• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Forum-Ausgeh-Abend

Leia

Hauskatze
ist bald endlich nächste woche ich mag fortgehen! bin schon ganz:
c045.gif


dann geh ma
c055.gif
e055.gif


und vorher
g040.gif


ah das wird super
a122.gif
 

bernstein

Hauskatze
hehe karin das is ne suuuuper ideeeeeeeee ich mag das cantinas...

die haben suuuper mexikanische küsche und geniale cocktails!!!

und es is auch bei der u6 und es ist auch in der nähe von KJU und Co :D
 

greekgirl

Hauskatze
tolle idee - ein gemeinsamer fortgeh-party-abend :cat:
schade, dass ich soooo weit weg bin von wien, ich wäre sonst auch gerne dabei gewesen. ich hätte schon mal gerne ein paar von euch kennengelernt :)
 

Leia

Hauskatze
@greekgirl: musst halt einmal einen wienauflug machen!

@maxxii: der abend kann einfach nur super werden! freu mich schon riesige aufs fortgehen mit euch!
e050.gif
k010.gif
k045.gif

n025.gif
 

greekgirl

Hauskatze
@leia
würd ich gern machen - aber salzburg/wien die zugfahrt und dann noch eine unterkunft...und zum fortgehen braucht man auch noch geld....das ist leider nicht drin... :(
vielleicht klappts ein andermal :cat:
 

Nisi

Hauskatze
Hmmm.....

Mal überlegen.... also eine Freundin von mir, hat am Samstag (21.01) Geburtstag und hat mich zum Mexicaner eingeladen nach Vösendorf (SCS) und dann wollen die alle noch in die Nachtschicht gehen.....

Aber da muss ich nicht mehr unbedingt mit.... meint ihr kann mich jemand von der SCS holen? Dann würde ich gerne mitgehen! Hat jemand den Weg Wr. Neustadt - Wien? Und wieder retour?

Mit den Sommerreifen ist das nach Wien fahren nicht so einfach.... Würd aber gerne mit euch Party machen!


:D
 

hannibal

Hauskatze
Na da möcht ich auch dabei sein, ist das ein recht lautes Lokal? Ich bin schon im bissi ruhig. Alter, zieh es vor, ohne Stimmbänder-Muskelkater danach.
Samstag ist mir auch lieber, freitags haben wir Tanzkurs. LG
 

girasole

Hauskatze
neeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnn da hab ich am montag eine ur schwere prüfung und kann das ganze wochenende durch lernen *heul*
ich will endlich auch zu einem forumtreffen gehen *winsel*
 

Leia

Hauskatze
na geh girasole! das nächste mal bestimmt!
wir müssen das jetzt eh irgendwie regelmäßig machen ein monatlichen kafo-stammtisch!
a025.gif
 

Fusselmaus

Hauskatze
Originally posted by Leia@13.1.2006, 10:53 Uhr
wir müssen das jetzt eh irgendwie regelmäßig machen ein monatlichen kafo-stammtisch!
a025.gif
ja genau, so wie es Vereine auch teilweise machen oder Motorradfreunde, die haben alle Stammlokal und Zeiten wo die sich immer zusammentreffen ;)
 

Sunshine

Hauskatze
Jo - einen Abend beim Heurigen mit Schunkelmusi und Wein :whistle:

Silvie: du hast einen Rauchersmiley reingestellt - bist aber eh noch Nichtraucher oder? :eek:
 

kitten

Hauskatze
heurigen ist spitze- bin ja nahe stammersdorf- kenn da einen, den hat bigi entdeckt- der is suuuper :)
 
Oben