• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

freitag ist es soweit

S

shadow23

Guest
Nur vielleicht zur Erklärung:
Normal heisst es ja immer, man soll Katzen nichts gesalzenes geben.

Hier hat die Katze länger nichts zu sich genommen, ausser Wasser. Somit fehlen ihr ein bisserl die Elektrolyte, von denen Natrium mit das wichtigste ist.

Darum es ist in solchen Fällen durchaus gut, die Suppe oder das Hühnchen ETWAS zu salzen.

Gifty, schön, dass Lahja sich nun auch erholt! Manche brauchen eben länger. Sofern es dann irgendwann wieder GANZ gut ist, ist das ja nicht so schlimm. Sollte sie irgendwann später mal eine Narkose brauchen, solltest Du das aber dem TA dazu sagen.

Alles gute für alle Deine Patienten!

Lg Silke
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
da ist der eine schock verwunden und schon sorgen die lieben kleinen wieder für aufregung :(

aus lauter protest, weil sie nicht raus dürfen, kacken sie das zimmer meiner tochter voll :unsure:
lahja und doro kann ich ausschließen, die habe ich in der kiste gesehen :)

bleiben afra, indra und odin
odin kann ich mir nicht vorstellen, da er ja celine über alles liebt und jede nacht bei ihr schläft

ich vermute indra, die die katzenklappe versucht zu zerbeißen und sich mit aller kraft dagegen stemmt :nono:

nun spiele ich gerade sherlock holmes und mr watson in einer person :bag:
ich erwische auch immer eine der verdächtigen im kinderzimmer, aber ...... nicht auf frischer tat :wacko:

wenn das 10 tage so geht, werd ich :beisstischkante: :head2wall:
 

Tiffany

Hauskatze
Mensch Flunselchen, ein riesen dicken an dich und an deine Lahja :kiss:

Ich kann meine Erleichterung gar net richtig ausdrücken... :around:

Hab` ja heute total wilde Sachen geträumt.... :( erzähle ich dir lieber nicht...hab` mich ja beinahe nicht getraut, ins Forum zu gucken... :)

Was du dir auf jeden Fall gleich am Montag besorgen solltest ist Nux vomica D6.

Es wirkt als sog. Antidot und hilft mit, den Körper von den Restgiften der Narkose zu befreien.

Na dann wünsche ich dir noch viel Spass mit den drei kleinen Monstern... :D

(Kenn` das nur zu gut, wie die frisch Operierten auf ihren unfreiwilligen Knast-Aufenthalt reagieren) :rolleyes:
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich hab auch lauter irrsinniges zeug geträumt und immer wieder hat sich ein traum wiederholt:
celine ruft: "mama, da ist eine kleine katze" und ich "wo ist eine katze" und in dem moment rennt lahja auf mich zu, an mir vorbei und ins haus und maunzt mich an und streift mir um die beine

und genauso, ist es gewesen, als lahja zu uns kam

das andere schreibe ich auch nicht rein, dass reicht wenn ich es träumen mußte, bei dem bisschen schlaf heute nacht
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
alle sind wohlauf

lahja ist wieder frech wie immer

was mich am meisten freut, keine beißt oder schleckt sich die fäden auf
zum ziehen brauch ich auch nicht fahren (wobei ich das eh immer selber gemacht habe), diesmal haben wir die fäden die sich selber auflösen :D

:eek:t: tiff, wie es mir geht, ich glaube das weiß ich selber nicht so genau
pulsa wirbelt wohl noch immer :smoke:
 

hellokitty

Energiebündel
ja hallo, na alles gut überstanden mit deinen cats?
also wenn ich zum ta muss, dann muss ich auch immer beiden mitnehmen, denn wenn ich z.b. mit kitty heimkomme, und riecht anders , dann flippt gössn regelrecht aus, da ist der bär los! deshalb muss ich immer alle beide mitnehmen,
das sind ja auch immerhin 13 kilo, was ich da herumschleppe.
der ta muss dann gössn auch streicheln, damit er genau so riecht wie sie.

na dann, alles gute für alle deine mietzen,

gruss aus linz
ce, kitty + gössn
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
die beiden sehen sich aber ähnlich auf dem foto, sind das geschwister?

klar das du sie unterscheiden kannst, aber sicher fällt es besuchern die nicht regelmäßig kommen schwer oder?

keine schlechte idee, beide katzen zum ta mitzunehmen

meine 2 daheimgebliebenen haben das nicht so dramatisch gesehen mit dem geruch der 5 anderen
sie waren eh den ganzen tag draußen
die haben sich nur gewundert, dass es auf einemal vor der türe futter gab und dass die katzenklappe zu war :p
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich habs nicht mehr ausgehalten :nono:

ich bin die letzten tage mit zugehaltenen ohren, und wie ein storch durch die wohnung gelaufen :doh:
ich habe stündlich alle zimmer nach neuen kackhäufchen durchsucht, mein bett täglich beziehen dürfen und heute habe ich entnervt aufgegeben :kopfschuettel:

4 katzen und 1 kater die genau wissen was sie wollen, können einen in den wahnsinn treiben :bala:

ab heute haben sie wieder freigang :rock:

die bäuche sind nicht entzündet, sie beissen oder schlecken die nähte auch nicht auf, es sieht alles top aus :thumb:

und siehe da, es herrscht ausgeglichenheit unter den katzen und ich bin wieder ich
erleichterung auf allen seiten :beer:
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
@ingrid
das war nicht mehr mit anzuschaun
die 5 haben jeden tag in celines zimmer gekackt, nur in celines zimmer und jeden tag auf mein bett gemacht
da brauch ich nicht überlegen, die ursache war mir ja klar
und was am geminsten war, zu meinem mann sind sie schmusen gegangen :(
 

Tiffany

Hauskatze
Ich hätt`s genau so gemacht... :)

Bei den Katers ist der Eingriff ja sowieso nicht so schlimm, da hab` ich immer nur Angst wegen der Narkose....

Bei den Mädchen, naja, aber ob sie jetzt in der Wohnung rumtoben und dabei unglücklich sind, oder draußen toben und es ihnen gut dabei geht.....

Da lass ich sie auch lieber draußen glücklich toben. :)

Bin sehr, sehr, froh, dass sich das alles so gut entwickelt hat....
 
Oben