• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für meinen kleinen Liebling Sofferl

Ingrid

Hauskatze
Das einzig Wichtige im Leben,
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen
und Abschied nehmen müssen.


WIEN_080207_3562.jpg
 

Astrid

Hauskatze
Oh nein Ingrid, es tut mir furchtbar leid :cry:

Ich habe so gehofft das alles gut wird.
:troest:

lightinvwt.gif
 

catfan

Hauskatze
Eines Abends wirst Du über Deinem Haus

ein Licht leuchten sehen,

und Du meinst zu wissen,

woher es kommt ...



... eines Abends wirst Du über Deinem Haus

eine Sternschnuppe versinken sehen

und Du meinst zu wissen,

wer sie Dir geschickt hat ...



... eines Abends wirst Du über Deinem Haus

den Mond versinken sehen,

und Du meinst zu wissen,

wer immer noch an Dich denkt.



All das ist dein kleiner geliebter Freund

der über die Regenbogenbrücke ging,

und dich von dort oben sieht

um dir einen Gruß zu schicken.
 

birdy

Hauskatze
Liebe Ingrid
So schwer es jetzt auch für dich ist :cry: aber DU warst dem Sofferl sein GANZ PERSÖNLICHER ENGEL
Ihr früher tod war wahrscheinlich schon vorbestimmt, durch DICH hat sie auch noch die schönen seiten des lebens und geborgenheit kennen lernen dürfen.
Ich hoffe das kann dir ein wenig trost sein :troest:
kerzen34yx9.gif'
[/url]
 

sunkist

Hauskatze
Ich weiß nicht, was ich dir schreiben soll, Ingrid...es tut mir im Herzen weh, das zu lesen und ich möchte dich einfach nur virtuell in den Arm nehmen :knuddel: :cry: Sophie hat bei dir viel Wärme und Geborgenheit erfahren dürfen, das größte Geschenk in ihrem kurzen Hundeleben und sie spielt nun mit Winnie, Blacky und all den anderen...
 

greekgirl

Hauskatze
liebe ingrid, es tut mir so leid für dich, dass du dein sofferl gehen lassen musstest. bei dir kommts auch immer ganz dick daher, du arme... fühl dich ganz fest gedrückt :troest:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Mir fehlen die Worte...

Liebe Ingrid, fühl Dich ganz fest gedrückt - es tut mir so unsagbar leid... Ich fühle mich mitschuldig, hätte Dich gestern zum Arzt schicken sollen... Ich mach mir gerade viele Vorwürfe. - Keine Ferndiagnosen mehr, auch wenn es noch so simpel klingt... Ich hoffe, Du bist nicht böse auf mich.

Als keinen Trost mußt Du Dir bewußt machen, daß DU ihr Leben sicher um vieles verlängert hast - es war die richtige Entscheidung sie damals mitzunehmen, auch wenn es jetzt sehr weh tut! Denk an die schönen Stunden, die ihr hattet, an die Freude, die Du empfunden hast, als Du beschlossen hast sie gleich mitzunehmen, dann da gab es nichts zu warten...
Es ist immer schrecklich, ein geliebtes Tier zu verlieren, ich -und viele andere hier- kennen das Gefühl leider schon, wir fühlen alle mit Dir.

Wenn Du was braucht - Du weißt ja, mein Handy ist immer aufgedreht.

56428478candleqg5.jpg
regenbogen0mz2.jpg
 

Nisi

Hauskatze
Es tut mir so unendlich leid, für dich Ingrid.... und meine Mama und ich trauern um das Sofferl.... :cry:

Wenn du irgendwas brauchst oder reden willst... du weißt ja ich bin bis spät in die Nacht immer erreichbar und für dich da... :troest:

Die arme kleine Maus :cry:

Mah... ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... :(

Es tut mir von Herzen leid....
 

shousei

Hauskatze
Tiere treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

alles liebe, ich denk an dich. :troest:

rainbowbridge2ri7.jpg'
[/url]
 

Fiona...

Hauskatze
Das kommt so unerwartet... :cry:

Och, Ingrid, es tut mir unendlich leid für dich! *umarm*

Du warst Sofferls ganz persönliche Retterin, du hast sie raus geholt aus allem Elend und ihr gleich zwei Plätzchen geschenkt - in deinem Zuhause und in deinem Herzen! In Letzterem wird sie immer weiterleben :troest:
 

itzi

Hauskatze
liebe ingrid,
es tut mir so leid mir fehlen echt die worte
fühl dich ganz fest gedrückt von mir
 

Tiffany

Hauskatze
Liebe Ingrid, :knuddel:

heute nacht habe ich von Sofferl geträumt, ihr geht es gut..... :heart:

Ich kann dir nicht sagen, warum, aber ich wusste es... :cry:

Worte sind kein Trost!

Aber mit meinen Gedanken und meinen Gefühlen bin ich bei dir. :drueck:

:troest: Tiff
 

JaNiNe

Gesperrt
es tut mir sehr leid für dich ingrid :troest: :knuddel: das kam ja wirklich sehr unerwartet, war jetzt ein paar tage nicht da und dann sowas :cry:
 
Oben