• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für alle Einzelkatzenbesitzer!!

sandraru77

Hauskatze
Snoppy - wirklich süß! und die leben alle bei dir?
ich glaub ich brauch auch noch paar Katzen um auch so einen süen Fellhaufen zu haben :)
 

Susanna

Hauskatze
Hätte zum Thema auch noch was beizusteuern:






- nur eine kleine Auswahl :biggrin: - und es gibt nichts Schöneres als ihnen dabei zuzusehen.....auch ja - ich darf auch immer wieder mitmachen beim Kuscheln ;)
LG Susanna
 

Snoopy666

Hauskatze
@sandraru77:
Ja zur Zeit leben sie noch alle bei mir, sind aber nur Pflegekätzchen.

Ich hab ihre Mama aufgenommen, wie sie noch trächtig war und sie hat die Babys bei mir bekommen.

4 von den kleinen werden vergeben und einen möchte ich mir selbst noch behalten.
 

Snoopy666

Hauskatze
Einer der Rötlinge, der Hellere namens Bamm-Bamm. Nachdem ich ja jetzt zu meinem Bruder in eine 84qm Wohnung übersiedel, ist genug Platz für 3 Miezen. Ob es 4 werden, weiss ich nicht und müsste ich sowieso erst mit meinem Bruder besprechen. Lust hätte ich natürlich schon auf ein Kleeblatt.
 

Knussel

Hauskatze
Ich spam euch mal zu... :aetsch:

Bild000.jpg

Bild002.jpg

Bild013.jpg

2.jpg

Balgen.jpg

Schmusen.jpg

S1050475.jpg

S1050505.jpg

fressen.jpg
 

Freigeist

Katzenjunges
freigeist: wie hältst du denn die beiden tigerl auseinander????

Wooooah... Sorry für die späte Antwort, bin erst jetzt wieder auf den Thread gestoßen... :D

Ist ein ER und eine SIE.

SIE hat eine bischen schmalere, kürzere und bräunlichere Schnauze als er, zudem ist sie leichter und hat einen wahnsinnig niedlichen Blick drauf. Wobei ER zwar recht stur wirkt, aber auch ein richtiger Kuschelkater und mMn ein bischen gutmütiger ist. :)
 

cherie

Hauskatze
meine zwei lieben sich ja heiß :wub:

als babys

2i1z9cl.jpg


schon groß

35899aq.jpg


2uqkcxt.jpg


immer haben sich meine zwei aber auch nicht lieb, die können ganz schön arg raufen!

2agixd5.gif


finn ist überhaupt ein sehr sozialer kater. er würde am liebsten sofort mit jeder fremden katze spielen und kuscheln. jede bekommt mal ein nasenbussi, egal ob bekannt oder nicht :biggrin:

mit lilly :)

bhj5mb.gif


ich hab die neuesten jetzt leider nicht an dem pc, werd sie bei gelegenheit mal einstellen ;)
 

Freyja

Hauskatze
@michikaiser

danke schön! freu mich auch total, dass es so schnell gegangen ist.
muss jedoch sagen, dass jonsi noch sehr schreckhaft ist und beide noch nicht zusammen spielen.. aber kuscheln, putzen und raufen tun die beiden wie ein einser
:D
 

Hemingway

Katzenjunges
Schön so viele glückliche Katzen zu sehen.
Hemingway wir bei uns allerdings nun wirklich alleine bleiben.
Wir hatten bisher immer Pfleglinge hier,.... von Kitten bis groß und auch zwei Omis waren schon hier. Hemingway hat sich mit keiner verstanden. Im Gegenteil, wir mussten immer schauen, dass wir die Türen gut geschlossen haben, damit er ja keinen Kontakt kommt. Ein paar MAl haben wir es versucht mit Gittertüre:ergeben:....Ich war sehr froh, dass mein Mann sie sehr stabil geschweißt hat. Hemmy hat sich aufgeführt wie ein Berserker und die Insassen haben sich eingepiselt. Also wurde sie wieder durch eine massive Türe ersetzt.

Ich werde mit ihm keine Experimente mehr machen. Er ist ein Einzelgänger und das soll er bleiben dürfen.

Seine Geschwister mit denen er zuerst zusammen war, hatte er auch nach einem JAhr regelrecht aus dem HAus gejagt.

Ich denke, wenn, dann sucht er sich Gesellschaft auf seinen täglichen Streifzügen.

Ab bißerl neidisch bin ich aber schon,.... ich manchmal so gern ein oder vielleicht zwei von den Pflegis behalten. Da sind manchmal solche Schnuggels dabei:cry:
 

Astrid15

Hauskatze
meine 2 schnuckis beim faulenzen. mehr bilder hab ich auf dem pc zu hause die stell ich morgen rein.. :buddies:
 

Astrid15

Hauskatze
Werden am Samstag 10 Wochen. Hab sie erst kurz über eine Woche und die kuscheln, raufen, laufen, .. machen einfach alles gemeinsam gehen sogar gemeinsam aufs Kisterl. Wenn mal einer der beiden nicht in Sichtweite ist wird schon miaut.. soo schnuckelig die beiden und der Fernseher ist echt unnötig ich könnt ihnen Stundenlang zuschauen.. :gruppenknuddeln:
 
Oben