• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frühling?? Hallo???

raccoon83

Hauskatze
Alegar, ich geh im Winter nur noch mit Ganzkörperkondom reiten! :D Seit ich das um Silvester herum probiert habe - nie mehr ohne!!! Drunter gemütlich die Softshell-Reithose und das Wetter ist dir egal. Außerdem sitzt man mit so einem Overall viel weicher. :D

-6°C und der Wind pfeift eisig... Mich fröstelts schon wenn ich nur dran denke...
Schön langsam reichts auch mir ziemlich. :motz:

Alegra

Hauskatze
ja ich werd mich für den nächsten Winter umsehen nach einer geeigneten Reitkleidung für draußen. Aber in der Halle werd ichs nach wie vor mit Thermounterwäsche ertragen, eventuell leist ich mir nächstes Jahr eine Winterreithose. :)

WolframLisa

Hauskatze
Habs zwar auch lieber warm, aber mich nervt es schon ein bisschen, wenn Leute wegen dem Wetter jammern... ist nun mal so :D
Kann man eh net ändern... :) Da beschäftige ich mich lieber mit wichtigeren Sachen ...

Alegra

Hauskatze
Naja aber bei Outdoorsportarten kann mans zwar auch nicht ändern, macht sich aber doch seine Gedanken darüber, wenn man endlich wieder ohne Erfrierungen nach Hause kommt bzw. wie man diese Vermeiden kann ;). Da wird man nicht drum rum kommen.

maneki

Energiebündel
Ich packe mich wenn ich länger draussen mit dem Hundetier spazieren gehe immer zwiebelmäßig dick ein und trage gute und teure (und abstoßend hässliche) Thermostiefel.
Trotzdem hat sie mich jetzt doch noch irgendwie erwischt, die sche*ss Grippe. Ich liege fiebrig und voller Schleim flach, unter einem Stapel Decken. Meistens ist mir warm, leider nicht immer..

Ich geh momentan nur joggen weil ich danach die Möglichkeit hab, in die Infrarotkabine meiner Eltern zu gehen. Das wärmt wenigstens schön auf.

Ich bin voller Neid, sowas hätte ich auch gern in näherer Umgebung zur gratis Benutzung rumstehen. Leider bin ich derzeit zu arm um mir sowohl eine größere Wohnung als auch eine Infrarotkabine zulegen zu können.

Momentan wäre ich ja schon dankbar wenn ich wüsste wo ich meine Wärmeflasche verschmissen habe.. :D

murrr

Energiebündel
Ui ja, schau doch gleich mal bei physiotherm., die haben auch kleinere Kabinen die ev. passen. Und wer hätten denn nicht gerne eine größere wohnung?
Ich sag nur, immer da suchen wo mans am wenigsten vermutet!
Und ich hab heute meine alpacasocken an, die halten immens warm und kuschelig!

Spot

Hauskatze
Über das Wetter zu jammern tu ich auch nicht gern, aber meine gesäten Pflanzen würden sich schon über etwas Sonne und vor allem Wärme freuen. Und auch die Konkel würden gern länger am Balkon bleiben.

Ich jammer nicht, aber ich kann euch sehr verstehen....:sniff:

Susanna

Hauskatze
@ Alegra - hab meine vom Amesbichler - seit Jahren das selbe eher günstige Model - Vollbesatz bis hinunter - da rutscht nichts - und von oben bis unten komplett "locker" - da kannst dein Haxl bewegen wie im Pyjama - wie gesagt - sicher nicht chick aber die hindern dich garantiert nicht an einer feinen Einwirkung - und da passt notfalls auch noch eine warme Schicht drunter, wenn´s ganz sibierisch wird ;)
http://www.amesbichler.com/detail.asp?itemnr=083/74&style=

Bella77

Hauskatze
na ich würd sagen der Frühling hat sich noch mal die *Winter* Decke über den Kopf gezogen :giggle: liegt wohl an der Frühjahrsmüdigkeit

Rusty

Hauskatze
Suchts euch mal den thread raus "was macht ihr gegen die Hitze?"..........................................

Der nächste Sommer kommt bestimmt.

fizzer

Hauskatze
wenn nur ein bissi mehr die sonne scheinen würd....
im garten wartet arbeit und ich freu mich schon den ganzen winter darauf und ich kann nichts machen! :heul:

S

stöpsel

Guest
Fizzer, so gehts mir auch... Ich hab letzten Freitag, als es so warm und sonnig war, total übermotiviert einen Marillenbaum gesetzt :sniff: Na, ob der das überlebt hat :(

Hope3

Hauskatze
Mir geht es wie euch, möchte auch schon so gerne im Garten weiter machen. Habe zwar schon ein paar Bodendecker eingepflanzt, aber ob die was werden?

Außerdem war es recht mühsam, da wir sehr Lehmhaltigen Boden haben, der zur Zeit noch sehr naß und damit sehr schwer ist. Blieb reichlich an meinen Gummistiefeln hängen.

Kinia

Hauskatze
Ich hab an und für sich eine sehr helle Wohnung - aber dass ich im Frühling den ganzen Tag das Licht brennen lassen muss, um etwas zu sehen ist echt ungut!

panthera

Energiebündel
lol der thread tut tatsächlich irgendwie gut ;) aber ich bin auch recht hitzeresistent. lieber 35 grad als das was da draußen grad abgeht. aber stimmt, ich hoffe die gelsen sind alle ausnahmslos erfroren :devil: ich bin wirklich tierlieb, aber die biester braucht keiner..

Oben