• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fila, Lena, Puma, Schnurli und ich...

L

Lena

Guest
wow, immer wieder schön zu sehen, wie gut es den beiden hübschen geht!

:wub:

kitten

Hauskatze
@manu: sorry, bin derzeit irgendwie im stress und komm zu nix- aber generell würd ich euch schon gern besuchen :)

Guinness

Hauskatze
Bin ganz entsetzt das ich deinen Thread anscheinend übersehen hab und mir deine zwei süßen Mietzis fast entgangen wären :yeah:...war wahrscheinlich wiedermal abwesend :blush:!?

Also: suuuupersüüüüß :wub::wub::wub: und wunderschön!!!

Lg Dani

Batton

Hauskatze
wow, immer wieder schön zu sehen, wie gut es den beiden hübschen geht!

:wub:

Danke schön. :)

@manu: sorry, bin derzeit irgendwie im stress und komm zu nix- aber generell würd ich euch schon gern besuchen :)

Wir werden schon einen ruhigen Tag finden, wo du uns besuchen kommen kannst. :):):)

Bin ganz entsetzt das ich deinen Thread anscheinend übersehen hab und mir deine zwei süßen Mietzis fast entgangen wären :yeah:...war wahrscheinlich wiedermal abwesend :blush:!?

Also: suuuupersüüüüß :wub::wub::wub: und wunderschön!!!

Lg Dani

Das kann jedem mal passieren. Muss mir mal deinen Thread auch anschaun. ;)

Delphinchen

Administrator
Danke schön. :)

Wir werden schon einen ruhigen Tag finden, wo du uns besuchen kommen kannst. :):):)

Das kann jedem mal passieren. Muss mir mal deinen Thread auch anschaun. ;)

Ich lad mich dann mal auch selber ein :rofl:

Äh ups geht ja hier um Katzen - wenn sie nicht grade unsichtbar sind sind sie sooooooooo süß :wub:

Batton

Hauskatze
Hallo ihr Lieben,

wollte nur sagen, dass heute der große Tag der Kastration war und zwar bei Beiden. :)

Beiden geht es gut, schlafen gerade. Sie haben es sehr gut überstanden.

Lg

Manu

MichiKaiser

Hauskatze
Fein, dass alles gut gelaufen ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung (ich meine natürlich die Kastra meiner KATZEN!:lol:), dass man doch immer etwas nervös und angespannt ist und sehr erleichtert, wenn die Miezen wieder wohlauf sind!

L

Lena

Guest
jöööö na gott sei dank gehts ihnen gut :)
ich glaub, wir katzenmamas leiden da eh mehr als die fellnasen selber :lol:

gibts vielleicht auch wieder neue fotos?! :wub:

Batton

Hauskatze
Fein, dass alles gut gelaufen ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung (ich meine natürlich die Kastra meiner KATZEN!:lol:), dass man doch immer etwas nervös und angespannt ist und sehr erleichtert, wenn die Miezen wieder wohlauf sind!

Guten Morgen,

ja ich weiß dass du die Kastra von deinen Katzen meinst. :lol:
Ja bin immer noch nervös, da die Beiden schon herum springen, hab Angst dass was aufbrechen kann. :blush:

jöööö na gott sei dank gehts ihnen gut :)
ich glaub, wir katzenmamas leiden da eh mehr als die fellnasen selber :lol:

gibts vielleicht auch wieder neue fotos?! :wub:

Hallo Lena,

Ja wir leiden mehr als unsere Fellnasen. :lol:

Fotos kommen bald, muss sie nur auf meinen Pc haun und soweiter. ;)

Lg

Manuela

So hier gibt es wieder mal Fotos:

Zuletzt bearbeitet:

Cello

Hauskatze
soooo liebe bilder :wub:

besonders das:
p9033181.jpg

ein wirklich gelungenes foto :thumb: und sooo ein hübsches tigerl :wub: :liebkatz:

Batton

Hauskatze
soooo liebe bilder :wub:

besonders das:
p9033181.jpg

ein wirklich gelungenes foto :thumb: und sooo ein hübsches tigerl :wub: :liebkatz:

Ja das ist die Fila, wollte sie eigentlich beim Schlafen fotografieren, aber sie war schneller. :lol:

Ich liebe meine Fellnasen voll :wub::wub::wub:

Auch wenn sie hin und wieder ohne Grund ins Wohnzimmer auf den Rascheltunnel machen. Hab ihn jetzt entsorgt.
Finde keinen Grund dafür, aber alle 2 Wochen passiert das. Hmmmmmmmmmm ;)

Cello

Hauskatze
es gibt manche katzen, die auf plastik oder raschelsachen pinkeln :gruebel:
das habe ich schon öfters hier im forum gelesen. muss irgendwie besonders verlockend sein, auch wenn wir das nicht wirklich nachvollziehen können...

Sinnia

Hauskatze
Meine Daisy hats immer rinnen lassen wenn sie über Karton oder Zeitungen maschiert ist:blush:, und Micky hat mit Vorliebe auf die große grüne Lego-Platte gepinkelt :nixweiss:. Wir haben dann diese Sachen einfach nicht mehr rumliegen lassen.:)

Batton

Hauskatze
Katzen sind schon eigenartig :) *loool*

Mein Laminat geht schon in die Höhe, obwohl ich immer sofort geputzt hab. Der Rascheltunnel liegt schon im großen Mistkübel. :)

Batton

Hauskatze
Guten Morgen an alle,

ich bin ur fertig. Dachte das Pinkelproblem liegt am Rascheltunnel, jedoch ist das nicht so.

Heute haben sie mir vor die Schlafzimmer türe gepinkelt und groß vor die Eingangstüre gemacht.
Den Grund finde ich leider nicht.

Kann es sein, dass das der Grund ist, weil die Schlafzimmertüre in der Nacht aus Sicherheitsgründen wegen den Zwerghamstern zu ist? hmm

Dann müssten sie Tagsüber, wenn ich nicht daheim bin auch hin pinkeln was sie nicht tun.

Find das alles gerade ur komisch. :sauer:

:)

fizzer

Hauskatze
morgen!

die 2 sind ja sooo schön gezeichnet! :wub::wub::wub:

wird immer noch gepinkelt oder hast du die ursache schon gefunden?

Batton

Hauskatze
morgen!

die 2 sind ja sooo schön gezeichnet! :wub::wub::wub:

wird immer noch gepinkelt oder hast du die ursache schon gefunden?

Danke danke, werde es Fila und Puma ausrichten. :clap:

Ja leider es wird noch gepinkelt und groß gemacht.;)

Die Ursache finde ich einfach nicht heraus, hab schon alles probiert. :confused:

Es kann auch sein, dass sie sich als Rivalen sehen bzw. ist einer von ihnen mehr dominant und muss dies dem anderen beweisen. Hab ich von 3 Leuten gehört, dass dies der Grund sein kann, ob es stimmt weiß ich nicht. :confused:

Oben