• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

Astrid

Hauskatze
Ich fand ihn super

Hier das nächste:
"Er hat eine ganz bestimmte Vorstellung von mir: dich! Dann sieht er mich: vorbei!"
 

BigCat

Kafo-Mama
ah Mist, war das nicht die kleine mollige Radiosprecherin und der Typ mit dem Rollschuhlaufenden Hund...... :nixweiss:

Ich glaub "Lügen haben kurze Beine" oder so ähnlich .... :unsure:
 

BigCat

Kafo-Mama
uff, ja klar :doh: Ist mir bloß nimmer eingefallen, nur dass es was mit Lügen und Beinen war *g*

Der Film ist echt niedlich, wie sie sich ewig unterhalten und der Hund :wub: nette Verwechslungskomödie und eine Geschichte von Freundschaft :)

Tja und jetzt muss ich schon wieder suchen :( .... *grübelngeh*

Na dann.... einer meiner Lieblingsfilme:

Meine Kerze brennt an beiden Enden, sie wird die kommende Nacht nicht überstehen, jedoch spendet sie all meinen Freunden und all meinen Feinden ein wundervolles Licht.
 

BigCat

Kafo-Mama
Es ist ein sehr malerischer, poetischer Film, eher ein Drama, das im Montana Anfang 20. JH spielt, Robert Redford führte Regie ;)

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen!

Das ist das Ende eines längeren Zitats (eines meiner absoluten Lieblingszitate), aber ich kanns nicht komplett aufschreiben, weil das sonst direkt auf den Titel des Films hinführen würde ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Okay, noch ein Zitat:

Man muss einen Menschen nicht immer vollständig verstehen um ihn vollständig zu lieben!

Es geht um ein Brüderpaar und ihre unterschiedlichen Wege :)
 

Xayide

Hauskatze
Ist das Aus der Mitte entspringt ein Fluß?
Da gehts um ein Brüderpaar und Robert Redfort führt Regie.
Den hab ich mir vor Eeewigkeiten mal gekauft (noch auf Videocassette :lol: ) und einmal angeschaut, weil ich da grad auf Brad Pitt gestanden hab :bag: seitdem verschimmelt die Kassette irgendwo im Schrank, bin also nicht sicher ob das stimmt und ich hab keinen Bock nachzusehen.
Soweit ich mich erinnere hab ich mir damals fast den Hintern abgelangweilt bei dem Schinken (war da net irgendwas mit Fliegenfischen...?)
 

BigCat

Kafo-Mama
Okay, endlich hats geschnackelt ;) Bloß weils kein Actionfilm ist, muss er ja net schlecht sein :lol:

Ich finde ihn sehr poetisch und schön :bag:

Der nächste Bitte :D
 

Xayide

Hauskatze
:lol:
Big, hast Vorurteile?
Ich steh bestimmt nicht nur auf Actionfilme, und ich hab auch nicht gesagt, das der Film schlecht ist.
Ich hab gesagt, ich fand ihn langweilig, das ist ein himmelweiter Unterschied.
Und Geschmäcker sind nunmal verschieden, das gilt bei Filmen genauso wie bei allem anderen auch.
In diesewm Sinne:

"Nicht zu fassen, ich will einen Film sehen, aber es läuft rein gar nichts. Nur dieser Schieß-mich-tot-Action-Brutalo-Schrott. Das sehe ich während der Arbeit genug."
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Organisier ein Lexikon, finde heraus, was Karthasis sein soll. Wenn er uns damit drankriegen will, will ich wissen, was es ist."
 

Xayide

Hauskatze
A:"Hey hört ihr mal auf? Was ist passiert ? Wieso muss ich mir hier die Eier durchschaukeln lassen ?"
B:"Letzte Nacht wurde auf dem Friedhof eingebrochen."
A:"Auf einem Friedhof heisst das Schändung!"
B:"Ja... und in der Grundschule gabs auch eine... äh... Schändung!"
A:"Da nennt man es Einbruch, du Idiot!"
 

Xayide

Hauskatze
"Die Granaten sind weg!"
"Welche Granaten ?... Hey!... Er würde sich lieber die Sackhaare rausreissen als mir was zu sagen!"
 
Oben