• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frühling?? Hallo???

maneki

Energiebündel
Ich habe heute anderswo im Netz die Vermutung (oder besser den frommen Wunsch) gelesen dass wenn der Winter so lang dauert dass er dann womöglich direkt in den Sommer übergehen könnte und dass man vielleicht schon in wenigen Wochen in der Sonne am See brutzeln wird. DAS würde mir zur Abwechslung mal gefallen! Heute hab ich mich eher nach Glühwein als nach Ostereier suche gefühlt..

Ui ja, schau doch gleich mal bei physiotherm., die haben auch kleinere Kabinen die ev. passen. Und wer hätten denn nicht gerne eine größere wohnung?

Mh, meinst du bei Physiotherm kann ich auch mal so vorbei schauen und mich nur beraten lassen ohne dass ich jetzt in sofortiger Zukunft eine Kabine kaufen kann?
Irgendwann hätte ich nämlich tatsächlich gern eine Kabine und wenn man da schon grob weiss was auf einen finanziell zukommt, dann kann man ja auch schon mal mit Sparen anfangen. Und vielleicht auch mit Vorfreude. Vorfreude ist etwas feines. Gerade eben Vorfreude auf den Frühling. Und Sonnenschein.

Mela

Hauskatze
Krokusse im Schnee :doh: ich mag nimma :(
13971536mz.jpg

13971537ot.jpg

Kinia

Hauskatze
Ähm ist das ein Forums-(System-)Fehler, oder macht ihr beiden da absichtlich immer wieder Sternchen in eure Beiträge?

lol der thread tut tatsächlich irgendwie gut ;) **** ich bin auch r**** hitzeresistent. lieber 35 grad als das was da draußen grad abgeht. **** stimmt, ich hoffe die gelsen sind alle ausnahmslos erfroren :devil: ich bin wirklich tierlieb, **** die biester braucht keiner..

Ich habe heute anderswo im Netz die Vermutung (oder besser den frommen Wunsch) gelesen dass wenn der Winter so lang dauert dass er dann womöglich direkt in den Sommer übergehen könnte *** dass man ********** schon in wenigen Wochen in der Sonne am See brutzeln wird. DAS würde mir zur Abwechslung mal gefallen! Heute hab ich mich eher nach Glühwein als nach Ostereier suche gefühlt..

Mh, meinst du bei Physiotherm kann ich auch mal so vorbei schauen *** mich nur beraten lassen ohne dass ich jetzt in sofortiger Zukunft eine Kabine kaufen kann?
Irgendwann hätte ich nämlich tatsächlich gern eine Kabine *** wenn man da schon grob weiss was auf einen finanziell zukommt, dann kann man ** auch schon mal mit Sparen anfangen. *** ********** auch mit Vorfreude. Vorfreude ist etwas feines. Gerade eben Vorfreude auf den Frühling. *** Sonnenschein.

Susanna

Hauskatze
...muss ein Fehler sein - ist auch in vielen anderen Beiträgen so.....oft statt "und" - nur *** - auch in Threadtiteln, die normal "ordentlich" geschrieben sind ;) - ********** ein Aprilscherz???

cat5

Hauskatze
mich zipft das wetter auch total an :( :( - wir haben zu hause eine infrarotkabine, leider war ich jetzt krank und nutzte sie nicht, aber jetzt demnächst wird die wieder beschlagnahmt von mir :D

fizzer

Hauskatze
Hab gelesen das auch bis Monatsmitte keine Besserung in Sicht ist! :heul:

Klimaerwärmung lässt grüßen! :(

panthera

Energiebündel
Hahaha na da hab ich alles böse Wörter drin verpackt ;) Nein keine Ahnung was da los ist.. da gehts wohl um die wörter "aber" und "recht".. schräg :confused:

Humpel

Hauskatze
Im Facebook stand letztens was total leiwandes dazu: Der erste Klimatologe der mir über den Weg läuft und mir was Klimaerwärmung erzählt, den erschlage ich mit seiner Klimatabelle! :D

Manu84

Hauskatze
Im Facebook stand letztens was total leiwandes dazu: Der erste Klimatologe der mir über den Weg läuft und mir was Klimaerwärmung erzählt, den erschlage ich mit seiner Klimatabelle! :D

hihi ich hab das ein bisschen anders gelesen "...., den schlage ich mit meinem Eiskratzer" :)

Angeblich soll das wetter bis Pfingsten nicht wirklich besser werden :nono:

ICH WILL FRÜHLING!!!!
Vielleicht sollten wir im FB eine "wir wollen den Frühling zurück" Gruppe aufmachen. hat ja beim Tschisi auch funktioniert :giggle:

Bella77

Hauskatze
vlt wurde der Frühling entführt :gruebel: oder wir sollten Kopfgeld auf Frau Holle und Väterchen Frost setzten ...oder einfach abwarten :sniff:

sandrah87

Hauskatze
Bin jetzt am Abend von der Steiermark nach Niederösterreich gefahren und am Wechsel war Schneefahrbahn :wacko:
Mir hat aber grad wer gesagt, dass Mitte April etwas Frühlingshaftes zu uns kommen sollte.

chicha

Hauskatze
Komme gerade vom Schnee schaufeln. Bei uns schneit es wie verrückt und das seit kurz nach Mitternacht. Dazu irrer Sturm und Verwehungen....

LG, Monika

spidergirl23

Hauskatze
*hihi* :giggle: wieso sollte es euch auch besser gehen als uns? Letztes Jahr hatten wir den ganzen Schnee und ihr fast keinen heuer ists umgekehrt ihr habt den Schnee und wir fast keinen :D das nenn ich ausgleichende Gerechtigkeit :D :wisthle: :undwech:

Oben