• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Forumtreff in Wien??

T

Tom

Guest
Originally posted by celsi@24.9.2004, 19:24 Uhr
..
Wien - eine Liebeserklärung

Diesen Link werde ich auch in die Link-Sammlung aufnehmen, eine wirklich tolle Site
..
Der link ist wirklich gut - danke!! :thumb:
Interessant finde ich vor allem, dass es eine .de-Seite ist.. ;) :lol:

[edit]: => www.wienerleben.at
<div style="color: #000;margin: 8px auto 0px auto;font-weight:bold;font-size:11px;padding: 3px;background-color:#E4EAF2;background-image: url(http://www.katzenforum.at/forum/style_images/1/img_quote.gif);background-position: right;background-repeat: no-repeat;border-left: 4px solid #8394B2;border-top: 1px dotted #000;border-right: 1px dotted #000;">ZITAT</div><div style="color: #465584;background-color: #FAFCFE;border-left: 4px solid #8394B2;border-right: 1px dotted #000;border-bottom: 1px dotted #000;padding: 4px;margin: 0px auto 8px auto;">Dieses Angebot befindet sich im Aufbau
--------------------------------------------------------------------------------
Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals vorbei.</div>
Die sind wahrscheinlich noch irgendwo unterwegs, oder im Bermudadreieck 'hängengeblieben'.. ;) :woot:

lg,
Tom

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Tom@26.9.2004, 13:18 Uhr
Interessant finde ich vor allem, dass es eine .de-Seite ist.. ;)
Ist gar nicht so ungewöhnlich, ich hab auch einen deutschen Hoster. Das österreichische ".at" hätte zusätzlich gekostet das war's mir aber net wert

lG
celsi

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by Tom@26.9.2004, 12:18 Uhr
Interessant finde ich vor allem, dass es eine .de-Seite ist.. ;)
jaaaa, auch die deutschen mögen die österreicher, auch wenns manchmal umgekehrt anders ist - aber zum Glück seit ihr hier ganz tolerant ;)

Dani

Hauskatze
Ich bin auch dabei, solang mir in der Zwischenzeit nix wichtiges dazwischen kommt :)

Ich komm mit dem Auto von NÖ nach Wien, wär also super wenn das Lokal mit dem Auto gut zu erreichen wäre.

Das Schweizer Haus fände ich für eine sehr gute Idee, ist gut zu erreichen, es gibt genügend Parkplätze und das Essen dort ist spitze :D Das einzige Manko ist meiner Meinung nach, dass die Gegend dort ziemlich unsicher ist - da dürft ich auf keinen Fall weit weg parken *angsthasebin*

kitten

Hauskatze
so, ich finde amal gut: :)

esterhazykeller
schweizerhaus
salmbräu

diese drei haben bei mir mal nen pluspunkt, weil: athmosphäre, wienerisch....essen und trinken....

meinungen bitte weiterhin hier posten- was sagstn du bigi??

bigi???

Sahira

Hauskatze
war letztens erst beim Siebensternbräu (1070 - Siebensterngasse 19),
echt klasse Bier (Hanfbier) dort. Müsste aber vorher Tisch reservieren! (eh klar, :) )

Gleich ums Eck gibt es eine Tiefgarage :) Also braucht auch nicht nach Parkplatz suchen!

BigCat

Kafo-Mama
Also ich find alle "Keller-Vorschläge" bislang gut, wobei mir das Salmbräu am besten zugesagt hat, wenn aber ein anderes besser erreichbar oder günstiger ist, habe ich damit auch kein Problem.

Terminlich wäre nach 17 Uhr für uns am Besten, dann können wir noch was vorher unternehmen.

Etwas typisch wienerisches wär halt schön. Kaffeehaus, können wir vielleicht untertags schon mal machen.

Ein Heurigenlokal wär auch nicht schlecht, aber da MUSS man ja quasi Wein trinken, damit stilecht ist. Das ist wieder für die Autofahrer problematisch.

Also vielleicht doch Baisl oder Brauhaus (Keller)?? Muss ja net nur nach mir gehen!

Das 7Stern sieht auch gut aus - aber eigentlich finde ich bis jetzt alle Lokale toll!

Die Wienerseite ist übrigens echt klasse, da bekommt der Touri auch mal erklärt, was was ist!!

Und man bekommt Anregungen für Ausflüge und Besichtigungen.

Leitwölfin

Hauskatze
Hallo Big Cat!

Die Hernalser Hauptstrasse ist ganz in meiner Nähe. Leider mache ich bis Ende November einen Kurs, welcher bis ca 17.30 geht. Habe daher leider keine Zeit, hätte Euch sonst gerne Wien ein bisschen nähergebracht. Ein Krebs geboren 17. Juli zeigt Wien einen anderen Krebs geboren am 15. Juli :p Hätte sicher lustig werden können. Aber dein Freund hätte sicher wo gegeben ;)

Thurisaz

Hauskatze
Das 7Stern-Bräu kenn ich auch, das ist gemütlich.
Also mir ist es egal wo wir hingehen, ich hab als Wien-wohnende ja eh immer die Wahl :p

BigCat

Kafo-Mama
Tja Wölfin, echt schade - so Krebse unter sich ist immer 'ne Schau!! Hätt mich gerne von dir führen lassen. So nehmen wir jetzt mal den Stadtbus und machen einen auf Touri...

martina

Hauskatze
Ma schade dass Wien ein ziemliches Stückerl von mir entfernt ist und dann auch noch Montag :-( Bei meiner Orientierung wär ich wahrscheinlich erst so gegen Mitternacht beim Treffpunkt und dann wärs schon wieder Zeit zum heimfahren.

Auf jeden Fall wünsche ich allen VIEL SPASS!! Falls mal jemand ein Treffen in Graz organisiert bin ich auf alle Fälle dabei :)

Nela

Hauskatze
@gizmo: das andere katzenforum, in dem ich unterwegs bin, veranstaltet ende oktober ein treffen in graz :)

martina

Hauskatze
Na echt wahr? Super!!!! *freu* Hältst mich auf dem Laufenden?

Danke dir!
Schönes Wochenende allerseits!
LG
Tina

Missy

Hauskatze
hallo!
Da ich ja auch eine Grazerin bin, würd ich mich auch für das Treffen in Graz interessieren *ggggg*
was isn das für ah andere seite???

Gaia

Hauskatze
hallöchen!!!! holzmich und ich wohnen auch in graz. täten uns beide über ein forumstreffen freuen!!!! mal schauen, ob sich noch andere grazerInnen melden!

BigCat

Kafo-Mama
Sollen wir für das Wien-Treffen einfach mal das Schweizerhaus anfragen wegen Tisch und so?? Und wenn das nicht geht, das Salmbräu und als nächstes das 7Stern?

Wir könnten auch eine Abstimmung aufmachen und dann das nehmen, wofür die meisten sind.

Da könnten dann auch nochmal alle die die Hand heben, die schon relativ sicher wissen, dass sie kommen können.

Als Zeitpunkt schlage ich ab 17:00 Uhr vor. Später dazustoßen natürlich jederzeit möglich.

Ich glaube ich mach das mal ...

Oben