Hauskatze
Also ich höre gern Elvis, Queen, Xavier Naidoo, Whitney Houston.

Eher oldies mit dem neumodischen zeugs kann ich nix anfangen dazu kann man nur in der Disco tanzen und ich bin ka discogeher. :lol:

grüssle

carrie
 

franxn

Hauskatze
Wow Nina !

Disturbed hörst du ?

Sehr fetzige Angelegenheit ! der Sänger schreit soooo geil !

Ich könnt andauernd Disturbed hören, aber ich machs nicht
damit es mir noch lange Zeit so gut gefällt wie jetzt !

word
 

franxn

Hauskatze
Update:

Foo Fighters - miracle u. over and out
Dry kill logik - the dead and the dreaming
Tiga - Sexor
Depeche Mode - paying the angel
Him - dark light
Tom Wax - Mix traxx I
BT - Movement in still life
Tiesto in search of sunrise 2 und 4
Niveau Noire
:wub: Planet Funk - under the rain u. chase the sun :wub:
 

pätzi

Hauskatze
Originally posted by franxn@27.4.2006, 09:25 Uhr
der Sänger schreit soooo geil !
uääää, na nix da ! ausgenommen klassiker wie lennon/mc cartney dürfen nur mädels mit wohlgeformten ähm stimmen an mein ohr wie mebarak oder aguilera :rofl:
 

Mrs_Taylor

Hauskatze
ich hör so rock und hip hop.
auf bestimmte bands und sänger kann ich mich nicht beziehen, außer auf eine..
auf LINKIN PARK möchte ich um nichts in der welt verzichten.

und manchmal hab ich halt so "kranke phasen" :) wo ich auch pop höre....
naja, für andere mag das nicht so arg ausschaun, ich finds aber doof :D
 

Myril

Hauskatze
naja also ich bin eher so bei punk, metal (fast alle arten :) ), mittelalter, folk, gothic und bissl rock dabei

lieblingsbands sind

Die Ärzte, Farin Urlaub, jetzt auch Bela B. Felsenheimer, Sonata Arctica, Lordi, Doro, Hellsaw, Necrodeath, Korpiklaani, Tyr, Amorphis, Tanzwut, Subway to Sally, In Extremo, ASP, Blutengel, natürlich auch Metallica, Sopor Aeternus, Scary Bitches, Rammstein, Eisheilig, Dementi, Apocalyptica, Tool, A Perfect Circle, ... ja und so weiter halt hehe

aber ich denk mal das die meisten bands eh eher unbekannt sin

und was ich absolut gar nicht leiden kann is techno und so nts nts zeugs halt :)
 

franxn

Hauskatze
The Cure - Pictures of you (extendend dub mix)
Nelly Furtado - say it right :wub:
Nelly Furtado - afraid :wub:
Faith no more - midlifecrysis
Machine Head - Block
Bubba sparxx - alle alben
Timbaland - under construction II
 

merlwutzi

Hauskatze
grundsätzlich hör ich:
deutschpunk (z.b. dritte wahl, rasta knast, fuckin faces, betontod, slime) , ska(punk), klassik, rock, hardrock, kuschelrock, psychodelische musik wie led zeppelin

und zur zeit hör ich sehr viel ska und skapunk.
 

franxn

Hauskatze
So jetzt wirds mal wieder zeit für ein update !

So, im moment hör ich :

Alle Alben von den Deftones ! bin ein Fanatiker was diese Band betrifft !

By the way: Kostprobe :
deftones


u. viel von Opeth oder den Queens of the stoneage


LG
 

Sleepybär

Hauskatze
also ich höre zur zeit großteils Alternativ und Indie Rock also meistens FM4 (aber auch ned immer manchmal sinds nur zum ..... :rolleyes: )

und meine Favourite Band zur Zeit MUSE *seufz* *sing*
 

Fredi

Hauskatze
Hallo!

Wir hören hauptsächlich nur Ludwig Hirsch :B) . Ansonsten alles quer durch die Bank.

Lg
Fredi & Silvana
 

plumile

Hauskatze
boaaaaaah da gibts viel.... ich kopier euch einfach mal meine musikliste hier rein... sogar alphabetisch geordnet ;)

Arctic Monkeys*, Ash, Alanis Morrissette, Air, Adam Green, Audioslave, Be Your Own Pet, Belle and Sebastian*, Bishops***, Babyshambles, Bright Eyes, Blur, Bromheads Jacket*, Buena Vista Social Club, Clap Your Hands Say Yeah, the Cribs, the Chalets*, the Cure, Coldplay, the Coral*, Counting Crows, the Dead 60s, the Decemberists, Dirty Pretty Things, Death Cab for Cutie, Dandy Warhols, Damien Rice, Feist, FM4, Erykah Badu, Foo Fighters*, Flogging Molly*, Franz Ferdinand*, Groove Armada, Hard-Fi, the Hot Puppies*, Hot Hot Heat*, the Hives, INCUBUS*, I Am Kloot, Jem, Jack Johnson, Jamiroquai, Jet, Johnny Cash, Kosheen***, Kasabian, Kaizers Orchestra*, Kaiser Chiefs*, Kruder &; Dorfmeister, the Killers, Keane, the Libertines, the Michelles*, Muse*, Morrissey*, Mando Diao**, Maximo Park, Moloko, Morcheeba, Monta, Manu Chao, Moneybrother*, Nirvana, Norah Jones, Oasis*, Placebo, Phoenix, the Pixies, the Prodigy*, Portishead, Petsch Moser, Queens Of The Stone Age*, Radiohead, Red Hot Chili Peppers, Rage Against The Machine, Ramones, REM*, System Of A Down, Scissor Sisters, Staind, Sade, Sol Seppy, Six Nation State**, Stereo Total*, the Strokes, Sugarplum Fairy*, Starsailor, Stereophonics, the Smiths, Tracy Chapman, the Thrills, Travis, the Vines, Vienna Scientists, the White Stripes, Wir Sind Helden***, Yeah Yeah Yeahs, Zoot Woman*,.... (* = live gesehn)
 

franxn

Hauskatze
TIGA (best DJ ever!) Deftones, Deftones, Deftones, Deftones ! gg, Interpol, shadows fall, Massive Attack, Zoot woman, Air, The Cure, Opeth, Porcupine Tree, goldfrapp, Sinead O´Conner, Blumentopf, A tribe called Quest, Razorlight, Mary beats Jane, Jane´s addiction, pixies, yeah yeah yeahs, The Streets, Delays, eagles of deaf metal, Disturbed, Kate Bush, Armand van helden, alte Sepultura gschichtln, NIN, IAMX, Gotan Projekt, Bloc Party, Felix Tha Housecat, Smashing Pumpkins, mudvaine (nur alte alben), Dry kill logik, the hives, Strung out, Faith no more, Mr. Bungle, Dead can dance, Incubus, Royksopp, chicks on speed, Pennywise, Tok Tok, 2Raumwohnung, Groove armada, Prince, The white stripes, The Clash, The Who, Sneaker Pimps, Vivaldi (four seasons), Europe, Muse, Peeping Tom (Ex Faith n. m. Sänger Mike Patton) the Killers, Phoenix, Twisted Method, Danzig, Editors, Stars, Alice in Chains, Sublime, Bell X1, joy devision, Him, Desert Sessions, Kyuss, Soulfly, Zwan, The Cardigans, LSG, Goatwhore, Propellerheads, The Futureheads, Elektrochemie LK, lokal h, orgy, tiefschwarz, laurent garnier, Terranova, tricky, björk, david bowie, Deathstars, Type o negative, Machine Head, Sisters of mercy, aphex twin, groove armada, Fisherspooner, coal chamber, devildriver, Filter, queens of the stoneage, Kosheen, placebo, aber auch einiges an Techno und Hip Hop Wenn ich weiter schreibe bin ich in 2 Jahren nicht fertig ! gg
 

LiabsMadl

Hauskatze
Also ich hör eigentlich so ziemlich alles quer durch die Bank:
Houseverstand, Schönheitsfehler, 3 Feet Smaller, Gentleman, Max Herre, Patrice, SkaP, Violent Femmes, Manua Chao, Sublime, Culcha Candela, Ambros, Fendrich, Ärzte, Muse, Jan Delay, STS, Wyclef Jean, Offspring, Aquabats, Flogging Molly, Blumentopf, Fettes Brot, Less than Jake, ODB, RHCP,....

Im Moment kann ich nicht genug von Ska bekommen, vor ein paar Wochen hab ich nur Ragga gehört - das ändert sich halt immer ein bissl :)
 

Stray_Cat

Hauskatze
Nagutti dann ich auch :D

Da gibts ja so viel =)
Als aller erstes mal Finnischen Hardcore wie Lighthouse Project, Endstand, Satura Lanx ect... (kennt e keiner, glaub ich halt mal)

Dann so sachen wie Presley Bastards, I walk the Line, Queen, Prince, Analena, Mr Cash *rrr*
Morrissey, The Smiths, AFI, NIN, Depece Mode, Type O (diese Stimme *grrrr*),
Guns n´Roses, Chris Isaac, 100 Demons, Ocep ,Sick of it all, Hatebreed (noch immer alles weh tut :boss: ), Walls of Jericho, WaXwing, Opeth , Ocep, Boys set fire, In Flames ,Immortal,altes Metallica, Morbid Angel,Slipknot, Slayer , altes Sepultura, Staind, Ill Nino, I.O.U. , 3 INCHES OF BLOOD, The Path, Mudvane, Pantera, Danzig (Motheeeerrr *hrhr* :rock: kultig), Und die guten alten Stray Cats sind halt doch noch eine meiner Lieblingsbands :cat:

Dann bin ich auch noch ein gaaaaanz großer Fan von alten Austropop wie Maria Bill, Ambros, Danzer, Cornelius und wie sie nicht alle heissen mögen :rolleyes:
Und Pink und Christina Aquilera find i a super, Frauenpower und super stimmen halt!

Tja und dann noch 80er - sowieso und ohnehin

Aber das is natürlich nur ein kleiner Auszug

Was ich gar nicht nicht nicht mag ist - FM4 Zeugsi das is echt unpackbar für mich und jegliche andere Arten von BumBum UZUZ Musik. So Quängelnde Mädi Stimmen wie Rosenstolz, Wir sind Helden usw.... Aber das is ja Geschmackssache.



:p LG Jasmine
 
Oben