• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für diejenigen, die sich ernsthaft verdünnisieren wollen

kitten

Hauskatze
ich hab darmgrippe, und kann euch hinterher sicher sagen, ob sich das zu diätzwecken eignet :D

na, im ernst- darf jetzt nur suppe, zwieback und tee zu mir nehmen- da vergehts einem eh :lol:
 

pätzi

Hauskatze
Originally posted by kitten@2.8.2006, 12:38 Uhr
ich hab darmgrippe, und kann euch hinterher sicher sagen, ob sich das zu diätzwecken eignet :D
ahja, das ist schon ein guter ansatz, erfahrungsgemäß, nur muß man nachher
sich eben richtig ernähren und ausreichend bewegung/sport machen.
ansunst nutzt des gor nix :rofl:
lg peter
 

kitten

Hauskatze
tu ich ohnehin pätzi- nur derzeit tut jede bewegung weh, und ich weiß net ob ich bei wilden aktivitäten "dicht" bleiben würde :D
 

christine

Hauskatze
nach einer längeren pause möchte ich mich auch wieder mal melden.
ich hab beschlossen, es jetzt wieder so richtig angehen zu lassen. seit ziarka zwei wochen geh joggen, und zwar zwei tage für zwanzig minuten, dann ein tag pause und dann wieder zwei tage.

wollt am anfang nicht gleich eine stunde oder so gehn, weil: 1. schaff ich das eh nicht mit meiner kondi :p und 2. wenn ich es am anfang gleich übertreibe, dann halt ich das nicht durch.

auf der waage hat sich allerdings noch nichts bemerkbar gemacht. :( aber ich geb nicht auf. sobald meine digi-cam wieder geht, stell ich a waagen-foto rein als beweis für meine faulheit :rolleyes:
 

christine

Hauskatze
danke maxxii.

wollt nur mal fragen, wie geht es euch so beim abnehmen. was macht ihr so zur zeit um die kilos purzeln zu sehen.

ich wie gesagt geht joggen und ess am abend nichts mehr, oder nicht viel.

und ihr?? *neugierigbin*
 

KarinG

Hauskatze
Hier mal ein RIESEN-
019.gif
und
032.gif
an meine liebste Silvi, weil sie mein unangefochtener Abnehmguru ist! :notworthy:

Mit ihren Tipps und ihrem guten Vorbild habe ich mich auch seit kurzem auf die Abspeckspur gelenkt und ich spür schon, wie ich dünner werde. :rofl:

Spaß beiseite, ich will unbedingt a bissl abnehmen, schließlich soll ich mich in nem knappen Monat in einem sexy Bikini auf Ibiza zeigen können. :lol:

Und an alle anderen: TOI TOI TOI *überdieSchulterspuck* und alles Gute fürs weitere Kilospurzelnlassen. :clap:
 

christine

Hauskatze
@maxxii: vielen, vielen, vielen dank für den hinweis :aetsch:
naja, aber du hast eh recht, ich muss auch wieder
 

SabineZ

Hauskatze
@Maxxii wie lange hast den gebraucht das du die 13,5 kg abgenommen hast? Und wie hast es gemacht?

Ich hatte vor ca. 3 Jahren schon 86 kg und hatte letztes Jahr das erste mal wieder 64 kg, leider hab ich wieder ein paar Kilo zugenommen und der innere Schweinehund hat mich komplett verlassen! Möchte aber jetzt endlich auf 58 kg kommen, gehst du irgendwo trainieren oder so?

Ich suche derzeit eine Trainingspartnerin, ich hab im Club Danube eine Mitgliedskarte nur kann ich mich allein momentan überhaupt nicht aufrappeln... :(
 

Leia

Hauskatze
@sabineZ, in welches cd würdest du denn gehen?? weil maxxi und ich gehen ins cd lugner city! wir sind immer brav am trainieren am montag, mittwoch und einen dritten tag :lol:
 

Sabsi23

Hauskatze
Na genau der richtige Fred für mich!!!! :clap:

Bin ja seit Dienstag ein offizielles Weight-Watchers-Mitglied! *nochmehr :clap: *

Halte mich brav an den Points-Plan-soll für jeden Tag. Ich finde das ist die einfachste Variante zum Abnehmen für mich persönlich.
Hab früher immer mal im Alleingang Diäten probiert, die mich dann schneller von der Waage vertrieben haben als manche Autofahren können :rofl:

Jetzt hab ich aber den Willen es auch durchzuhalten bis ich mein Zielgewicht habe (und danach natürlich auch halten mag!!!)
Wir fahren nämlich Ende Juni mit der ganzen Familie auf Urlaub nach Italien. Und da möchte ich nicht als "Wal-im-Bikini! am Strand liegen! :nono:

Hoffentlich konnte ich wenn motivieren...

Wünsche Euch Abnehmerinnen viel Spaß beim "diätln"...

Sabsi
 

Maxxii

Hauskatze
Sabsi, ich wünsch Dir ganz viel Glück und durchhalte vermögen!
Ich halte dir die Daumen, du wirst das schaffen!

Ich habe mit Kalorienzählen abgenommen, also fast das gleiche Prinzip wie WW, nur halt nicht mit Punkte sondern halt mit Kalos....

Viel Glück und du wirst toll im Bikini aussehen!
 

shousei

Hauskatze
:unsure: maxxii: erstmal gratulation dass du so viel abgenommen hast! dein start- und zielgewicht sind genau meins, nur dass dus geschafft hast! (neid)
sabsi: was kosten denn die WW? ich denk auch schon lang drüber nach dorthin zu gehen, weil allein hab ich einfach null durchhaltevermögen.
vielleicht würds ja klappen mit einem tritt in den a...?
mir graut es schon vor dem sommer und kurzen t-shirts... :(
 

Serenity

Hauskatze
@sabsi
Meine Kusine war auch WW und hat super damit abgenommen. Sie schaut jetzt sowas von fesch aus. Aber du mußt dich halt dann immer dran halten, auch wenn du dein Wunschgewicht hast.
 

Thelema.6

Hauskatze
Das wär alles nix für mich ;) Ich mein wie macht ihr das, wenn ihr zb Essen geht? Da weiss man ja nicht wieviele Kalorien oder Points ein Essen hat.
 

SabineZ

Hauskatze
@ Leia also ich bin immer im 3. oder im 10. ins CD gegangen, aber der 3. ist mir halt sehr symaptisch da sehr groß! Ich glaub die Lugner City ist ein bissi unpraktisch für mich :(
 

Sabsi23

Hauskatze
Originally posted by shousei@11.1.2007, 16:23 Uhr

sabsi: was kosten denn die WW? ich denk auch schon lang drüber nach dorthin zu gehen, weil allein hab ich einfach null durchhaltevermögen.
vielleicht würds ja klappen mit einem tritt in den a...?
mir graut es schon vor dem sommer und kurzen t-shirts... :(
Also ich war schlau und hab mich gleich einschreiben lassen! Denn jetzt is Gratis-Einschreiben! Und Du zahlst wöchentlich nur die Kursgebühr von €17! Dabei bekommst auch noch ein supergutes WW-Kochbuch als Bonus dazu! :clap:

*ShouseiindenA...tritt* :undwech:

@thelema: Für Essen gehen, hast auch relativ schnell Deine Punkte heraussen...es gibt aber auch einen Restaurantführer, der für fast alle Länder die Speisen ausgerechnet hat. Also wenn ich weiß ich geh essen, dann guck ich vorher schon mal rein....oder dann halt direkt im Restaurant!
Klappt bis jetzt wunderbar..... :mahlzeit:
 

shousei

Hauskatze
:D danke sabsi, na dass die einschreibgebühren entfallen trifft sich ja bestens! ich hab grad auf der hp geguckt und so eine ww stelle befindet sich in 10min fußweg von mir!
ich hab beschlossen, da gleich übernächste woche hinzugehen und mich anzumelden. (übernächste deshalb weil ich nächste net da bin. :wave: )
ich bin aber zuversichtlich durchzuhalten, wenn ich dafür zahlen muß! :lol:
 
Oben