• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eure Lieblingsserien/Serien Empfehlungen (2)

Julie20

Hauskatze
Zur Zeit bin ich ein Fan von Downton Abby und Game of Thrones. Außerdem sehe ich auch noch gerne Big Bang Theory.

Zusätzlich zu den Serien wo es noch neue Folgen gibt, schaue ich mir auch sehr gerne immer wieder mal alt Serien an. Wie zum Beispiel Gilmore Girls, Friends, Scrubs, Hör mal wer da hämmert, eine himmlische Familie und O.C. California (ich liebe diese Serie)

Blackstill

Hauskatze
Bei uns ist es im Moment so, dass wir gerne:

-game of Throns (sind wir Staffel 4 hängen geblieben, also wird mal wieder Zeit, auf zu arbeiten)
-Vikings
- The 100

schauen!

The 100 ist recht gut aufgebaut, es geht um Menschen die man ins All geschickt hat, weil die Erde verseucht war und mittlerweile wurden sie wieder zurück geschickt! Sie erleben nun, wie sich die Erde entwickelt hat, dass mitunter doch Menschen auf der Erde überlebt haben, allerdings nur dadurch dass sich ihr Körper verändert hat! Und Tiere haben zwar auch überlebt,sind allerdings komplett motiert (zb Reh mit 2 Köpfen)

Recht interessant gemacht, so dass man eigentlich gezwungen wird, weiter zu schauen! ^^

Gruß Blackstill

Schrödinger

Hauskatze
Doctor Who, Downton Abbey, Scandal, The Good Wife ... und ich warte sehnsüchtig auf die neue Staffel GOT und Call The Midwife.

lilabärchen

Energiebündel
Ich gucke momentan:

- GoT
- Orphan Black
- The 100
- Vikings
- Jessica Jones

und die wohl lustigste Serie überhaupt: Modern Family

Kann ich alle je nach Interesse empfehlen. :)

Vez3000

Hauskatze
ich warte sehnsüchtig auf die nächsten Staffeln von:
- GoT
- Gotham
- Daredevil
- House of Cards
... :ungeduldig:
Gestern Jessica Jones angefangen, könnte ganz spannend werden

Yania

Hauskatze
Meine absolute Lieblingsserie: Galavant!
Gibts allerdings nur im Originalton auf EN und man muss prinzipiell Disneymusik mögen, ist aber grenzgenial lustig :hehe:

Modern Family schau ich auch sehr gerne, ebenfalls im Originalton.
Mit Angel from Hell hab ich grad begonnen (OT)
Und natürlich schau ich nach wie vor Supernatural... (OT)
:)

Meinem Mann zuliebe dann noch Flash und Arrow (OT) wobei ich letzteren inzwischen nicht mehr aushalte... noch mehr Stock im A geht ja kaum :bag:

Timanris

Hauskatze
Ich hab gerade Halt and Catch Fire geschaut, und Pushing Daisies, super Serien, bei Halt an Catch Fire drehen die gerade Staffel 3 :round:

Miamia

Katzenjunges
Hey, ich schau momentan Switched at Birth (oder habe es fertig geschaut) Jetzt bin ich grad Serienlos :(

Arrow hab ich total begeistert angefangen, aber es ist wirklich nicht mehr zum Aushalten :crazy: Schau eigentlich auch alles in OV, da kommen die meisten Sachen einfach viel viel besser rüber :D

Manu84

Hauskatze
Wer schaut heute Gilmore Girls - A year after the life?
Ich freu mich schon so! meine Schwägerin und eine Freundin kommen zu mir und wir machen so eine richtige GG-Session mit Kaffee, Twinkies, Pop-Tarts, chinesisches essen und Pizza :giggle: Ob Tommy unser Luke sein will, wissen wir noch nicht. ein blaues Kapperl haben wir auf jeden Fall :D

SW-Bande

Hauskatze
Mah cool.
Will sie mir auch unbedingt anschauen. Sind denn schon alle (4?) folgen da oder kommen die jetzt Woche für Woche?

inge80

Hauskatze
Gilmore girls :)

Hab gar nicht mitkommen, dass die neuen Folgen schon jetzt ins Fernsehen kommen . Auf welchem Sender denn?

Manu84

Hauskatze
nein die kommen alle angeblich heute um 9 Uhr MEZ. Wobei sie immer schreiben 12:01 PST... das wäre dann erst 21:01 MEZ... na ich bin gespannt. Mein Mann muss erst am NM arbeiten, der bekommt dann gleich wenn er munter ist die Aufgabe zu schauen, ob die Serien schon da sind :D

tomcat_max

Hauskatze
Hab gestern die erste folge geschaut (extra bei netflix dafür angemeldet :giggle:) die anderen 3 spar ich mir auf, sonst ist alles wieder gleich vorbei..
Weiß jemand ob noch mehr als die 4 folgen kommen?

Oben