• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

Xayide

Hauskatze
Der Schuh des Manitu?

*grübel*
War das nicht als Aberhatchi den falschen Hasen mit dem Karnickel auf dem Arm anredet?

Wenns stimmt, soll bitte jemand anders ein weiteres Zitat reinstellen, ich muss bald zur Arbeit und hab keine Ahnung wann ich heimkomme, das würde alles aufhalten. ;)
 

Sleepybär

Hauskatze
ich will ich will ich will ein zitat reinstellen BITTE *liebschau*

also

""...wie eine blamable, blindwütige Bande von Brüllaffen!" - "Versuch das dreimal schnell hintereinander zu sagen!" - "Blamable, blindwütige Bande von Brüllaffen, blamable"
 

Sleepybär

Hauskatze
Leaving Las Vegas ?

wenn ja dann das nächste zitat

"meine mama hat immer gesagt das leben ist wie eine schachtel pralinen man weiß nie was man bekommt"
 

Xayide

Hauskatze
Nachdem kein neues reingestellt wurde, nehm ich ein leichtes:

"Was?"
"Ich kenn aber kein Land, das "Was" heisst!"
"Was?"
"Wenn Du noch einmal "Was" sagst, knall ich Dich ab!"
"Was?"

(So ungefähr war der Dialog, ist leider schon ewig her, das ich den gesehen habe... muss unbedingt meinen Videorekorder reparieren lassen!)

Falls es zu schwer oder ungenau ist:

"Was ist wenn ich Filzläuse habe?"
"Mit Filzläusen werde ich fertig."
 

Xayide

Hauskatze
Noch ein Tip:
"Mach Dir keine Sorgen, ich bin schneller zurück als Du Blaubeerpfannkuchen sagen kannst."
"Blaubeerpfannkuchen!"
"Ok, vielleicht nicht ganz so schnell."

Ich muss dann bald mal wieder zur Arbeit, kann dann der nächste wieder reinstellen, der will.
 

Xayide

Hauskatze
Das müsste Harrison Ford als Han Solo sein, nachdem Prinzessin Leia endlich mal zu Potte kommt :D
Ich weiß nur nicht mehr in welchen Teil von Star Wars das war..
 

Lovis

Hauskatze
Ja Star Wars! Zweiter Teil in der Wolkenstadt!
Ich hätte meinen Kerl eine mitgegeben, wenn er "ich weis " gesagt hätte! Aber bei Harrison würde ich eine Ausnahme machen :p
 
Oben