• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

franky is nun 3 monate alt

Maxxii

Hauskatze
:clap: Super!!!!!!!!!!! Freut mich!!!!

Wirst sehen der FIP-Test wird auch nix ergeben. Ich halt auf jedenfall die Daumen und meld dich!!!!!!!

:kuss:
 

bernstein

Hauskatze
:rock: YEAAAAHHHHHH :rock:

franky is pumperlgsund!

Alle Tests (Leukose und FIP) sind negativ....

ich freu mich soooooo.... :party2:
 

bernstein

Hauskatze
seit heute sind frankys eltern stolze besitzer einer digitalen waage :clap:

abgesehen von gewicht, körperfett, wasser und muskelanteil der eltern (will man nicht wissen :D) kann man nun frankys gewicht bekannt geben -> der kleine wiegt 4,15 kg

Wir haben mittlerweile die hoffnung aufgegeben, dass franky noch wachsen wird - bleibt er eben ein kleiner kater - es gibt ja auch kleine männer :lol:
 

bernstein

Hauskatze
so - nun zu nem noch erfreulicherem thema...

wir haben die letzten beiden wochenenden dazu genutzt unsere terasse wohnlicher und gemütlicher zu gestalten und auch für franky und hanni einen kleinen fleck rasen auszurollen...

hier ist das ergebnis der arbeit - wir fühlen uns sehr wohl und franky auch - täglich wälzt er sich im gras und spielt darauf...

1600_3066666435353961.jpg


fotos vom glücklichen kater kommen noch - da war noch alles ziemlich neu für ihn :)
 

bernstein

Hauskatze
also franky sicher hanni hat sich noch nicht rausgetraut...
wenns warm ist mußt wieder mal kommen dann können wir nen kaffee im freien auf der wiese genießen :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Eure Terrasse ist total schön geworden. Kann mich noch an die Bilder erinnern, als du letztes Jahr zu uns gestoßen bist - damals noch ohne Franky ;) Da war's noch wesentlich kahler!

Da freun sich die Tierle sicher sehr!
 

bernstein

Hauskatze
jojo büggüüüü wieviel sich da verändert hat... das dachte ich mir auch als ich gestern die alten terassenfotos wiedermal angesehen habe...

:rolleyes:
 
Oben