• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

Delphinchen

Administrator
Mal was Katziges :D

"Ich würde dir schon sagen was du wissen willst - aber ich bin ein Kater ! Und keine Katze gab jemals irgendwem irgenwo eine klare Antwort !"
 

Lovis

Hauskatze
Aristocats? (wer schreiben kann ist klar im Vorteil, was :lol: Garfield mit G ist irgendwie logisch) :rolleyes:
 

Xayide

Hauskatze
Stimmt ja, den hab ich total vergessen :bag:
Kann mich am besten an das Skelett erinnern, das so hübsche rote Wangerln kriegt :lol:
Ich hab das als Kind so oft gesehen *nostalgisch werd*

"Wir waten durch ein Meer von Blut, gebe Gott uns Kraft und Mut...."

Absolut genialer Film, wer den nicht kennt hat schwer was verpasst!
 

Xayide

Hauskatze
Ich bin Bücherwurm, Filmfreak und latent I-Net süchtig :lol:
Ich hab mal in 5 Wochen über 80 Filme aus der Videothek geholt, ich war/bin da schon mit allen per Du und gut bekannt :rofl:
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen+5.2.2006, 19:55 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 5.2.2006, 19:55 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Astrid@5.2.2006, 19:54 Uhr
Macht ihr auch noch was anderes als Fersehen :lol:
:shame: Also so ziemlich alle Filme die hier sind sind einfach kult [/b][/quote]
Tja, dann bin ich total unkultig :lol:
 

Xayide

Hauskatze
"Wir haben nicht viel Zeit, hört unsere Worte: Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken.
Nur die korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden.
Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen! Jeden Tag vergiessen wir weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunterregnet.
Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen.
Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte.
Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die Teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald des Verderbens schreiten wollt.
Denn dort kreuzt ihr unseren Weg. Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch. Und seid euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büßen, denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer...
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichts du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine partris et filii et spiritu sancti."

Tip geb :D
 
Y

yandra

Guest
Liabsmadl i glaub du hast recht ;)
den film sollt i mir mal wieder anguckn *nick*
 
Oben