• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fry, Pepper und June sagen Hallo!

Laiza

Hauskatze
Huhu ihr da alle!

Ich les schon einige Zeit hier mit und jetzt dachte ich mir, dass ich meine Fellnasen auch mal vorstelle.
Die Beiden sind vor etwas mehr als einer Woche aus dem Tierheim bei uns eingezogen. Die zwei haben sich gut eingelebt und Pepper (etwa ein halbes Jahr alt) entdeckt immer wieder neue Sachen. Heute hat sie unsere Bücherregale erklettert :-D

Fry (5 Jahr)
3202482728_a5c6838c99.jpg

3219314195_363a98f385.jpg

3223314074_efe5087cb0.jpg


Pepper
3219307477_098ffc350c.jpg

3201635749_a0d80a20ba.jpg

3201635863_c21b2b4b87.jpg


Ich musste ziemlich lange darauf warten, bis ich mir den Traum erfüllen konnte endlich eine Katze aufzunehmen und nun kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen ohne zu leben :-D
 

Jeanny

Hauskatze
Herzlich willkommen, Laiza!

Da hast ja 2 hübsche Miezen zu dir geholt.

Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum.

LG
Jeanny und Fellnasen
 

Titiana

Hauskatze
Hallo!:wavey:
Zwei ganz hübsche Tigerchen hast du da!:wub:
Ich kenn das auch, hab auch lange warten müssen, bis ich mir den Katzentraum erfülllen konnte - schön, dass du dir deinen Traum auch verwirklichen konntest.
 

Susanna

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen:wave:
Fesche Tiger hast du dir da ausgesucht - und ganz besonders freu ich mich immer mit, wenn sich jemand dazu entschließt Miezen aus dem Tierheim (dazu auch noch erwachsenen!) eine neue Chance zu geben!!!
Wünsch dir mit den Beiden genau so viel Freude, wie ich sie mit meinen Miezen habe - und viel Spaß noch hier in unserer Runde...
LG Susanna und ihre Tiger
 

fizzer

Hauskatze
:heart:lich willkommen!

zwei ganz hübsche tigerln hat du!
pepper sieht ja besonders entzückend aus!
und die namen find ich auch toll!

wünsche dir viel spass hier im forum,
und achtung - es macht süchtig!

lg
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
:heart: lich willkommen auch von mir!
Deine beiden Tigies sind auch wirklich süß :wub:
Und die Namen passen auch sehr gut!

Freu mich schon auf viele weitere Bilder!

Viel Spaß noch im Forum!
 

shousei

Hauskatze
die zwei sind wirklich total süß und hübsch! schön, dass sie du sie aus dem tierheim befreit hast! sie sehen auch schon sehr zufrieden aus... :liebkatz:
ich wünsch dir viel freude mit den beiden und viel spaß im forum!
 

Laiza

Hauskatze
Vielen lieben Dank :)
Ja Katzenforum macht süchtig ... es gibt so viel zu tun ... aber auch so viel zu lesen :D
Es gibt zwar einige Rassekatzen, bei denen mein Herz höher schlägt, aber wir haben uns dann doch ganz bewusst für Tierheim-Katzen entschieden.
Momentan überlegen wir, ob wir für die kleine Pepper noch einen gleichaltrigen Spielkameraden dazu holen. Der Fry ist ja der total gemütliche Couch-Kater und ist von ihrer Energie und Spielfreude einwenig genervt :rolleyes: *Immer wieder bei der Katzenvermittlung reinliest*
 

Arleeji

Hauskatze
Willkommen.. und das sind ja zwei wunderschöne Tigerchen.. ich hoffe du wirst hier fündig.. *auf deinen letzten Post schiel* ;)
 

Meriva

Hauskatze
Hallo und willkommen !!! Hübsche Mietzen hast du da. Hatte früher auch mal so einen süßen Tiger "ganzverliebtschau".:liebkatz:
 

Laiza

Hauskatze
Es gibt ein paar neue Fotos. Ich baue gerade einen Kratzbaum für unsere zwei Rabauken und habe dafür beim schwedischen Möbelkonzert eine Schale gekauft, die bei Pepper sofort super ankam:

3249511519_fa2ae8040a.jpg

3249511391_e7a4249b1d.jpg

Aber den Altpapierkarton mag sie auch sehr :)
3250340092_4d0cd5ac6a.jpg

3223894070_4dff1ea43c.jpg


Fry war jetzt sogar einmal auf dem Fernsehr, aber höher hat er sich nicht getraut und beobachtete Pepper von unten interessiert. Vielleicht sollte ich als nächstes Mal eine Aufstiegshilfe für die Bücherregale machen...:rolleyes: ansonsten gibts von ihm nur Bilder wo er auf der Couch liegt ;)
 

Laiza

Hauskatze
Ich hab ein paar neue Bilder

Fry traut sich inzwischen auch schon auf den selbst gebauten Kratzbaum und findet die Aussicht wohl interessant.
3286231736_01642fed81.jpg

3286231548_8023ebd48a.jpg

Ach ja und er macht sich liebendgern breit im Bett wenn ich noch drin liege:
3286249370_97a6a073dd.jpg

Letztens haben die Beiden sogar fast miteinander geschmust:
3286231376_ae014f9976.jpg


Leider hat unsere kleine Pepper im Moment einen Pilz :-/ Die Ärmste sieht ziemlich mitgenommen aus, aber inzwischen hat die Behandlung schon angeschlagen. Wir hoffen, dass er bald abklingt. Denn eigentlich sollte sie nächste Woche Mittwoch kastriert werden.

3285411781_c5f72674eb.jpg

3285411623_29ef819e7f.jpg
 
Oben