• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Felice & Federico

chrissie40

Hauskatze
:rofl: Ist das goldig, wie brav sie da im Körbchen liegen! :wub:
Wieso stellst du sie echt vor den Geschirrspüler?

habs eh erklärt :rofl: zum Angewöhnen

Scherz beiseite, ich hatte in der Küche zu tun, da brauch ich meist beide Hände, und die verwöhnten Gfraster wollten nach dem Spielen nicht im WZ "alleine" schlafen, sondern mich sehen oder hören :lol:

so wird das aber nix wenn der Gerät schon die ganze Arbeit gemacht hat :giggle:

herzig sind`s, die Zwerge :wub:

langsam, Tante Wolli, langsam - ich will sie ja net verschrecken :cheese:

Humpel

Hauskatze
:giggle: na da werden sich die neuen Besitzer aber wundern: Zum Schlafen bitte vor den Geschirrspüler abstellen :lol:

Yania

Hauskatze
ahaaa, der Geschirrspüler scheint bei dir auch unter Strom zu stehen :woot: das solltest dringend mal überprüfen! :lol:

Cello

Hauskatze
:lach: die fotos haben jetzt sonnenschein in diesen etwas trüben tag gebracht :wub: :wub: :wub:

ich sehe du arbeitest an der ausbildung der kleinen streifentiere bzw. eins ist ja ein klumpat :liebkatz:

chrissie40

Hauskatze
des "Klumpat" hat unnötigerweise DF :( - aber ich war eh schon lang nimmer beim TA :liebkatz: - heute die 2.Runde AB und morgen nocheinmal

Felice übt indessen Entspannung pur

chrissie40

Hauskatze
nach 3 Tagen AB und Zwangsernährung :( gehts dem Klumpat heute wieder prächtig - fordert halbstündlich Futter ein :lol: und hat den Trinkbrunnen entdeckt

sein Bruderherz Felice hat ihn von Kopf bis Schwanz geputzt :wub:

Oben