Ich habe heute anderswo im Netz die Vermutung (oder besser den frommen Wunsch) gelesen dass wenn der Winter so lang dauert dass er dann womöglich direkt in den Sommer übergehen könnte und dass man vielleicht schon in wenigen Wochen in der Sonne am See brutzeln wird. DAS würde mir zur Abwechslung mal gefallen! Heute hab ich mich eher nach Glühwein als nach Ostereier suche gefühlt..
Mh, meinst du bei Physiotherm kann ich auch mal so vorbei schauen und mich nur beraten lassen ohne dass ich jetzt in sofortiger Zukunft eine Kabine kaufen kann?
Irgendwann hätte ich nämlich tatsächlich gern eine Kabine und wenn man da schon grob weiss was auf einen finanziell zukommt, dann kann man ja auch schon mal mit Sparen anfangen. Und vielleicht auch mit Vorfreude. Vorfreude ist etwas feines. Gerade eben Vorfreude auf den Frühling. Und Sonnenschein.
Ui ja, schau doch gleich mal bei physiotherm., die haben auch kleinere Kabinen die ev. passen. Und wer hätten denn nicht gerne eine größere wohnung?
Mh, meinst du bei Physiotherm kann ich auch mal so vorbei schauen und mich nur beraten lassen ohne dass ich jetzt in sofortiger Zukunft eine Kabine kaufen kann?
Irgendwann hätte ich nämlich tatsächlich gern eine Kabine und wenn man da schon grob weiss was auf einen finanziell zukommt, dann kann man ja auch schon mal mit Sparen anfangen. Und vielleicht auch mit Vorfreude. Vorfreude ist etwas feines. Gerade eben Vorfreude auf den Frühling. Und Sonnenschein.