• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flocky und Snowy

odie1q

Katzenjunges
Hallo liebe Leute!

Also erstmals, die Kastrationen sind sehr gut verlaufen und meinen zwei süßen geht es so gut wie eh und jeh! Bin wirklich begeistert von meinem tierarzt, hat alles bestens funktioniert!

Jetzt hätt ich noch eine andere Frage:

Meine mädls wiegen mit ziemlich genau einem jahr jeweils nur 3 kilogramm. Ich hab mich ein bisschen durch die suchfunktion geschlichen und mir ist aufgefallen dass die meisten katzen in diesem alter schwerer sind. Sind meine zwei jetzt unterernährt??? sie bekommen eigentlich immer genug zu fressen und erfreuen sich auch sonst bester gesundheit...

LG
Stefan
 

YunaMaus

Hauskatze
zum 100% kann ich es dir auch nicht sagen, aber ich denke nicht das deine 2 unterernährt sind. Toben wahrscheinlich noch viel rum, da verbrauchen sie schon ne menge energie :) Yuna hat auch so an die 3kg und wird jetzt im Mai 2 Jahre alt.
 

kitten

Hauskatze
hast du auch mit anderen siam katzen verglichen? ;)

ich denke siams sind einfach zarter gebaut, und 3 kg erscheint mir da recht normal:)

schön dass die kastra gut verlaufen ist- und bitte poste wieder pics :D
 

Cello

Hauskatze
fein dass es alles gut abgelaufen ist :)

meine beiden (balinesin und siamkatzl) haben ca. 3,2 und 3,8 kilo (die größere hat die 3,2 kilo *ggg* - die kleine ist immer hungrig und ein kleines bisschen naja, rundlich...)

also würde ich sagen, ca. 3 kilo sind völlig ok bei siam-mixen :)
 

odie1q

Katzenjunges
na passt, dann bin ich beruhigt ;)

hier ein paar fotos von den kleinen:

img1779yd5.jpg'
[/url]

Flockys Lieblingsplatz über meinem Schreibtisch ;)

img1783ky4.jpg'
[/url]

img1786vs8.jpg'
[/url]

img1787hb9.jpg'
[/url]

img1789tu8.jpg'
[/url]













und noch eins von der snowy :)




Das wars mal wieder fürs erste, hoff die Fotos gefallen euch ;)!

LG Stefan
 

itzi

Hauskatze
sooooooooooooooooooooooooooooooooo süss die 2! ein wahnsinn sehe mir die bilder immer wieder gerne an! wirklich 2 schönheiten
weiterhin alles gute!
lg
 
Oben