• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für alle Einzelkatzenbesitzer!!

MaJaAkAn

Hauskatze
Ich weiß nicht ob es bereits ein ähnliches Thema gibt aber vielleicht kann es den einen oder anderen User mit nur einer Katze überzeugen.

In diesem Thread sollen bitte alle Schmuse-,Spiel-und Kuschelfotos von unseren Katzen gezeigt werden, damit Einzelkatzenbesitzer sehen, was sie verpassen....

Ich mal mal den Anfang:
 

SunnyJersey

Hauskatze
Ich habe zwar 2 Katzen, die auch gerne miteinander spielen, aber so schmusen wie deine 2 tun sie leider nicht :cry: *schnief*

Sie sind eher auf uns fixiert, ist ja auch nicht so schlecht ;)
 

Virus

Hauskatze
katzis006yo7.jpg


axpqdx3elfw7fhd8g.jpg


axpqgsr7u6tkvyaf4.jpg



Das foto mit allen 4 geht leider nimmer - und ich habs nimmer am pc :cry:
 

biene

Katzenjunges
Sie kuscheln nicht unbedingt ständig miteinander.

Aber das Zusehen beim Spielen und sich gegenseitig durch die Wohnung jagen - ist eine richtige Wonne! :clap:

:giggle:Da hab ich gar kein schlechtes Gewissen, wenn ich tagsüber nicht zu Hause bin...
Und sie holen sich auch immer wieder Streicheleinheiten von uns... :streichel: in ihrer "Faulenzphase"...
 

Liz

Hauskatze
Da muss ich auch mitmachen!

Meine beiden spielen und raufen sehr gerne miteinander - da hab ich nur leider kein aktuelles Foto.

Nach dem Essen putzen sie sich auch gerne gegenseitig - das muss ich endlich auch mal fotografieren, weil es total süß ist.

Und wenn sie dann erledigt sind, dann schmeißen sie sich gerne zu zweit aufs Ohr. Des Nächtens liegen sie übrigens auch immer beisammen.
Dabei kommen schon manchmal recht witzige Schlafpositionen heraus:

Anhang anzeigen 10668

Anhang anzeigen 10669

Anhang anzeigen 10670
 

dea

Hauskatze
Unsere beiden Helden beim täglichen Wellnessen
picture.php


Eingemützt während man den Anderen in den Po beisst :biggrin:
picture.php
 

lucky-katz

Hauskatze
ich hab' auch grad ein Foto bei der Pfote ...

das sind Murphy und Schnecke bei ihrer Lieblingsbeschäftigung ....





ich bin froh, dass ich meine Rasselbande zu Hause habe - ein Miez allein ist wirklich arm dran ....
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:clap: Toll!! So süße Fotos! Ich warte gespannt auf mehr.... :biggrin:
Passt zwar nicht ganz aber dieses Foto zeigt dass es auch Freundschaften zwischen Katze und Hund gibt. Außerdem find ichs total süß! (leider ein bisserl unscharf) :oops:
 

Virus

Hauskatze
MaJaAkAn Freundschaft nennst du das? ich nenne das einen heimtückischen ermodungsversuch (das sieht man doch, am gesichtsausdruck der katze) - den du mit deiner Kamera unterbrochen hast :rofl:
 

sollhaben

Hauskatze
Der Thread ist ja herzallerliebst. Ich wünschte ich könnte da auch Fotos einstellen, aber Fehlanzeige: meine kuscheln nicht, sie spielen und raufen miteinander, aber ich hab sie noch nie kuscheln gesehen :( :cry:
 

Liz

Hauskatze
@Titiana: Deine beiden könnten meine sein - schaun ja fast ident aus. :woot:

Dieselbe Kuschelmulde hätte ich ihnen übrigens auch gekauft, aber nachdem sie diese nur als KaKlo benutzt haben (ich weiß nicht, was sie daran gestört hat; drin gelegen sind sie nie, immer nur hineingemacht) hab ich sie jetzt gewaschen und verschenkt.
 

Snoopy666

Hauskatze
Da hätte ich auch noch welche, allerdings von Felix und Celine, der Vorgängerin vom Bienchen. Bienchen und Felix kuscheln (noch) nicht. Da ist sie viel zu sehr noch mit den Babys beschäftigt.
Spielfotos gibt es keine. Felix spielt nur alleine, oder mit mir, aber ich hab ihn noch nie mit einer anderen Katze spielen gesehen.

 
Oben