• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für alle Einzelkatzenbesitzer!!

Virus

Hauskatze
Dann sind die Katzen aber keine 10 Wochen alt - die kommen mir seeehr sehr klein vor :gruebel:
 

Alegra

Hauskatze
mit 10 Wochen sind kitten meistens bedeutend größer, bist du dir sicher das man dir da keinen Schmarren erzählt hat?
 

Astrid15

Hauskatze
Echt?! hmm.. ich hab sie am 25ten Nov. bekommen und da warens 8 Wochen. 9 Wochen dann am 29.Nov und diesen Samstag am 06.12. werdens 10 Wochen zumindest hat mir dass das ältere Ehepaar erzählt von wo ich die beiden Schnuckis her hab. Meine 2 waren die letzten die sie noch hatten von 5 Kleinen. hmmm.. ich weiß es nicht. Hab aber heut eh einen Tierarzt Termin am Abend und da kann ich sie ja fragen was sie glaubt, ob sie für das Alter zu klein wären. :unsure:
 

Alegra

Hauskatze
Genau frag mal nach auf den Fotos sehen sie noch sehr nach zwergis aus! :wub: aber schönd as du zwei so süße Würmer hast. (Vielleicht hast du dich aj schon ein bsischen durchs ERnährungsforum gelesen ;))
 

fizzer

Hauskatze
so, muss auch wieder mal kuschelfotos reinstellen :wub:

dsc00381jz9.jpg

dsc00370cd1.jpg
 

Astrid15

Hauskatze
Guten Abend, :buddies:
ich wollte euch nur kurz informieren. War heute bei der Tierärztin meine 2 Süssen wurden entwurmt, nächste Woche muss ich sie dann noch mal entwurmen und 2 Wochen drauf müssen wir dann impfen gehen. Sie hat sie abgewogen und meinte vom Gewicht her ists normal für 9 Wochen. Ich habs mir blöderweise nicht gemerkt aber ich glaub die Waage hat 85 angezeigt. Und noch was mein Sunny ist ein Mädchen :five: Jetzt herscht also Frauenpower bei uns zu Hause :bussal:
 

Astrid15

Hauskatze
:kopfschuettel: es sollte 850 heißen - käme das hin? was wär normal mit 9 Wochen - beinahe 10? Tut mir leid dass ich hier den Thread missbrauche, soll ich einen eigenen aufmachen?! :unsure:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ich muss auch wieder mal was schreiben!
Hab zwar noch keine Kuschelfotos, weils immer noch a bissal kämpfen!
Aber ich habs nicht bereut, dass i ma a zweite genommen hab! :wub:
 
Oben