• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flora, Fanny und Fiona - einmal bunt und zweimal rot

Jemela

Hauskatze
@ Thizia: Ja, die bunten Mädels, das ist ja so eine Sache... Vorsichtig ausgedrückt - das Zickigsein haben sie erfunden, ziemlich verrückt sind sie auch, und dickköpfig, und seeeehr fordernd (Schmuseeinheiten kann sich Mensch einfach nicht entziehen, keine Chance), aber absolut anhänglich, so dass man immer das Gefühl hat, sie haben genau uns ausgesucht und überall sonst würden sie sowieso niemals sein wollen.
Jetzt würde man meinen, dass das Eigenschaften sind, die Katzen generell haben. Ja, schon. Aber unsere Dreifärbigen sind einfach in jeder Hinsicht extremer... Mit den zwei Katern ist das Leben es deutlich einfacher, die beiden sind immer zufrieden und durch nichts aus der Ruhe zu bringen...

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hallöchen :wavey:
Hab mir gerade deinen Thread von Anfang an durchgelesen und bin natürlich auch voll von eurem tollen Katzengarten begeistert!!
Und die Entwicklung, von 2 auf 6 Katzen WOW :girl: Bin gespannt wie das bei mir mal wird, denk mir ja mir sind meine 2 eigentlich schon genug, aber wie man sieht, man weiß ja nie was kommt... :rolleyes:

Alles gute euch, freu mich über News Fotos (ruhig auch öfter posten...) :)

Lg Manu + Kater

Danke!
Wir haben immer gesagt:
Ob 2 oder 3 ist schon egal... Ob 3 oder 4 ist schon egal... Ob 4 oder 5 ist schon egal... Ob 5 oder 6 ist schon egal... Ob... Nein, jetzt ist definitiv Schluss; die Miezen haben jetzt schon das Kommando über das ganze Haus samt Belegschaft komplett übernommen...

Huhu :wavey:

Wow, was für ein bemerkenswerter Garten! Wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich mit meinen Rabauken auch so leben. Hab sogar schon Pläne entworfen :giggle:

Und deine Fellis sind sehr hübsch :wub:

Na dann ran an den Gartenbau. Wir haben auch langsam angefangen und dann immer mehr ausgebaut und vergrößert. Ein Katzengarten ist sowieso nie fertig ;-)

Boah, schöner Garten! Und deine Fellnasen ebenfalls total süüüüß! :)
Hach... hätte ich Geld, hätte ich auch ne Eigentumswohnung mit Garten kaufen können...

Der Neuzugang scheint ein total Lieber zu sein? :wub:

Ja, der Rudi ist ein gaaanz toller Kater, wir sind so stolz auf den Buben:wub:. Man hat bei ihm immer das Gefühl, dass er einfach nur dankbar ist für alles - die Streicheleinheiten, das Fressen, den Garten, die ganzen Kumpanen (nicht ganz, die Fanny kann ihn irgendwie nicht ausstehen und ist immer eifersüchtig, aber die beiden arrangieren sich schön langsam)

Oben