• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fip?

Mela

Hauskatze
:sniff:
Tut mir leid wegen deiner Minka :troest: :drueck:

Flauschi bleibt nun leider alleine, dadurch dass sie auch mit dem FIP-Virus Kontakt hatte und somit ansteckend ist.

Das mit Flauschi solltest du nochmal überdenken - FIP selber ist nicht ansteckend, und ca. 80% aller Katzen sind mit dem Coronavirus (der eben in manchen Fällen zu FIP mutiert) infiziert - auch ich habe vor bald drei Jahren einen Kater an FIP verloren, den anderen geht es nach wie vor blendend ;)
 

fizzer

Hauskatze
oh das tut mir leid! :( :troest:

kann mich mela nur anschließen!
auch ich hatte 2008 einen FIP fall und allen geht es gut!
 

sesil

Hauskatze
Meine Güte :( das tut mir leid.

Dennoch möchte ich anbringen, dass FIP nicht ansteckend ist. ;)

LG
 

Rusty

Hauskatze
Ach, das tut mir leid!
Aber FIP ist wirklich nicht ansteckend.
Unser Knuddel ist vor 8 Jahren an FIP gestorben, und allen geht es gut.
 

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir sehr leid, Lexy. :(

Minka ist sicher schon gut im Regenbogenland angekommen, und ist wieder gesund.
 

Brigitte1967

Hauskatze
Das tut mir sehr leid wegen d Minka. Ich hab letztes Jahr m Moritz über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Auch wegen FIP... Er wurde nur 18 Wochen. . Ich hatte grosse Angst wegen m anderen Kater Maxi und ich hatte auch Angst als ich mir Mia und später dann Mickey dazu nahm. Aber alle 3 sind gesund und Maxi war froh wieder Spielkameraden zu haben. . . Und das "böse" Wort FIP ist mit der Zeit ein wenig in den Hintergrund getreten. Lg
 
Oben