• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frau Moritz

chrissie40

Hauskatze
Frau Moritz hat letzte Woche einen Infekt eingefangen, der kurz nach AB-Gabe etwas besser wurde, aber sich dann immer mehr verschlechterte.

Nach langer und reiflicher Überlegung gemeinsam mit der TÄ, die Frau Moritz damals nicht eingeschläfert hat, haben wir sie heute von ihrem Leiden befreit und über die RBB gehen lassen :cry:



Ich hoffe, die kurze Zeit, die du noch bei uns verbringen durftest, hat dir einen guten Abschied von einem wohl nicht so schönen Leben geben können.
 

fizzer

Hauskatze
ach neiiiin! ma, das trifft mich jetzt aber!:cry::heul:

mach gut über der RBB süsse maus und grüss mir mucki und chilli!

:troest:
 

Ingrid

Hauskatze
Du hast alles getan, was möglich war und sie hat die letzten Tage noch ein schönes Leben gehabt :troest:
 

BigCat

Kafo-Mama
Ach je, die arme hübsche Maus. :cry: Sie war ein ganz außergewöhnliches Katzi.

Das tut mir sehr leid Chrissie, ich hätt ihr so gewünscht, dass sie einen schönen Lebensabend bei euch genießen darf :( Wenigstens hat sies die letzten Wochen richtig schön gehabt, im Kreise eurer Familie.

Fühl dich geknuddelt :troest:
 

morimar

Hauskatze
ich hab mir damals die fotos von ihr auch angesehen... eine richtige charakter-katze :)
komm gut über die regenbogenbrücke, frau moritz!
 

shousei

Hauskatze
:cry: na geh das tut mir auch sehr leid, dass der süßen nicht mehr zeit mit euch vergönnt war... immerhin hatte sies die letzten wochen noch schön... :troest:
 

Tirolerin

Hauskatze
mah :heul:
Ich hab im ersten Moment geglaubt, dass ich mich verlesen hab....

Aber sie hätte keinen schöneren Lebensabend haben können, als bei Dir chrissie!! :troest:
 

Nastassja

Hauskatze
Ich hab es jetzt gar nicht glauben können, dass Frau Moritz ins Regenbogenland gegangen ist. :cry: :heul:
Das tut mir sehr leid. :cry:
Aber auch, wenn es kurz war, so konnte sie doch wenigstens bei dir noch eine schöne Zeit verbringen können, und hat viel Liebe bekommen. Das hat sie sicher sehr glücklich gemacht.
Und jetzt im Regenbogenland geht es ihr auch wieder gut, und sie tollt mit all den anderen Tieren herum.
Mach's gut, Frau Moritz!
 

Titiana

Hauskatze
Das tut mir sehr leid!:cry:
Frau Moritz hat schon auf den Fotos so viel Charisma ausgestrahlt, bestimmt war sie ein ganz besonderes Katzerl!
 

sabine75

Hauskatze
mir stehen die tränen in den augen!

das tut mir sooo leid.
aber sie hatte ja noch eine schöne zeit bei euch.

fühl dich gedrückt
 

kitten

Hauskatze
es tut mir sehr leid chrissie :knuddel:

ich glaube fest daran, dass kleine seelen, die es im leben oft nicht so gut hatten, oder die nicht lange hier bleiben dürfen, sich zum sterben einen schönen platz suchen :)

ich hätte ihr allerdings gewünscht, sie wäre eines natürlichen todes gestorben...also aufgrund ihres alters, und nicht wegen so einer dummen krankheit :(
 

jonia

Hauskatze
Jetzt sitz ich vor meinem Computer und heule :heul:

Es tut mir so leid, dass du Frau Moritz nicht länger verwöhnen durftest, ich drück dich ganz fest :knuddel::troest:

Frau Moritz durfte wenigstens am Ende ihres Lebens Liebe und Geborgenheit erfahren!

:heul: :cry: :heul: :cry: :heul: :cry:

Machs gut Frau Moritz :liebkatz: :knuddel:
 

sunkist

Hauskatze
Das tut mir sehr leid. :cry: Frau Moritz durfte aber bis zu ihrer letzten Stunde Liebe und Geborgenheit erfahren und nur das ist wichtig. :drueck:
 

co1604

Hauskatze
ich bin sprachlos :heul: chrissie du hast alles mögliche für sie getan :troest:

machs drüben gut liebe frau moritz :(
 

Sunniness

Energiebündel
Hy chrissi
....... es geht einfach unter die Haut;

Der Klos im Hals - ich kann den Schmerz fühlen!


Doch der Augenblick - der Blick - der traf mitten ins Herz.

Ein Blick der uns zu verstehen gab - DANKE



schluck - ich drück Dich
alle Liebe Sunny
 

heinzelfrau

Hauskatze
oh manno, ich bin ganz traurig!!! war ein großer frau moritz fan! aber wenigstens hatte sie noch eine schöne zeit bei dir...
 

NaRo

Hauskatze
das tut mir so leid - ich fand frau moritz so cool. schade, dass sie nicht länger bei dir sein konnte! :( es hat ihr so sichtlich gefallen und gut getan...
 
Oben