• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

Xayide

Hauskatze
"Das ganze Haus zerfetzt sich schon das Maul über Dein neues Haustier!"
*schaut zornig*
"Er ist wirklich attraktiv... Willst Du ihn etwa verwandeln??"
"Unsinn!"
 

Xayide

Hauskatze
"Wir waren ihre Sklaven, ihre Tageslichtwächter. Ich wurde in Knechtschaft geboren. Trotzdem hasste ich sie nicht. Ich nahm mir sogar eine von ihnen zur Braut."
 

Nina F.

Hauskatze
das war einfach ^^
das hat aber lang gedauert, bis das einer raushatte. leider war ich net da. hätts schon beim ersten gewusst, habs nämlich vorgestern erst wieder angeschaut ^^
 

DarkSunshine

Hauskatze
Ok, das erklärt wieso ich nicht früher drauf gekommen bin, ich mag beide Filme nicht so wirklich... :rolleyes:

"Das ist als wenn du einem Affen dabei zusiehst, wie er das erste Mal ein Werkzeug benutzt!"
 

Xayide

Hauskatze
"Können Sie noch mehr von dem Gegengift herstellen?"
"Wollen Sie sich denn nochmal vergiften lassen?"
"Naja, Sie wissen ja, wie das ist: Man geht aus, trinkt etwas, jemand lässt waffenfähige Halluzigene rumgehen..."
 

Xayide

Hauskatze
Was tut jemand wie ich denn so?"
"Nun, er fährt Sportwagen, geht mit Filmstars aus, kauft Dinge, die eigentlich unverkäuflich sind. Wer weiss, wenn Sie ein wenig Spaß vortäuschen, könnten Sie ja versehentlich welchen haben."
 

Xayide

Hauskatze
"Das ist ein Anzug für die leichte Artillerie. Kevlarbeschichtung."
"Reißfest?"
"Da kommt kein Messer durch."
"Schusssicher?"
"Bis auf einen Nachschuss. Was interessiert Sie daran?"
"Ich möchte es mir ausleihen für ... Höhlenforschung."
"Höhlenforschung?
"Ja, Sie wissen schon. Cavediving"
"Erwarten Sie heftige Schusswechsel in diesen Höhlen?"

Jetzt müsst aber langsam was läuten...
 

Xayide

Hauskatze
"Worum geht es heute? Mehr Höhlenforschung?"
"Nein. Heute um Basejumping."
"Basejumping?"
"Uhuhm."
"Fallschirmspringen also?"
"In der Art. Haben sie irgendwelche Ultraleichtfabrikate?"
"Jaa, da hätte ich was für Sie..."

------------------------------------------------------------------------------------------
"Zu teuer für die Army?"
"Die haben wahrscheinlich die Vermarktung für höhlenforschende, basejumping-Milliadäre vernachlässigt."
"Hören Sie, Mr. Fox..."
"Ja, Sir?"
"Sollten Sie irgendwelche Bedenken..."
"Mr. Wayne, wenn Sie mir über das, was Sie tun nichts sagen, muss ich nicht lügen, wenn man mich fragt. Aber halten Sie mich nicht für einen Idioten."
"Ich verstehe."
 

Xayide

Hauskatze
batty0226cy.jpg
 

Leia

Hauskatze
das foto sagt mir gar nix, ist es ein neuerer film?

auf batman begins hätte ich getippt! aber keine ahnung!
 

Xayide

Hauskatze
Na eendlich :D
Batman Begins ist das!
@Karin- nicht vom Pic täuschen lassen, ist ein echt guter Film, wenn man das Genre mag :D
Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil, Adrien Brody möcht den Joker spielen, hab ich gelesen :wub:
 
Oben