• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Felice & Federico

chrissie40

Hauskatze
nö, Felice will nicht aufs Foto - nö

dafür wasch ich ihm sein Ohr

und erledige alle bestellten Tupfenbauchibussis - poah, das macht Arbeit :schwitz:

fertig - und ich auch :eek:mg:

aja - sie werden, wenn nix mehr schief geht, Grazer ;)

Susanna

Hauskatze
Oh ja - entzückende Bildgeschichte :wub: - und so schön - auch die geschickten Bauchibussi sind gut angekommen :giggle:

Solyong

Hauskatze
u9f.JPG

Einfach nur quiiiiiiieeeeeeetsch :wub::wub::wub: - danke fürs Ausrichten bzw. selbst erledigen :giggle:.

chrissie40

Hauskatze
:kopfschuettel: jetzt waren die 2 ca 3 Wochen fix reserviert, und nun fällt der Dame ein, dass sie ihren Balkon doch nicht absichern kann(oder will) - ich hab nicht mit ihr telefoniert, daher weiß ichs nicht genau.

...was nat die "Zweitgereihte" freut, die am Sonntag auf Knutschbesuch kommt ;)

Susanna

Hauskatze
Wobei´s ja gut ist, dass es ihr jetzt noch einfällt - und nicht erst nach der Abholung der Katzen.....da ersparen sich die Zwerge wenigstens die unnötigen Übersiedlungen - ist ja nicht lustig für Jungmiezen das hin und her - hat mir Rosalie erzählt, der es damals ja so ähnlich ging (auch wenn der Grund ein anderer war)

Solyong

Hauskatze
Wirklich gut, dass sich die Erstgereihten selbst aus dem Rennen genommen haben - solche Leute haben Deine Lieblinge eh nicht verdient.

chrissie40

Hauskatze
nun, die "Zweitgereihten" sind ein total nettes Pärchen - und F&F haben sich beim Besuch von ihrer allerbesten Seite gezeigt :angel:

Federico meint, wenns eine weiche Couch haben, wird schon passen

Felice findet das einfach

:rolleyes:

Vez3000

Hauskatze
na immerhin ist sie noch im vorhinein drauf gekommen, dass es doch nicht passt. :kopfschuettel_
freut mich, dass die zweitgereiten offenbar gute Katzeneltern sein werden :)
und die Fotos :wub: :wub:

Solyong

Hauskatze
Schön, dass die Zweitgereihten anscheinend passen - hat wohl so sein sollen. Kannst Du sie vielleicht bitten, auch hierher zu kommen? Ich möchte doch gerne sehen, wie es den zwei Süßen weiter geht.

cereal

Hauskatze
Kannst Du sie vielleicht bitten, auch hierher zu kommen? Ich möchte doch gerne sehen, wie es den zwei Süßen weiter geht.

ohh, da muss ich Soly zustimmen, das wäre echt toll zu sehen wie sich die Beiden weiterentwickeln. :)

chrissie40

Hauskatze
F&F übersiedeln heute nach St.Veit zu einem ganz lieben Paar - ich wünsch euch das Allerbeste meine Süßen - das schönste Leben überhaupt :wub: :wub:

...und ja, ich werde die neuen Dosis versuchen hierherzulotsen :cheese:

Bella77

Hauskatze
huii auch wir wünschen ein schönes und glückliches daheim auf Lebenszeit... gutes siedeln ihr zwei süssen

dorimi

Hauskatze
Hab's jetzt erst gesehen, die zwei Süßen:blush:! Punktibauchi und Schwärzling- wir wünschen euch alles Gute, viel Liebe, gutes Futter, streichelnde Hände, warme Kuschelplatzerln........:bussal:

Oben