• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fila, Lena, Puma, Schnurli und ich...

MichiKaiser

Hauskatze
Wirklich hübsh die beiden! Fein, dass sie sich so schnell einleben, vor allem, wenn sie schon eher negative Erfahrungen gemacht haben!
Viel Freude mit den Zweien!
LG, Michi

Batton

Hauskatze
Hallo Michi,

danke schön. :)

Ja hätte ich mir auch nicht gedacht, dass die Beiden sich so schnell eingewöhnen. :)

Nur Fila hat wieder Groß vor der Eingangstüre gemacht, aber das bekommen wir mit viel Geduld und Liebe auch in den Griff. :)

Hab noch ein paar Fotos.

Da haben sie einwenig gekämpft :eek:mg:

Zuletzt bearbeitet:

Pono_Nani

Hauskatze
Die sind echt hübsch .. die Zeichnung gfallt ma ur gut

aber bei alle beide :wub::wub:

Na ich bleib dabei .. ich würds einstecken :D:D

kitten

Hauskatze
naja, sie nach sportschuhen zu benennen, bzw. sportartikelhersteller :D

aber sind ja deine :) kannst sie auch torte und krapfen nennen ;)

ich finde beide sehr hübsch, der kater hats mir besonders angetan...ist mir schon in der vermittlung aufgefallen :)

legst du die hauferl von ihr wens danebengehen ins kisterl? mach das unbedingt, damit sie lernt wo die hingehören :)

hast du nur ein kisterl, oder zwei?

eventuell noch eins aufstellen- aber ich denk sie muss erst lernen wo sie hinmuss ;)

Batton

Hauskatze
@Kitten

ab heute Nachmittag hab ich zwei Kisteln.

Das Hauferl ins Kistl legen ist gut, wenn es Durchfall ist. ;)

Find ich komisch, dass Beide brav ins Kistl gehen egal ob Groß oder Klein, aber die Fila trotzdem dann einmal Groß vor der Wohnungstüre macht. Hmmm

@Pono,

nix da, wenn du mich besuchen kommen solltest, hast du die Handschellen 1000% oben. ggggg

L

Lena

Guest
hui das sind ja gute nachrichten (mal wieder :D )
es scheint ihnen ja wirklich gut zu gehen!

ich hab zwar schon 3 daheim....aber ich glaub....die handtaschenkontrolle is bei mir auch notwendig, die 2 sind einfach ZU süß!
:wub:

kitten

Hauskatze
also speedy hat mir als er letztens durchfall hatte 2 mal reingemacht: beide male war ne flade im kisterl, und dann geht er nimmer rein ;)

oder sie hat bauchiweh, und verbindet das mit dem kisterl- ist sie eigentlich gesund, ist dasvom stress, oder hatte sie vorher auch schon durchfall?

kitten

Hauskatze
und fenster und kippfensterschutz :D

aber nachdem manu ja seit langem im forum ist, denk ich sie kennst sich eh aus :)

Batton

Hauskatze
Durchfall ist vorbei, war Stressbedingt wahrscheinlich.

Wheely, wenn du lesen kannst, schau weiter rauf, da hab ich geschrieben, dass die Balkontür zu ist, da der Balkon noch nicht fertig ist. Oder war das doch in der Shoutbox???!!
Keine Sorge, Balkon wird erst entrümpelt, dann Katzennetz befestigt. ;)
Könntest mir ja helfen, wenn du so nett bist. ;)

Danke liebe Kitten, dass du geschrieben hast, dass ich mich auskenn, ist ja so. :)

Zuletzt bearbeitet:

kitten

Hauskatze
einziger tipp den ich dir bezüglich netz geben kann, kauf eventuell gleich ein bissfestes, und achte auf die maschenweite- kira ist mir als sie noch klein war fast beim netz durchgeschlüpft, weil sie so zierlich war ;)

und speedy und mimsi beißen jedes netz...da kriegens voll den irren blick, und fangen an rumzukauen :D

Batton

Hauskatze
Netz hab ich schon besorgt, brauch nur noch wen der mir beim entrümpeln und beim Motieren hilft. :)

Das Netz ist weitmaschig :-( Laut Bild von der Verpackung.

Danke Kitten für deine Tipps. :) Kann Tipps immer gebrauchen. :)

W

Wheely S.

Guest
ist dein freund ned handweklich begabt?
wennst willst schau i mal kurz vorbei rufst halt an.
wo weis i eh hab ja damals das bad gmacht;)

Batton

Hauskatze
Hab wieder Fotos von meinen Süßen :blush:

Hab eine Frage und zwar:

Kann man die Namen noch umändern wenn sie klein sind, oder soll ich es bleiben lassen?

Sie hören nämlich schon auf ihre Namen. :yeah:

fizzer

Hauskatze
boah! die beiden sind ja wunderschön!!!!:wub::wub:

namen kannst sicher ändern, die werdens schon kapieren!:)

kitten

Hauskatze
namen kann man immer ändern, entweder sie hören drauf, weil sie grade wollen, oder eben nicht ;)

manche katzen begreifen das auch seher schnell, und manche nicht :D

im laufe der zeit kriegens eh spitznamen auch noch, und meine hören sowieso auf alle ihre namen ...kommen auch wie hunde angaloppiert- wenn sie wollen :lol:

und den threadtitel können die admins umändern *g*...

hast bessere namen gefunden?

sind auf jeden fall wunderschöne miezen, mit einer tollen räderzeichnung- ich bin schon gespannt wie sich sein fell entwickelt :)

Rusty

Hauskatze
Klar kannst Namen ändern. Mein Mimi-Findelkind hat sicher früher auch anders geheißen und hört jetzt auf Mimi.

Batton

Hauskatze
Zur Auswahl stehen:

1) Hänsel & Grätel

2) Harry & Sally

3) Merlin & Mim

4) Mogli & Shanti

5) Mulder & Scully

Oben