• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

bernstein

Hauskatze
e035.gif


Hurraaaaaa sie hats erraten

s065.gif
 

Xayide

Hauskatze
Was leichtes:

"Ich hab gesagt pflanz Dich hin! Pflanzen reden nicht! Also pflanz Dich auf das Sofa, und sieh zu das Du Wurzeln schlägst!"
---------------------------------------------------------------------------------------

"Kennst Du die Bedeutung der Worte "Nicht auffallen"? Nicht auffallen bedeutet keine Mädchen als Geiseln nehmen, keine Bullen zu erschiessen und keine Häuser in Brand zu stecken!"

"Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern..."
-----------------------------------------------------------------------------------------

"Ich hab nie gesagt Tut was ich tue, ich hab gesagt tut was ich sage!"
-----------------------------------------------------------------------------------------

"Was gibt es in Mexiko?"
"Mexikaner."
-----------------------------------------------------------------------------------------

"Ich hab 6 kleine Freunde und die können alle schneller laufen als Du!"
------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry :bag: die sind alle so cool, ich konnte mich nicht entscheiden :bag: :blush:
 

bernstein

Hauskatze
tut leid dass ich mich so vertan hab :bag:

schäme mich auch sehr dafür aber jetzt hab ichs: fromdusktilldown

"Begonnen mit Blut, mit Blut geendet."
_____________________________________________________

"Menschen lassen sich leichter suchen, wenn sie tot sind!"
_____________________________________________________

"Nimm was du kriegen kannst! – Und gib nichts wieder zurück."
 

Xayide

Hauskatze
Fluch der Karibik :D

From Dusk Till Down ist natürlich richtig :)

Edit:
Ich geb das nächste frei, wer will, wer mag, wer hat noch nicht?
Ich geh Film schauen :wave:
 

LiabsMadl

Hauskatze
iiiiiiich :D

"Ich bin Amerikaner, Süße, unsere Namen bedeuten einen Scheiß."

einer der besten Filme (meiner Meinung nach) :D
 

Xayide

Hauskatze
"Hallo ? ... Ja, ich bin's nochmal! ... der Mann, der von Ihnen geschickt worden ist, wie sieht der aus? ... Nur, dass ich es weiss, damit meine Leute ihn nicht verwechseln! ... Dunkle Haare, dunkle Haut! ... Ja, das hab ich mir beinahe gedacht! Können Sie mir noch 'n paar Einzelheiten geben ? .. Seine Brust ist tätowiert! ... Sie ist mit einem Frauenportrait tätowiert! ... Ja, was noch? Irgendwelche Waffen ? ... Wurfmesser! ... Ich verstehe! ... Und? ... Und Münzen zum telefonieren, damit er Ihnen zwischendurch melden kann, wie's vorangeht! ... Okay! Ja! Das sollte genügen, danke! ... Ja! ... Ja! ... Wir gehen ihm aus dem Weg! ... Ja! ... Danke!"
 

Sleepybär

Hauskatze
ok,.. *wiederüberleg*

"Kennst du den Trick? Ich nenn' ihn die Fremde. Ich setz' mich 15 Minuten auf meine Hand bis sie taub wird und dann rubbel ich mir einen"
 
Oben