• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

Fiona...

Hauskatze
Hast es mir aber auch leicht gemacht :D ;)

Ich mach weiter:

"Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern, aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund"
 

Sleepybär

Hauskatze
:( dachte auch das das mit dem Hannibal ist aber wenns der rote drache nicht ist,.. :nixweiss:

schweigen der lämmer?

oder Hannibal??
 

Sleepybär

Hauskatze
also war meine Vermustung doch ned falsch :)

nagut

"Angst vor einem Namen macht nur noch größere Angst vor der Sache selbst"
 

Xayide

Hauskatze
Das ist Harry Potter und die Kammer des Schreckens.
Wenn mich nicht alles täuscht sagt das Hermine in der Buchhandlung zu Lucius Malfoy, weil der erstaunt ist, das Harry Voldemorts Namen ausspricht und meint das er entweder tapfer oder töricht ist.

Ich geb frei, ich hab in letzter Zeit zu wenig Zeit und ich möcht euch nicht aufhalten ;)
 

Astrid

Hauskatze
Gut, dann stell ich eins rein

"Glauben sie, dass man einen Menschen, wenn er das, was er verbrochen hat bereut, die Chance gibt, in den Momenten weiterzuleben, in denen er am glücklichsten war? So wär’s doch im Himmel oder?"
 

Sleepybär

Hauskatze
Hey Xay eh klar das du das weißt,.. da dachte ich naja jetzt ist sie nicht so oft da,.. aber wenn Harry Potter reingestellt wird ist sie wie der blitz da :D :lol:

na scherzal! :streichel:

aufjeden fall stimmt das :)
 

Xayide

Hauskatze
:D :D :D

@Astrid

Klingt für mich nach der Green Mile, bin mir aber nicht sicher...

Falls es stimmt, stell ich mal eines rein, morgen nachmittag hab ich noch kurz Zeit zum reinschauen.

"Ja, ich bin der Messias. Und jetzt VERPISST EUCH!!"
 

Mela

Hauskatze
Genialer Film, hab ich 100x gesehen - wie alles andere von Monty Python :)

Na denn...

"We are still married in the eyes of God!"
"Then he must be blind"

Sorry, ich schau alle Filme nur auf Englisch... hoffe es ist trotzdem zu erraten :)
Als kleiner Tip: Spielt in Frankreich
 

Ingrid

Hauskatze
Nette Inschrift für nen Grabstein häh: Hat die Hoffnung von 12 Mrd. Menschen enttäuscht, seine Ex-Frauen nicht mitgezählt.
 
Oben