• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

kitten

Hauskatze
hm, ich hab nicht viele zitate auf lager ;)

was ganz berühmes sozusagen, damits ein bissl schwerer wird,im original :lol:

...have you ever danced with the devil in the pale moonlight?
 

Astrid

Hauskatze
uiui, mal überlegen

Ich liebe Google :lol:

"Das ist mein Telefon, ich war zuerst hier! Mach die Socken scharf Mann, hier telefoniere ich!"
 

Astrid

Hauskatze
Weis es keiner?

Noch ein Zitat aus dem Film:

"Das ist super, dass ist echt super! Hier mitten in der Nacht auf den Docks rumzuhängen ist das allerschärfste. Ich sollte mir eigentlich gleich ne 100 Dollar Note auf den Arsch knallen und schreien: Das Opfer wartet! Ich bin hier!"
 

Astrid

Hauskatze
"Ich bin eine kleine, ziemlich schwarze Frau in einem großen Kasten mit Glasscheiben, und obendrauf steht TELEFON... HIILFEEEE!!"

"Ich wollte nur freundlich sein." – "Computer sind nicht freundlich Miss Doolittle!" – "Ich bin kein Computer Mr. Page." – "Von 9 bis 6, fünf Tage in der Woche sind Sie das! Sie repräsentieren diese Bank auf professionelle Weise oder Sie werden diese Bank nie mehr repräsentieren!"

Das ist einer meiner Lieblingsfilme.
Noch was zum Inhalt
Eine Bankangestellte gerät zufällig in Kontakt mit einem wichtigen Agenten des britischen Geheimdienstes und erlebt die tollsten Abenteuer.
 

Ingrid

Hauskatze
maaa - jetzt bin ich dran - mal überlegen...........

"Da hilft nur eins. Hoffen dass die Diesel anspringen, Dann dreimalwahnsinnige und durch. Raus ausm Trichter. Und dann ab nach Hause. Wenns klappt, gibts ne halbe Flasche Bier für jeden."
 

Astrid

Hauskatze
Ich hatte Hilfe :lol:

Also ein neues

"Ich versuchte mich umzubringen und sie machten einen lebenden Helden aus mir."
 
Oben