• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Familie WUBILIG mit Sia, Lilly, Rosalie und Chili!

curlycats

Hauskatze
:nono:nein nein, nicht :eek:mg: machen!!außerdem hast du ja noch ein Sackerl bei mir stehen und das MUSS ich dir vorbeibringen :giggle:
 

curlycats

Hauskatze
Kann euch die folgenden Fotos einfach nicht vorenthalten...auch wenn die Qualität wirklich sehr schlecht ist, weil sie mit dem Handy gemacht wurden...
Hab gerade Fotos durchgeschaut und bin auf die gestoßen und ich glaub ich hab sie noch nicht reingestellt. Da war Lilly noch etwas jünger :wub: aber schon so wubilig :wub: und "sie steht auf mich" :giggle:


all394.jpg



all398.jpg


all400.jpg


all402.jpg




all403.jpg


all404.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
ich glaub nicht, dass lilly eine weitere barbaren-ausbildung braucht ... :blink: sieht eher so aus, als könnte sie selbst schon seminare leiten!
 

curlycats

Hauskatze
:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Wow Nathalie, Dein Hausi ist aber niedlich! Bin ja ganz stolz auf Dich! :thumb: :clap: :clap: :clap: Hast es mir eh schon erzählt, aber nun mußte ich gucken gehen. Mach noch 2-3 so Dinger, bis es Routine wird und dann kannst Du Dir ein 2. Standbein aufbauen. Auftraggeber findest Du hier genug. :D

Und die Balancebilder mit Lilly! Einfach genial!!!! :lach: :daumen: :lach: Ich freue mich nun schon riesig auf Deine Lockis und Nackis! :wub:
 

curlycats

Hauskatze
:blob:ROSINCHEN IST WIEDER DAHEIM!!!!:blob::schwitz:
Alles gut überstanden!Sie hat auf den Vorderpfoten einen Verband drauf. Links und rechts. Einen vom Blutabnehmen und den anderen von der Infusion :( Ich lass ihr die noch eine Stunde drauf und dann tu ich sie runter und ich muss unbedingt ein Foto machen damit, weil das schaut so süß aus :bag: der Verband hat sogar Muster drauf :bag:
Tja, und das Wichtigste aber: FIEBER ist schon runtergegangen und ihr gehts schon besser. Gefressen hat sie jetzt auch schon ein bisschen!Ins Wasser bekommt sie noch Elektrolyte und AB´s bekommt sie auch die nächsten Tage!Nähte wurden entfernt von der Kastra!Blut ist auch schon auf dem Weg ins Labor.
Meine süße Maus hat sich leider voll angepinkelt im Transportkorb:blush2:aber egal, Hauptsache sie ist wieder bei uns!!!Chili hat sie eh gleich geputzt daheim!:giggle:

@Sandrah: man muss die Katzis ja irgendwie beschäftigen und dazu nehm ich halt auch meine Füße :lol:

@Kitty: DANKE liebe Kitty! Ich freu mich auch schon so sehr! Allerdings muss ich schon noch viele Nächte schlafen, bis DER Tag endlich ansteht!
 

Ikarus

Hauskatze
:round: toll, dass Rosalie endlich wieder daheim ist und es ihr auch schon besser geht!! Drück die Daumen für eine baldige Genesung und... her mit den Fotos!!
Was hat der TA gesagt, dass es eh nur eine Verkühlung ist, oder?!
 

curlycats

Hauskatze
Meine Liebste aus Graz!!

Hab mich eh schon sehr gewundert, dass du nie hier bist, oder überseh ich dich jetzt immer??
Bei dir alles ok?
Rosinchen hat jetzt anscheinend eh nur eine gscheite Erkältung!Alles andere kannst eh nachlesen, wennst magst...ich glaub da sind weiterhinten auch noch ein paar Fotos für dich von Lilly dabei ;) und noch weiter hinten ein Häuschen, dass deine Katzis auch unbedingt brauchen, wenn der Garten mal eingezäunt ist :undwech:
 

Yania

Hauskatze
boooaaaah dein Häuschen ist einfach Wahnsinn!!! :yike: :yike: :yike: :clap: :yike: :thumb:
sieht richtig profimäßig aus :)

Och armes Rosinchen.. hoffentlich gehts ihr bald wieder besser! :buddies:
Streichel bitte alle mal von mir :D
 
Oben