• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

Xayide

Hauskatze
:D

"Wir sprechen hier von einem Erwachsenen, der es witzig findet aus einem Klopümpel zu trinken. Ich meine, das ist das Niveau, mit dem wir es hier zu tun haben."
 

Xayide

Hauskatze
Nen Tip dazugeb:

"Wie ist es?"
"Wie ist was?"
"Das Wasser."
"Oh! Das Wasser ist gut."
"Magst Du Wasser?"
"Ich liebe Wasser! Es ist mir sogar das zweitliebste auf der Welt!"
"Und was ist Dir das liebste?"
"Ficken!"
*spuckt Wasser aus*
 

Xayide

Hauskatze
"Sie zählen nicht nach?"
"Nein."
"Vertrauen Sie mir?"
"Nein. Aber ich bin Auftragskiller."

Noch eins:
"Sie spielen Bingo?"
"Mit irgendwas muss man sich die Zeit vertreiben und es ist noch zu früh um auf Mösenjagd zu gehen."
 

bernstein

Hauskatze
juhuuuu
h035.gif


„Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ‚Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens‘? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: auf den Tag, an dem man stirbt!“
 

Xayide

Hauskatze
:bag: Ich kenn den Film fast auswendig :bag:

"Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen. Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
 

Xayide

Hauskatze
"In den ersten Jahren des 21. Jahrhunderts brach ein 3. Weltkrieg aus. Die Jenigen von uns, die überlebten wussten, dass die Menschheit einen vierten nie überleben würde und dass unsere eigene explosive Art einen Risikofaktor darstellt.
Also schufen wir eine neue Gesetzesabteilung: Den Grammatom Kleriker.
Dessen einzige Aufgabe die Auskundschaftung und Ausrottung der wahren Quelle menschlicher Grausamkeiten ist: seine Fähigkeit etwas zu fühlen."
 

bernstein

Hauskatze
na gut dann schreibs eben ich - nachdems sonst keiner macht
Equilibrium

"Das Internet ist nur eine weitere Möglichkeit von einer Frau abgewiesen zu werden!"
 

bernstein

Hauskatze
jo

:blush: so ich glaub ich muß heute auch filme guggen und die zitate mitschreiben die mir daugen... sonst wird das nie was mit was "schwerem"
 

Leia

Hauskatze
okay also

"Oh Gooott! Ich hasse es, wenn sie das tun!" - "Was tun?" - "Sie warten darauf, dass du mit dem Gesicht ganz nah an die Scheibe kommst, und dann verpassen sie dir ein dickes fettes Buuuh!"
 

bernstein

Hauskatze
hehe - also noch ein zitat zum gesuchten film - mal sehen ob ihr jetzt drauf kommt

"Mann! Ich bin nicht zur Army gegangen, um den Leuten Papier aus `m Arsch zu zerren!"
 

bernstein

Hauskatze
"Aus seinem Arsch guckt ein Zettel raus!"

"Deshalb sind die Special Forces so cool… Wir haben die besten Taschenlampen!"

soll ich nen tipp geben?
 
Oben