Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
:kopfschuettel: jetzt waren die 2 ca 3 Wochen fix reserviert, und nun fällt der Dame ein, dass sie ihren Balkon doch nicht absichern kann(oder will) - ich hab nicht mit ihr telefoniert, daher weiß ichs nicht genau.
...was nat die "Zweitgereihte" freut, die am Sonntag auf Knutschbesuch kommt
Wobei´s ja gut ist, dass es ihr jetzt noch einfällt - und nicht erst nach der Abholung der Katzen.....da ersparen sich die Zwerge wenigstens die unnötigen Übersiedlungen - ist ja nicht lustig für Jungmiezen das hin und her - hat mir Rosalie erzählt, der es damals ja so ähnlich ging (auch wenn der Grund ein anderer war)
na immerhin ist sie noch im vorhinein drauf gekommen, dass es doch nicht passt. :kopfschuettel_
freut mich, dass die zweitgereiten offenbar gute Katzeneltern sein werden
und die Fotos :wub: :wub:
Schön, dass die Zweitgereihten anscheinend passen - hat wohl so sein sollen. Kannst Du sie vielleicht bitten, auch hierher zu kommen? Ich möchte doch gerne sehen, wie es den zwei Süßen weiter geht.
Hab's jetzt erst gesehen, die zwei Süßen:blush:! Punktibauchi und Schwärzling- wir wünschen euch alles Gute, viel Liebe, gutes Futter, streichelnde Hände, warme Kuschelplatzerln........:bussal: