• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für alle Einzelkatzenbesitzer!!

MaJaAkAn

Hauskatze
@Virus und Freyja
Ihr habt es so gewollt, jetzt muss ich noch ein Beweisfoto nach schießen: :biggrin:

Und dass es nicht ganz OT wird noch ein Kuschelfoto
 

homelesssoul

Hauskatze
wenn ich jetzt noch rausfind, wie das geht, kommen auch von meinen monstern ein paar bildchen..


christine: wenn das ein foto-wettbewerb wäre, ich hätt für deine flauschis gestimmt

freigeist: wie hältst du denn die beiden tigerl auseinander????
 
Zuletzt bearbeitet:

shousei

Hauskatze
so schöne bilder! :bussal: da müssen wir auch gleich eins beisteuern:

katzenichhs2.jpg



katzenbelagerung von gestern abend... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titiana

Hauskatze
@Liz - Ja Wahnsinn - die sehn sich ja wirklich sehr ähnlich :clap: - ist mir zuerst beim schnellen Drüberschauen über die Fotos gar nicht so aufgefallen.
Ich hab diese Kuschelmulde ganz oben am Kratzbaum montiert und das ist ihr gemeinsamer Lieblingsplatz - zum Kuscheln, nicht zum Pinkeln :lach:
 

fizzer

Hauskatze
das ist ab jetzt mein lieblingsthreat!!!!! :clap:

hab natürlich auch welche!!

mein absolutes lieblingsbild von chilli & phoebe :wub:

chilliphoebe038qt3.jpg


2109075cc4.jpg


dsc00075ds5.jpg


95009458sr5.jpg


und eins noch
phoebe beisst fossi in den schweif und miou maunzt :lach:

miouphoebefloh083sc3.jpg
 

Sahira

Hauskatze
Hier ein paar Bilder - die ich in kürze finden konnte. Habe aber noch einige mehr, nur halt wo ist die Frage. :)

97i7o2.jpg


11ukk0i.jpg


z7dyu.jpg


34o4jcz.jpg


149o0w3.jpg


5yi5ok.jpg


2lucjnq.jpg


29c1lwz.jpg


24vobpe.jpg


34g8ymo.jpg


jr7cdi.jpg
 

jonia

Hauskatze
Ja, das is wirklich ein Superthread :thumb:

So richtig echt gekuschelt wird bei uns zwar noch nicht, aber zu zweit macht alles mehr Spaß :buddies:



 
S

shadow23

Guest
So liegen Babys normalerweise beisammen (= völlig normales Verhalten):

s5006095oz9.jpg


Das bedeutet, einer Einzelkatze wird auf jeden Fall etwas fehlen, denn sie hat das ja von jüngster Kindheit an so kennengelernt (also so wie auf dem Foto)

s5006059df3.jpg


So kuscheln ein- und zweijährige miteinander (je gleimer, je feiner, sagt man in tirol :D )
s5005932fl2.jpg


Jungkatzen, die miteinander nicht unbedingt verwandt sind, aber miteinander aufwachsen:
s5003795pw4.jpg


Klein mit gross:
s5000860iz2.jpg


man kann Katzen auch stapeln:
s5000821th8.jpg


supereng is superfein:
s5000817fw9.jpg


ca 10 Wochen alte Jungkatzen:
s5000815hs0.jpg


oh, zur Abwechslung mal wieder gestapelt :D
s5000786ns3.jpg


zu guter Letzt:
Kann eine Einzelkatze Kastratensex geniessen???

s5005493pz3.jpg


konnte nicht anders... ich MUSS nochmal:

s5005438tg1.jpg


s5004850fd3.jpg


s5004355oz5.jpg


p41605622td.jpg


dez05jan0611a8ul.jpg


dez05jan067a7qu.jpg


28ak4vm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cello

Hauskatze
mmmmaaaahhhh :wub: soooo liebe kuschelbilder!

da wollen wir auch nicht zurückstehen und beweisen, dass es schön ist, zu zweit zu sein :liebkatz:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Freut mich, dass euch das Thema gefällt.... :bussal: an euch alle!! Diese Fotos gehören aber auch mal gezeigt!!
So süße Katzen!!! Und ein paar blaue Augen sind auch dabei.... :wub:
 

Mela

Hauskatze
Tolles Thema - ohne viele Worte: meine Bande beim kuscheln *gg*












Übrigens - meine Ex-Chefin war mal auf einem (offensichtlich bescheuerten) Seminar wo bewiesen wurde dass Katzen Einzelgänger sind :rolleyes:
Und als eine Teilnehmerin dann Fotos von ihren kuschelnden Katzen zeigte wurde sie belächelt, weil die Katzen sehen sich ja nicht an, und man wird keine Kuschelkatzenfotos sehen wo sich Katzen ansehen, was beweist dass sie sich eigentlich nicht mögen, aber nebeneinander liegen weil das halt der bequemste Platz sei :rolleyes:
Sowas dämliches hab ich selten gehört... aber meine Chefin hat denen natürlich geglaubt... nagut, die hatte sowieso nen Knall :biggrin:
 
Oben