• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

Andrea

Hauskatze
edit celsi: irrtümlich gelöschter Beitrag von mir: @Andrea: oder du zu jung :biggrin:



:rofl: ja celsi, ich glaub das wirds sein :rofl:
 

Andrea

Hauskatze
Maaaaaa celsi, mein Lieblingsfilm :rolleyes: Wenn ich dran denk, muss ich heulen :rolleyes:

VOM WINDE VERWEHT :wub: :wub: :wub:

PS: Der is zwar auch schon alt, aber ich musste ihn mit meiner Mutter immer anschaun :p
 

Xayide

Hauskatze
Knocking on Heavens Door.
Den hab ich auch als Buch :D

"ich werde sie heiraten!"
"Hör mal auf ihn zu schlagen, ich glaub er hat was verrücktes gesagt!"
 

Xayide

Hauskatze
A:"Wenn dir die Vorhänge nicht gefallen, sag es einfach. Ich kann sie immer noch umtauschen."
B:"Mir gefallen die Vorhänge nicht."
A:"Du wirst dich an sie gewöhnen."

Wenns jemand weiß, bitte gleich weitermachen, ich weiß nicht, wann ich morgen mal On bin.
 

Xayide

Hauskatze
Doppelpost, sry.
Dann stell ich halt noch ein Zitat rein, dann brauch das nicht gelöscht zu werden.

"Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind."
 

Xayide

Hauskatze
A:"Also erstens ist sie öfters gebumst worden, als sie warme Mahlzeiten hatte..."

B:"Najaaa...Es stand ne ganze Zeit lang unentschieden, aber dann hat sie ein Mittagessen ausgelassen."
 

Xayide

Hauskatze
Sinngemäß:
(A: Lädt einen Trommelrevolver mit einer Kugel, lässt die Trommel rotieren, richtet den Revolver auf einen anderen.)
A:"Und damit Du siehst wie ernst es uns.." !WUMM! ein Schuß fällt, trifft den Schwarzen in den Kopf.
B: "Scheiße was machst Du denn?"
A:"Aber es war doch nur eine 8%tige Chance..!"
B:"8%? Wer hat Dir denn Mathe beigebracht?"
 

Xayide

Hauskatze
Nö, ganz weit daneben :thumbdown:

Ist ein recht neuer Film.

A:"Wenn Du noch Fragen hast, ruf jemand anderes an."
B:"Hm."
(A hält am Straßenrand, lässt B aussteigen)
A: "Schlaf beschissen."
B: "Ich ruf Dich an."
A: "Stirb."
 

BigCat

Kafo-Mama
Hmm, ich kenn das .... *grübel*

War das Kiss Kiss Bang Bang? Hab den Film nicht gesehen, aber evtl. den Trailer oder so, wo das vorkam, jedenfalls hab ich das mit den 8 % schon mal gehört *immernochgrübel*
 

Xayide

Hauskatze
:clap: und das ist riiiichtig!!!!
wenn du ihn nict gesehen hast: ausleihen :D
erstmal ist der film nur schräg, aber die bringen sprüche, das die lachtränen rinnen :D
den werd ich mir auf jeden fall kaufen, das lohnt sich.
 

BigCat

Kafo-Mama
Oh wow :woot: das war ein Glückstreffer, weil ich echt nur den Trailer kannte, aber auch da haben sie spruchmäßig schon ganz schön vom Leder gezogen. An die Szene mit dem Auto kann ich mich jetzt auch wieder erinnern!!

Na dann leih ich mir den mal aus und mach mich erstmal auf die Suche nach einem neuen Zitat! ;)

Okay:

Das ist die Auslöserauslösschnur, damit löst ma den Auslöser aus!
 
Oben