• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Familie WUBILIG mit Sia, Lilly, Rosalie und Chili!

Mela

Hauskatze
Außerdem kann sie dort ihre Springübungen machen!:smile:
img2360a.jpg

Wahnsinn, geniales Foto! :thumb:
 

Ally

Hauskatze
Mei .. die Lilly-Fotos sind ja wieder mal super :giggle: und Sia und Chili, die beiden Schafe .. :wub:
 

Titiana

Hauskatze
Das Springfoto ist ja super!! Genau im richtigen Moment abgedrückt!:clap:
So lieb, deine drei so unterschiedlichen Katzis!:wub:
 

curlycats

Hauskatze
meine bande sagt danke für die netten worte!!!:laugh:

@Katrin: es ist ja gut, dass wir nicht alle die selben geschmäcker haben ....woit wiedermal einen gescheiten spruch ablassen *g*

nein, aber im ernst, so viele sphynx liebhaber kenn ich eh nicht, aber meine ganze familie und den bekanntenkreis hat lilly total überzeugt!!
man muss einfach mal das wesen dieser kleinen "aliens" kennengelernt haben!!!

hast du schon mal eine angegriffen??

@lillyfee: ja, die LILLYS!!!*tz* also die lillys die ich bis jetzt kennengelernt haben, waren alle ziemlich frech und hatten leider auch öfter gesundheitliche probleme...halt so "freche sensibelchen":lach:
 

Ally

Hauskatze
Oja, die Lilly's .. Bin auch ein Lilly-Besitzer .. und ich kann dem Attribut "freches Sensibelchen" zustimmen ..
 

Ajla

Hauskatze
Woooooooooooooooooooooow!!!!

Schatzi, die Fotos sind ja so schön!

Also wirklich, ich weiß ja, dass Lili unsere Süße ist, doch will ich meeeeeeeeeeeeeeeehr Fotos von meinen Beiden!!!!!!
Sia und Chili müssen mehr posieren! Gel!:wave:

Also Leute, Lili greift sich so super an!!!! Da bekommt man eine richtige Gänsehaut!
Jedoch kann man natürlich auch die Hände nicht von Sia und Chili lassen - total weich und flauschig!

Schatzi, super süße Fotos! Will mehr!:flowers:
 

Chesterfield

Hauskatze
Begeisteter Lilly - Fan bin, das ist die EINZIGE Rasse, die ich je zu mir nehmen würd.
Geniales Sprungfoto:thumb:

LG Sabrina
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi.
Oh das ist ja ein bunter Haufen! Wunderschön!:wub:
Find deine Lilly total interessant. Wie sich das kleine Katzerl wohl beim streicheln anfühlt?!?
Lg Lisa
 

curlycats

Hauskatze
Hallo seit langem wiedermal!!!!!!:wave::wave::wave:

Hab schon lange keinen Beitrag mehr geschrieben und es hat sich sehr viel getan hier!!!
Hab schon so allerhand neue Miezen gesehen!!Sprech vor allem Ally und Aida damit an:thumb:!
So, aber nicht nur bei euch hat sich was getan.

Wir haben seit Mittwoch KATZE NUMMER 4!:rock:

Darf ich vorstellen: die kleine 12 Wochen alte "Rosalie Lola"!!!!!:angel::angel::angel:

Sie ist, wie unsere Lilly, eine Canadian Sphynx Katze und im Prinzip die Schwester von Lilly. Die Eltern sind die gleichen!

Nach langen Diskussionen mit meinem Freund haben wir uns endlich dazu entschlossen.
Ich hab eigentlich eh schon längere Zeit nach einer Spielgefährtin, speziell auch für Lilly gesucht, da sie doch als Sphynxkatze ein anderes Wesen hat, als meine Lockenschäfchen!
Nunja, wir suchten nach einer Katze, die ihr halt sehr ähnlich kommt und deshalb haben wir auch Rosalie genommen.
Ich hab die Anzeige im Internet entdeckt und wir haben dann auch sofort einen Termin ausgemacht. Das war letzte Woche.
Im Wurf hat es auch dunkle Nackedeis gegeben und die haben mir total gut gefallen. Auch meinem Freund. Eigentlich sind wir auch mit der Einstellung hingefahren "na wenn schon nochmal eine Sphynx, dann aber eine dunkle"....naja....
das kleine "rosa" Mädchen ist als wir dort waren, sofort in die Weste von meinem Freund gehüpft und hat uns total den Kopf verdreht. Aber wirklich total verdreht!!:welldone:

So, aber jetzt zum Punkt,damit ich nicht allzu lange ausschweife....wir haben uns für sie entschieden und vor 3 Tagen ist der kleine Sonnenschein bei uns eingezogen!!

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für eine Angst ich gehabt hab bei der Zusammenführung.
Ich war fertig mit den Nerven!:eek:mg:

Aber jetzt schaut euch mal die Videos an, die ich auf youtube gestellt hab!
Ich hab sowas noch nie gesehen und es lief alles fast klanglos.
Für LIlly war es, ich hoffe ich verschrei es jetzt nicht, die BESTE Entscheidung!!
Unser Kater Chili nimmts cool und locker. Sia ist noch etwas gestresst, aber mittlerweile klappts auch schon super. Ein bisschen Gefauche und unsre Rosalie "brummt" sich den Weg frei. Aber es wird:thumb:
Wir schauen, dass wir den Großen extrem viel Aufmerksamkeit schenken und die kleine noch nicht allzu sehr "verhätscheln"....zumindest nicht neben ihren Augen. Frauchen schleicht sich leise mit Rosalie in ein anderes Zimmer und da knutsch ich sie dann durch:yeah:

so, aber jetzt mal zu den Videos...hab 5 online gestellt und das "oh mein Gott" Video ist von Lilly und Rosalie am ZWEITEN TAG!!!!!!!!!!!EIN TRAUM!!!!
Das war gleich einmal der EInzug. Wir haben die Box einfach mal ins Wohnzimmer gestellt und die großen wussten eh gleich was da los ist!!! http://www.youtube.com/watch?v=z9mvxPqrU88

Dann haben wir nach einer viertel Stunde die Tür aufgemacht!!! http://www.youtube.com/watch?v=uaTC4I0B3Rw

Das allererste Frühstück!! Sia hat sich lieber mit dem Babyfutter zufrieden gegeben. Eh klar....kleine Trofustückchen!!meine Trofu-Maus:sauer:

Dann nach einem Tag eben: Richtige Annäherungsversuche!!!! http://www.youtube.com/watch?v=6cSWTazB1vA


Und ein paar Minuten drauf.....:laola: http://www.youtube.com/watch?v=_IvgP4RtMHw

Tja, was soll ich da noch sagen???? Da letzte ist einfach das BESTE!!!!!!

Meine Lilly hat Mamagefühle:blink: und ich kenn sie so gar nicht. Sie ist immer die Wildeste von allen!Aber jetzt...tztztz

Mein Fotoalbum hab ich auch schon erneuert und demnächst folgen eh Fotos!!!;)

Freu mich wieder bei euch zu sein!

lg Nathalie
 

Solyong

Hauskatze
Dann herzliche Gratulation zum Familienzuwachs! Ach ja - und Rosalie fehlt noch in der Signatur *frechbin*
 

curlycats

Hauskatze
:eek:mi:nicht frech sein da!!!:)

wird natürlich noch gemacht!!aber danke für die glückwünsche!

wir kennen uns noch nicht gell...muss gleich mal nachschaun, wer denn da so liebe katzen hat:whistle:
 

WolframLisa

Hauskatze
OOOOhh wie süß! :wub::eek:mg:
Hab mir grad die Videos angesehn und ich bin grad so entzückt! Wie lieb Lilly gleich zu Rosalie ist! *hach*

ROSALIE :wub: :wub: :wub: :wub:

Gratulation zum Nachwuchs! :D
 

curlycats

Hauskatze
Ja hallo Lisa!

Auch noch auf? :)

ja, es ist wirklich einfach umwerfend....hab auf deinen letzten Beitrag damals nicht mehr geantwortet, aber zur Frage, wie sie sich anfühlen...hmmmm....na einfach toll!!!
Wenn jemand zu Besuch kommt staunen natürlich immer alle. Meistens bekommt Lilly immer einen komischen Blick zugeworfen am Anfang und dann will jeder gleich greifen...:blink: es hat bis jetzt jeder gesagt "WOW-das ist ja ganz anders als ich mir vorgestellt hab"...es fühlt sich halt nicht ganz so an wie unsere Haut....hmmm...

Aber jeder der gerne mal streicheln kommen will, kann gern kommen. Freuen uns über Besuch!!!:thumb:Und die 4 stehen ja gerne im Mittelpunkt :kopfschuettel: und Frauchen tratscht gern!
 

Ally

Hauskatze
guten morgen :wave:

schön, dass du dich wiedermal herverirrt hast ..
unser racker sind am 7.5. eingezogen, also schon fast wieder zwei monat bei uns :yike: wahnsinn, wie die zeit vergeht. nach lilly's tod (und tommy's negativem leukose-ergebnis) musste einfach wieder leben in die bude kommen, auch um mich abzulenken. ich hab' mich in cody verliebt, tom ein paar tage drauf in benny - und so sind beide bei uns eingezogen und sie danken es uns jeden tag.

ich gratuliere euch zur katze nr. 4 - man sieht, dass es für lilly die richtige entscheidung war. hätte auch gern noch eine nr. 4, weil benny oft allein durch die gegend streift, weil tommy und cody einander total lieb haben und ab und zu einfach das 5. rad am wagen ist - vielleicht bild' ich mir das aber auch nur ein :) auf alle fälle - herzlichen glückwunsch!
 
K

Kitty55

Guest
Hallo Nathalie, keine Ahnung, wie das jetzt lief, aber irgendwie hat es mich hierher geweht und ich hab nun alles nachgelesen. Du hast ja eine unglaublich kontrastreiche Bande. :wub: :wub: :wub: War bisher ja auch nie wirklich angetan von Nacktkatzis, aber als ich jetzt Deine Videos sah, wurde ich ziemlich neugierig. ;) Es sind ganz sicher faszinierende Tiere und ich beglückwünsche Dich sehr herzlich zum Neuzugang.:thumb: :laola: Lilly wird wahrscheinlich am allerglücklichsten sein. :round:

Grüß mir bitte auch Ajla recht lieb! :wavey:
 
Wow das ging ja super schnell :thumb: Wie bei mir, Fynn hat auch schon am nächsten Tag mit Fee geschmust. Immer toll, wenn eine Zusammenführung so schnell geht.

Wenn jemand zu Besuch kommt staunen natürlich immer alle. Meistens bekommt Lilly immer einen komischen Blick zugeworfen am Anfang

Das kenn ich. Bei uns im Katzenheim, hat die Chefin 4 Orientalen und die Eine kommt immer alle begrüssen. Da sind auch immer alle geschockt und stellen Fragen wie: Was ist das denn?
oder : Muss die so dünn sein? etc.
Möchte nicht wissen was da noch für Fragen kämen, wenn sie noch nackt wäre.
 
Oben