• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

Xayide

Hauskatze
Stigmata :D
War mal mein Lieblingsfilm!

Hab leider keine Zeit mehr, wer will, kann das nächste reinstellen!
 

Thelema.6

Hauskatze
ist auch ein klassiker.. hm... wenn ihr von den 2 nicht kennts wirds schwer...

Der Durango 95 schnurrte nur so los, richtig Horrorshow, und ein warmes Vibrato verbreitete sich in unserem Bauch. Und bald, meine Brüder gab's überhaupt nur noch Bäume und Dunkelheit, die im Schwarz der Landnacht zusammenflossen.
 

Thelema.6

Hauskatze
ich sollte wohl keine zitate mehr posten, meine filme kennt nie jemand :(

noch ein tipp:

385cd7cbd22c4.jpg
 

Xayide

Hauskatze
Das ist Clockwork Orange.
Superfilm, aber nicht unbedingt für sehr zarte Nerven.
Ist nicht so das Blut spritzt, aber der Film geht einem trotzdem an die Nieren.
Absoluter Kult, von Stanley Kubrik!
Allein schon wegen der Filmsprache sollt man sich den mal angesehen haben, wenn die loslegen mit "Right, right right...." "Well, Boys..." das ist einfach hörenswert, finde ich.
Allerdings könnts sicher wem auf die Nerven gehen, wenn Vergewaltigungen als Freizeitspaß betrachtet (von der Hauptfigur Alex) und lakonisch als "Das alte Rein-Raus Spiel" ezeichnet werden.

Ok...

"Was riecht hier so komisch?"
"5 Uhr morgens!"
 

Xayide

Hauskatze
Nachdem ich sicher wieder spät aufstehe :D geb ich noch ein paar Tips, damits dann gleich weitergehen kann:

"Simon! Was hat sie mit Dir gemacht! .. Hast Du etwa scharfe Munition benutzt?"
"Hast Du ihn so programmiert, das er aufgehört hätte, bevor er mir den Kopf abschneidet?"
"Naja, Du wolltest es doch anspruchsvoller."
"Ergo: Scharfe Munition."

------------------------------------------------------------------------------------------

"Eine Lady würde sich schämen!"
"Ja. Eine Lady würde sich schämen."

-------------------------------------------------------------------------------------------

"Meine Unwissenheit amüsiert mich. Wer redet denn so?"
 

LiabsMadl

Hauskatze
Sorry :D

aber vielleicht weißt ja das nächste:

"Du könntest echt Model werden, schade dass du nicht sexy bist." - "Hm... ich kann aber sexy sein." - "Gut, dann sei jetzt mal sexy."
 

DarkSunshine

Hauskatze
Ich weiß wieder eins, wenn Indira nicht da ist! :D

"Das sind eine ganze Menge einsamer Männer die da kommen, hast du keine Angst?" - "Ich werde schon verhindern dass sie dich vergewaltigen!"
 

DarkSunshine

Hauskatze
"Blaue Dämonen die gerne Christen verspeisen! Du bist doch kein Christ - oder?!"

"Es war der Wunsch meines Vaters, sollte er auf dieser Insel sterben, bei seinen Männern begraben zu werden." - "Ist er im Kampf gestorben?" - "Das ist Familientradition."
 
Oben