• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Festivals 2009

Freyja

Hauskatze
Irgendwie sind mit Festivals zu teuer. Da geh ich lieber so auf ein Konzert wo vielleicht 5 Bands spielen und meistens mag ich 3 davon immer gern :D Und auserdem bei der Musik was i hör kostet ein Konzert sowieso net mehr als 15€ :p

dafür hast du 2-5 tage musik ohne ende :tanz:

achja: ich fahre dieses jahr nur aufs ragnarök.
in der sommerzeit hab ich immer probleme mit der hitze.
:-/
 

Stray_Cat

Hauskatze
Ich fahr mit meinen Baby höchstwahrscheinlich zum Party san - da wird geholzt ^^ fuck the commerce wollt ma auch - gibts ja leider nicht mehr :cry:
Nova rock is mir zu anstrengend , wacken auch... lieber klein fein böööseeeee und grind(ig) :D
 

Astrid15

Hauskatze
Ist hier zufällig jemand aus OÖ?! Wir haben voriges Jahr einen "Geheimtipp" für ein gutes "Festival" bekommen. Es muss irgendwo in OÖ sein dauert meines Wissens nach so um eine Woche oder länger und der Veranstalungsort muss bei "einem zu Hause" sein den sie auch Hippie-Bauer nennen. Kennt den/das zufällig wer, wir wissen leider nicht mehr wo das genau war. Wäre euch sehr dankbar. :blush:
 

Alegra

Hauskatze
sag das nicht mir :D Ich weiß ned, ob man das als festival bezeichnen kann dort :rofl: wahrscheinlich eh nur rumgeliege. Aber anderes Thema :D Kann mal jemanden für dich fragen Astrid.
 

Astrid15

Hauskatze
sag das nicht mir :D Ich weiß ned, ob man das als festival bezeichnen kann dort :rofl: wahrscheinlich eh nur rumgeliege. Aber anderes Thema :D Kann mal jemanden für dich fragen Astrid.

naja was ist das dort, hab gehört da spielen bands genauso wie auf einem festival .... oder vielleicht doch nicht :blush:
 

Nuno

Hauskatze
Hallo!

Also wir fahren mal sicher aufs Bang Your Head (Ich gehöre eher zu den Soft-Metallern :rock:)

Wacken fahr ich sicher nicht mehr, egal was spielt. Ein paar Kollegen waren letztes Jahr. Bei den Headlinern is man beim Einlass rein und is schu angestanden, so viele Leute waren. Macht dann auch keinen Spass mehr.

Was wir sonst noch fahren wissen wir noch nicht, ein Festival is schon wenig.

LG, Karin
 

malamim

Hauskatze
Wir fahren ejtzt doch aufs Nova Rock, aber eher weil unsre Partie mal wieder zusammen kommt nach langer langer zeit vollständig :D auch wenn ich das Festival nicht mag
 

Naiko

Hauskatze
Jo ich fahr mit einem Freund aus Deutschland zum Nova :) Freu mich schon is mein erstes Festival xD
 

malamim

Hauskatze
Naiko vergiss die Sonnencreme nicht! am Nova gibts keinen Schatten, weiters würde ich dir empfehlen immer Klopapier eingesteckt zu haben und ein Desinfektionstuch, die Klos am Nova sind unter aller Sau!
 

Naiko

Hauskatze
jo danke für den tipp. hab ich eh schon auf meiner "liste" stehn :) vll kann man sich ja dort vor ner bühne treffen oder mal was trinken :)
 

Naiko

Hauskatze
zur not tauschen wir vorher handy nummer ;-) weil ich bin mit meinem kumpel leider allein q.q aber bei den guten bands findet sich sicher was wo wir zusammen hinkönnen :)
 

Lovis

Hauskatze
ich versuche jedes jahr aufs "with full force" zu kommen. das hat auch dieses jahr wieder extrem geile bands am start, ist aber lange nicht so überladen wie wacken.
da war ich vor 8 jahren das letzte mal und selbst da war es schon unglaublich voll.
with full force kann ich nur empfehlen!!!! :rock:
 
Oben