• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Festivals 2009

malamim

Hauskatze
Ich hatte jedes Mal das Glück immer auf ein Frisch gereinigtes zu gehen, dafür hab ich am Frequency nicht so gute Erfahrungen mit den Toiletten gemacht, da nehm ich doch lieber das Gebüsch. :mpf:

der Nachteil am Nova ist, es gibt kein Gebüsch, keinen Baum nicht mal hohes Gras.

für alle Metallfans unter euch: http://www.graspop.be/

da war ich letztes Jahr, ein unglaublich tolles und gut organisiertes Festival! Nach dem Sziget das beste auf dem ich je war. Essen gut, Klos sauber und alle 15 Minuten ein Bus in die Stadt und retour sowie die möglichkeit 1 Tag vor und nach dem Festival in Belgien gratis mit dem Zug zu fahren. Da lineup heuer kann zwar mit dem vom letzten jahr nicht mithalten aber es sind ein paar Schmankerl dabei ( letztes Jahr Headliner: Judas Priest, Kiss, Iron Maiden).
 

Naiko

Hauskatze
Also wer fährt nun zum Nova?`Wär nähmlich sehr dankbar für Tipps zum ablauf da die HP von denne null anzeigt ab wann Freitag die bands anfangen (kann erst Freitag anreisen). Wenn wer von dem Kafo vll hinfährt vll kann man nebeneinander Zelten. Is man nich so allein xD
 
Oben