• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Familie WUBILIG mit Sia, Lilly, Rosalie und Chili!

Solyong

Hauskatze
Du lieber Himmel - da schaut man mal nicht jeden Tag hier nach dem Rechten und gleich geht es Sia-Mausi schlecht :yike: :eek:mg:!!!! Wie gut,dass sie es "derpackt" hat, heute wird ja die Narkose schon wieder völlig abgeklungen sein. Hat sie schon wieder etwas gefressen oder getrunken? Sia-Schatzi, halt die Ohrli steif, damit Mami auch zu zittern aufhören kann - Tante Soly schickt auch ganz sanfte, liebe Knuddler und Bussi.
 

curlycats

Hauskatze
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Sia-Mäuschen ist wieder TOP FIT! Danke an euch alle :buddies: :buddies:

und wie ihr gesagt habt, heute ist sie wieder ganz die "alte" ;)
als wir sie vom Korb rausgelassen haben, hat sie mit Frauchen ganz viel geschmust --> ganz neue Sitten :wacko::wub: :tanz:
Das war wohl ein Dankeschön von ihr :giggle: heute glaubt sie eh schon wieder, dass ich ihr Fell beschmutze, wenn ich sie angreif :D
Geschlafen hat sie auch ganz viel und ihre Augen haben ganz verschwollen ausgeschaut...heute ist sie wieder die SCHÖNE;)

Gefressen und getrunken hat sie gestern schon wieder ganz brav und heute hat sie eine richtig gscheite Portion verdrückt!Braves Mäderl!

Lilly und Rosalie waren lustig! Sie wollten gestern die ganze Zeit zu Sia´s Mäulchen schnuppern :giggle:der frische Duft ist mir auch aufgefallen!
Der einzige, der noch herumzickt ist Chili:rolleyes: er hat Sia heute auch schon 3 Pfotenhiebe verpasst:sniff:
Sia lässt ihn nämlich nicht schnuppern an ihr, die Mädels dürfen, aber er nicht:doh:naja, das wird sich auch noch legen ;)


Wie gehts Sia heute? Wieder alles Ok? :girl:
Und wie gehts dir, Nerven wieder beruhigt? :D

:giggle: Nerven wieder stabil :giggle: jetzt kann ich mich wieder aufs Studium konzentrieren;)natürlich neben dem Kafo :lach:
 

Wulli

Hauskatze
:clap:Sia gehts wieder gut :laola: so soll es sein ! Und Chili soll nicht so angerührt sein, er sollte eigentlich wissen dass Mädels manchmal ein wenig zickig sein können :giggle:
 

Babsi0211

Hauskatze
das freut mich das es der schönen Sia wieder gut geht :round: und das Tante Curlys Nervern wieder Stabil sind :round:
 

curlycats

Hauskatze
Sia gehts wieder hervorragend und zwischen ihr und Chili ist auch wieder alles ok :wub:

Neuigkeiten gibt es auch zu berichten :giggle:

wir haben nämlich hier zwei, die ineinander heimlich verliebt sind :wub: :wub: :giggle:
CHILI UND LILLY kuscheln seit neuestem immer heimlich und ganz versteckt miteinander:clap:
ich weiß zwar noch nicht ganz, warum das so geheim passiert, aber vor Frauchen können sie natürlich nichts verheimlichen :D:D:D Jedesmal, wenn ich nach Hause komme, stürmen die beiden auseinander :blink: sie liegen gemeinsam in der Höhle drinnen --> eng umschlungen :blink: und letztes Mal als ich vom Bad herauskam, sind sie am Tisch gelegen und auch wieder auseinander gesprungen, als ich sie sah :giggle:
vielleicht glauben sie ja, dass das was schlimmes ist? :lach: oder sie machen wirklich unanständige Sachen? :lach:

Ach ja, noch was...

TANTENBESUCH hat sich angekündigt :tanz: :tanz: am Abend kommen noch Tante Nica und Onkel Michi :tanz:
bin schon gespannt, was sie zu meinen doch sehr kleinen Zwutschgis sagen...wahrscheinlich schrecken sie sich gleich und sagen, dass sind ja alles noch Kitten :giggle:
 

Wulli

Hauskatze
:nono: die süße Lillymaus ist viiiiiiiiiiiiiiiel zu anständig für irgendwelche Ferkeleien ! Vielleicht ist ihr bisserl kühl und sie schmeisst sich deshalb an den plüschigen Thermophor mit Ohren ran :giggle:
für Tante NiCa und Onkel Michi sind die Nackis ja wirklich ein Kontrastprogramm - überhaupt jetzt wo sich doch ihre kleine Tiffy auch schon verplüschdoppelt hat. Aber ihr habt ja auch noch reichlich viel Plüsch daheim :wub:
Viel Spass und schön fleissig fotografieren :cheese:
 

Solyong

Hauskatze
Also ich versteh Euch alle nicht http://www.directupload.net- wieso soll Liebe, wenn auch versucht wird, sie zu verheimlichen, was Unanständiges sein ?????? Ist da vielleicht eine gewisse Verklemmung :giggle:eek:der gar Neid :eek:mg: in Euren Worten zu spüren? Lilly und Chilli - laßt Euch nur nichts dreinreden, Ihr seid beide erwachsene Katzen und nur weil da Mami etwas vermutet, braucht ihr euch nicht zu verstecken!!!! Tante Soly hat vollstes Verständnis und erlaubt es, einander lieb zu haben - HUGH !
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
Lilly geht fremd :yike:

Gott sei dank hat Finn grad das Zimmer verlassen, ich muss ihm das schonend mitteilen ... :cry:
 

curlycats

Hauskatze
:nono: die süße Lillymaus ist viiiiiiiiiiiiiiiel zu anständig für irgendwelche Ferkeleien ! Vielleicht ist ihr bisserl kühl und sie schmeisst sich deshalb an den plüschigen Thermophor mit Ohren ran

Lilly und anständig:woot:ganz neue Dinge hör ich da :lach:
Also ich versteh Euch alle nicht - wieso soll Liebe, wenn auch versucht wird, sie zu verheimlichen, was Unanständiges sein ?????? Ist da vielleicht eine gewisse Verklemmung :giggle:eek:der gar Neid :eek:mg: in Euren Worten zu spüren? Lilly und Chilli - laßt Euch nur nichts dreinreden, Ihr seid beide erwachsene Katzen und nur weil da Mami etwas vermutet, braucht ihr euch nicht zu verstecken!!!! Tante Soly hat vollstes Verständnis und erlaubt es, einander lieb zu haben - HUGH !

das hast du aber lieb geschrieben! und der perfekte Smiley dazu!!:buddies:
also bei mir triffts "Neid" schon ein bisschen :bag: ich will ja auch mit meinem Chilibuben mal so richtig kuscheln :(
aber ich bin eh sehr froh, dass er sich jetzt an Lilly ranschmeißt :giggle: aber ich glaub, es geht eher von ihr aus :wub:

Ich werd ihnen das natürlich von Tante Soly ausrichten, dass sie das eh alles machen dürfen...was auch immer die 2 hinter meinem Rücken treiben!

Lilly geht fremd :yike:

Gott sei dank hat Finn grad das Zimmer verlassen, ich muss ihm das schonend mitteilen ... :cry:

Ja, ich soll von Lilly ausrichten, dass es ihr eh sehr leid tut, aber das heißt nicht, dass sie Finn nicht mehr lieb hat. Sie hat genug Liebe zu geben und da Finn nicht so oft Zeit hat für sie, muss Chili herhalten :bag: aber Finn will sie auf keinen Fall verlieren :angst:
Marie, ich habs ja schon mal gesagt. Lilly ist ein kleines Luderchen :whistle:und EIN Kater reicht ihr nicht :giggle:


Tante Nina und Onkel Michi waren heute da :tanz:

ich glaube, es gibt einen neuen Sphynx-Fan :giggle: und ich sag bewusst nur einen, weil Nina haben die Nackis auch schon vorher gefallen...aber ich glaub, auch sie ist nach heute noch mehr begeistert :giggle:

und für das, dass Onkel Michi vorher eigentlich NIE eine Nackikatze angreifen wollte, hat er heute ganz brav gestreichelt :whistle: :lach: und ich glaub, seine Meinung hat er geändert:woot:

Es war ein sehr gemütlicher Abend mit euch beiden und wir sagen nochmals DANKE für die Geschenke und die vielen Streicheleinheiten für die Katzis und euren Besuch!
:kiss:

Fotos wurden natürlich geknipst und soviel ich hörte, auch ganz schön viele und ich bin echt schon sehr gespannt darauf! Es dürften einige gute Spring-Schnappschüsse dabei sein:welldone:
Tja und was wir sonst noch so gemacht haben, das könnt ihr euch wahrscheinlich eh denken :giggle: tratschen über KATZEN, KATZEN, KATZEN:crazy: (braver Onkel Michi:streichel:und auch braver Onkel Curly)
 

curlycats

Hauskatze
Ich möcht euch auch wieder mal ein paar Bilder aus dem wubiligen Alltag hier zeigen ;)


Lilly hat immer einen bösen Blick drauf :bag:
img6718hc.jpg


Pfötchen von Rosalie
img6751y.jpg


Rosalie beim Meditieren :giggle:
img6755b.jpg


Chili und sein neuer Lieblingsschlafplatz:doh:
img6765h.jpg


Chili liebt diese Ecke :wub:
img6769p.jpg


ich kann mich auch verbiegen ;)
img6770p.jpg


Pfff...da juckt aber was:D
img6783w.jpg


:eek:mg: Frauchen hat zu spät abgedrückt :eek:mg: die Chilijagd hat gerade begonnen :)
img6793o.jpg


Rosinchen hat eine neue Position entdeckt :wub:
img6799d.jpg



bitte streicheln:liebkatz:
img6800gr.jpg

Chili hat einen Kumpel von meiner Mama bekommen :giggle:
Stöpsel, das ist unser Malone :undwech:
img6237h.jpg
 

curlycats

Hauskatze
Chili liebt unsere Badewanne
img6824z.jpg


Da lässt er sich richtig fallen :wub:
img6825am.jpg


und er ist dem Wasserhahn auch nicht abgeneigt :giggle:
img6827h.jpg


Rosinchen will wohl gebadet werden:D
img6829j.jpg


alle vier auf einem Foto!!!!!:tanz:
img6832f.jpg


ja, sehr gut machst du das Chili...so bereitet man den Dosis eine Freude:doh:
img6840x.jpg


der Kratzbaum im Bad:crazy:
img6841n.jpg



:bag: Chili und Sia gehen gemeinsam aufs Klo :bag: das musst ich euch einfach auch mal zeigen :giggle:
img6860z.jpg


Frauchen sagt zwar immer zu mir, dass das gar nichts bringt, wenn ich auf der Waschmaschine zugrabe, aber ich mach es trotzdem :lach:
img6863au.jpg


und das bringt sicher was!
img6865b.jpg


jetzt hast du mich aber aufgeweckt mit dem Knipsi :sniff: magst mir ein Leckerlie bringen dafür?
Ich liebe diesen Blick :wub:
img6886t.jpg


:whistle: :motz::doh:
img6893n.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Danke für die superguten Fotos und deine wubeligen Texte dazu :wub: - war sehr unterhaltsam!!!
Hast so eine liebe Bande daheim - nur irgendwie fehlt zwischen den wolligen und den nackigen Miezen noch eine mit schönem "Glatthaar" - schwarz zB :angel: - findest nicht???
Langweilig ist es bei dir auf jeden Fall nicht - LG Susanna
 

Ajla

Hauskatze
Meine Süße!
Ich liebe deine Vier über Alles, genau wie meine "Kinderriegel";).
Vielen lieben Dank für diese schönen und unterhaltsamen Fotos! Ist eine sehr schöne Ablenkung von meiner Diplomarbeit:D!
Küsschen an meine vier Gackies:D:D
 

curlycats

Hauskatze
Danke ihr Lieben!

@Chesterfield: nackter Wahnsinn :thumb: triffts perfekt :giggle:

@Ajla: :buddies: Abgeknutscht werden sie natürlich von dir, deine GACKIES :lach: und die Ablenkung von der Diplomarbeit muss sein :lol:
ich sollt ja auch lieber was anderes tun :whistle: aber wenn es hier so schön ist :sniff: und in meinen Kopf geht nichts mehr rein :undwech:

@Susanna: jaja, die Schwarzen glatthaarigen :whistle: :( das Thema haben wir hier wohl jetzt abgeschlossen :sniff: wobei ich zugeben muss, dass dieser Stress mit den vielen TA-Besuchen eh gereicht hat :bag: und es mit dem derzeitigen Studentenvermögen etwas rar aussieht :sniff:
 

Wulli

Hauskatze
:clap: :clap: endlich wieder Fotos von meinen Lieblingsnackis und den süßen Plüschis :clap:
liebe Tante Curly - du darfst nicht sooooooo viel lernen, du brauchst viiiiiiiiiiiiel mehr Pausen in denen du fleissig Fotos posten musst :whistle::undwech:
 
Oben