• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Familie WUBILIG mit Sia, Lilly, Rosalie und Chili!

samia

Hauskatze
mooii bitte, so ein liebes schmuse-video!:liebkatz: also ich seh das schon so kommen, daß wenn ich mir die kuschelhöhle von dir abhole, ich mich sehr zusammennehmen muß, diese auch nicht mit etwaiger
"füllung" mitzunehmen :bag:
 

curlycats

Hauskatze
Ist das entzückend - aber wie kannst Du denn so ein Gesicht machen? Da knutscht Dich Dein Baby herzinniglich,verpaßt Dir gleichzeitig ein prima Peeling - und Du schaust drein wie in Zitrone gebissen :nono:! Komm, Rosie-Baby, hier sind für Dich .

:woot: das hab ich ja ganz vergessen zu kommentieren :giggle:

die Beschreibung Peeling trifft es perfekt:D
Rosalie bedankt sich recht herzlich für die Knutscher und hat gemeint, du sollst bald wieder kommen, damit sie dir ihre dann persönlich geben kann :giggle:

mooii bitte, so ein liebes schmuse-video!:liebkatz: also ich seh das schon so kommen, daß wenn ich mir die kuschelhöhle von dir abhole, ich mich sehr zusammennehmen muß, diese auch nicht mit etwaiger
"füllung" mitzunehmen :bag:

:lach: Samia, ICH pass aber nicht in die Höhle rein :undwech:

Ja eben, weil sie Dir das offenbar abnehmen will - vielleicht putzt Du ihr nicht ordentlich genug :lach: :undwech:?

mhm, das wird der Grund sein:wacko: oder sie will jeden Tag schauen, ob mein Hals eh nicht gerötet ist :giggle: oder sie zahlt es mir zurück, weil ich mich manchmal "traue", dass ich ihr in das Mäulchen schau:nixweiss::D
 

Chesterfield

Hauskatze
[video=youtube;i6wU0ZidVuY]http://www.youtube.com/watch?v=i6wU0ZidVuY[/video]

Bitte, wie unglaublich lieb ist das den:eek:mg:


d41db665f14c9eaf61a3a9a20a71aabd.gif
9f76dc6e7406e713ba91fdf8a9700e85.gif
d41db665f14c9eaf61a3a9a20a71aabd.gif
9f76dc6e7406e713ba91fdf8a9700e85.gif
d41db665f14c9eaf61a3a9a20a71aabd.gif
9f76dc6e7406e713ba91fdf8a9700e85.gif
d41db665f14c9eaf61a3a9a20a71aabd.gif
9f76dc6e7406e713ba91fdf8a9700e85.gif
 

phantomine

Hauskatze
Och, das ist herzig - so ähnlich muss ich ausschauen, wenn das Linchen ihre feuchten Katzenküsse beim Schlafengehen verteilt (oder mitten in der Nacht :wacko:) ;)

Ganz lieb :)

:giggle: Und wie ich schon am 9.12.2010(!!) :giggle: meinte - schön langsam gewöhn ich mich nicht nur an den Anblick der Nacktkatzis, mittlerweile find ich sie süß (das mag durchaus an den vielen verschiedenen ganz herzigen (Schmuse)Fotos liegen :wub:))

Glg, Karin!
 

samia

Hauskatze
liebe natalie: irgendwie hast da mit der füllung was mißverstanden :unsure: irgendwie hab ich nicht dich damit gemeint :undwech:
 

curlycats

Hauskatze
liebe natalie: irgendwie hast da mit der füllung was mißverstanden :unsure: irgendwie hab ich nicht dich damit gemeint :undwech:
ja wen anderen kannst du wohl nicht gemeint haben :crazy::nono::D

Och, das ist herzig - so ähnlich muss ich ausschauen, wenn das Linchen ihre feuchten Katzenküsse beim Schlafengehen verteilt (oder mitten in der Nacht :wacko:) ;)

Ganz lieb :)

:giggle: Und wie ich schon am 9.12.2010(!!) :giggle: meinte - schön langsam gewöhn ich mich nicht nur an den Anblick der Nacktkatzis, mittlerweile find ich sie süß (das mag durchaus an den vielen verschiedenen ganz herzigen (Schmuse)Fotos liegen :wub:))

Glg, Karin!

Linchen verteilt mitten in der Nacht Bussis - wie süß :wub: :wub:

und was den Anblick der Nacktkatzis angeht, na da werd ich bald wieder nachhelfen mit Fotos, dass du sie irgendwann "zucker"süß findest :giggle:

So, aber jetzt zu was anderem.
Ihr lieben Tanten aufgepasst :giggle:

Hab heute die TÄ angerufen wegen Sia. Sie hat ja einen zu langen Backenzahn, der vom Oberkiefer auf das Unterkiefer drückt und eigentlich wollten wir das im Februar erst machen lassen, weil wir die Kristallgeschichte vorher abklingen lassen wollten und es noch nicht soo schlimm war.
Tja, die letzten Tage hat die kleine Maus aber fast nichts gefressen (was ja grad nicht sehr förderlich ist zwecks Kristallgeschichte :eek:mg:), weil ich so auch nicht viel Wasser in sie reinbekommen hab, jetzt lassen wir morgen den Zahn "kürzen" und Zahnstein gleich mitentfernen. :(
Vorgestern hat sie schon weniger gefressen und gestern auch, aber ich dachte halt, dass sie wieder herummäkelt :sniff: jetzt hab ich heute Leckerlies geworfen und die will sie nicht mal anrühren. Auch ihr Lieblingsfutter hat sie bekommen und da rümpft sie ihr Näschen. Danach haben wir ihr in den Mund reingeschaut, was bei ihr wirklich nicht einfach ist:motz:weil sie sich so sehr wehrt und ich hab gesehn, dass ihr Zahnfleisch sehr entzunden ist, eh von dem Zahn der länger ist. Sie hat sicher Schmerzen und frisst deshalb fast nichts.

Also morgen steht die "OP" an und am Nachmittag werd ich sie eh schon wieder bei mir haben. Ich hoffe alles geht gut - also Daumen drücken!!
Bin ja wiedermal...wie sagt Wulli immer "ange********" ;) :( ...Narkose :zitter:

Wulli :buddies: lass dich umarmen, denn ich glaub auch du musst morgen zum TA und unsere Mädels werden das alles mit der linken Pfote packen :thumb: und am Nachmittag wollen wir nur gute Sachen hier ins Forum schreiben, ja? :knuddel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Halte deiner Hübschen alle Daumen! Genau wie du sagst, wirst du morgen berichten, dass es Sia schon wieder ganz gut geht!:girl:
 

Wulli

Hauskatze
Lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaanz fest von der zweiten angesch.....enen Katzentante knuddeln :drueck:unsere Mädels packen das schon !
 

Susanna

Hauskatze
Na ihr macht Sachen...
Drück den Mädels und natürlich auch den Mamis ;) für morgen ganz fest die Daumen - und lesen möchte ich darüber dann bitteschön - wirklich nur gute Sachen!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
moi :( ich drück sia morgen auch ganz fest die daumen (und der streifenpyjamatusse gleich mit) sie werden das beide mit links schaffen! :knuddel:
 

Babsi0211

Hauskatze
moi alle Daumen und Pfoten sind für die süße Sia gedrückt :thumb: auf das sie bald wieder leckerlis und ihr lieblingsfutter mampfen kann !!!
 

Marie1977

Hauskatze
natürlich schafft ihr das, locker und mit links!

bin ja auch eine der angesch.... tanten :( und versteh das sehr gut ... daumen sind gedrückt und pfotis sowieso!
 

Carlos2808

Hauskatze
Ich werd ganz fest an dein Sia-Schätzchen denken :) Sie wird das bestimmt gut überstehen und dann haut sie bestimmt wieder bald rein wenn sie ihr Lieblingsfutter bekommt :) :girl:
 

curlycats

Hauskatze
Mah, SEID IHR LIEB!!!
Ein ganz großes Knuddeliwub von Sia und Frauchen ;) :buddies:


natürlich schafft ihr das, locker und mit links!

bin ja auch eine der angesch.... tanten :( und versteh das sehr gut ... daumen sind gedrückt und pfotis sowieso!

Marie :buddies:
als du bei mir warst und wir auf dem Balkon gestanden sind, haben wir doch über TA-Besuche gesprochen.
Jetzt ist es soweit. Ich hab die Nase auch schon voll :eek:mg: und den Geldbeutel bald leer :sniff:
Als ich heute mit der TÄ gesprochen hab, hat sie mal einen Scherz losgelassen, ich versteh mich ja auch recht gut mit ihr...hat sie mich tatsächlich gefragt, ob ich nicht zu ihr ziehen will :lach: :lach: nachdem ich mich entschuldigt hab, dass ich schon wieder anruf :lach: :bag: da haben wir beide voll lachen müssen und ich bin sehr froh, dass sie mich wenn ich nervös bin, immer wieder rausreißt :giggle:
 

samia

Hauskatze
hallo nathalie, auch von mir noch alles gute für deine sia-maus :blush:wird sicher alles gutgehen - aber bei narkose, bin ich auch immer nervös!
so ein zimmer in einer TA-praxis wäre sicher was feines :rock: - und so praktisch!

und für die streifenpyjamas drücken wir natürlich auch gleich die daumen und pfoten mit. und nicht zu viel spenden fürs neue TA-auto. soll selbst auch noch ein wenig sparen :lol:
 
N

NiCa

Guest
Oh die arme Sia :liebkatz: ich drück alle Daumen und Pfoten, dass die Op gut geht!!!

Und ich habs eh schon geschrieben bei Wulli, besser angsch***** also gar nicht und dann passiert was schlimmes :buddies:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Auch von mir alles Gute für die Süße!!!

Das Schleck-Video ist sooo süß! Die "Maus" aber auch! Ich find sie so herzig mit ihren Riesenohrlis!

LG
DorisAndrea
 
Oben