• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Freuen sich Eure Tiger übers gute Wetter?

Eric&Isis

Hauskatze
Bei uns ist endlich Saisoneröffnung.
Nachdem ich das Loch im Netz gesichert habe (der Spengler, der ohne mich zu informieren,die Blechklemmen gelöst hat, hat wahrscheinlich wegen der schlechten Nachred nicht gut geschlafen...:sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:) dürfen meine Zwei wieder an die frische Luft.
Und sind sehr glücklich drüber...
Ich auch. (Nur dass mein Lavendelbäumchen nicht überlebt hat - siehe Bild, verhärmt mich ein bisserl...)

14129343ej.jpg


14129344ej.jpg


sind eure auch so happy über das Bisserl Frischluft an gesichtertem Fenster/Balkon?

Frühlingsgrüße :flowers:
 

Vez3000

Hauskatze
deine beiden scheinen die Sonnenstrahlen sehr zu genießen :liebkatz:

meine 2 hatten auch eine große Freude am sonnigen Balkon :)
 

Eric&Isis

Hauskatze
:liebkatz:

meine 2 hatten auch eine große Freude am sonnigen Balkon :)[/QUOTE]

Habs grad gesehen - und auch das Material für die dritte, die Selbstbau-Katze! :eek:mg:
 

Sunrize82

Hauskatze
Maaaah das ist ja wirklich herrlich :) Die Mietzen genießen so richtig das schönes Wetter draußen :)

Hab leider auch weder Balkon noch Terasse noch einen Garten :( Meine zwei müssen sich mit die drei Fenster begnügen.

lg
 

Bella77

Hauskatze
ja haben wir leider auch nicht , dafür geniesst Nudo das Sonnenbaden vor dem bzw hinter dem Fenster sehr :D
 

Ducky

Hauskatze
Ja leider haben wir auch weder Balkon noch Terasse noch Garten, leider duerfen meine hinter dem Fenster das schoene Wetter geniesen :lol:
 

Eric&Isis

Hauskatze
Ich glaub, sie schauen auch gerne einfach nur hinaus!
Unsere haben "ihren" Balkon - und dann gibts noch "vergitterte" Türen raus.
Und manchmal sitzen sie dort, obwohl sie raus könnten und "begackern" Meisen... :girl:
 

pantomime

Hauskatze
Oh, meine beiden lieben dieses frühlingshafte Wetter!
Sie sind gestern fast den ganzen Tag draußen gewesen und haben das Wetter genossen..
Mino mützelt am liebsten in der Sonne und kann davon gaaar nicht genug kriegen (typisch Spanier ;) ) oder er schaut nach, was es in der Welt sonst so spannendes gibt.
Ruby sucht sich lieber ein schattiges Plätzchen auf dem Kratzbaum oder unter der Sitzbank (mit ihrem Fell eh klar, sie ist fast lieber abends/nachts draußen, wenn's bissi kühler ist) :)
 

Bidi

Hauskatze
Meine ist ja ein Leinenkatzi und geht bei jeden Wetter raus. Im Winter sind es 5 Minuten im Sommer sooft sie darf. Hab heut in meiner Mittagspause ein neues Brett montiert den so kommt sie ohne meine Hilfe auf den Strandkorb auf den liegt sie so gerne. Es ist einfach herrlich für Bidi oben Vögel und Schmetterlinge beobachten und da das so so so müde macht wird oben auch gern geschlafen.
 

cattinker

Hauskatze
Traumhaftes Wetter, sonnige 23 Grad - gefühlte 30 auf der Terrasse - Maxi und Simba habens so richtig genossen... :wub: so solls weitergehen!
 

LucyAnn

Hauskatze
Unsere vier genießen auch das Wetter und dass sie endlich einen Garten haben. Sie leben fast nur mehr draußen, vor allem der Herr Graukater :liebkatz: Den muss ich zum Fressen immer hineintragen, sonst vergisst er es :lach:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Jaaa, auch meine freuen sich über die Sonne! Jetzt dürfen sie ja wieder rund um die Uhr raus, das gefällt vor allem meinem Allwetterkater Dalamar!

14135429jv.jpg


14135460gy.jpg


14135464eh.jpg


14135465do.jpg


14135556ha.jpg
 

pinselchen

Hauskatze
Meine sind auch richtig gut gelaunt. :) liegen viel am MiniBalkon, begutachten die Vögel und sogar einen Käfer haben sie schon gefangen.

lg.
 

Anni__

Hauskatze
Meine zwei waren das ganze Wochenende schön in der Sonne und sitzen vermutlich genau in diesem Moment draußen auf dem Balkon, während ich im Büro sitze.:beisstischkante:
Das Leben als Katze muss schön sein! :)
 

biene123

Hauskatze
Meine Langzeit-Betreuungskatze :liebkatz: genießt ein Sonnenbad:

[video=youtube;vPije1-KbWo]http://www.youtube.com/watch?v=vPije1-KbWo&feature=youtube_gdata_player[/video]
 
Oben