• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für diejenigen, die sich ernsthaft verdünnisieren wollen

Nala1982

Hauskatze
Ich bin heute morgen um 8 Uhr aufgestanden und von 9 bis 11 Uhr mit zwei Hundis vom Tierheim spazieren gegangen und heute Nachmittag gehts dann nochmals von 2 bis 4 Uhr mit meinem Lieblingswuffi raus :)
sehr brav!!! ich bin gestern auch um 7 uhr aufgestanden und laufen gewesen (das erste mal, dass ich meine laufstrecke auch wirklich durchgelaufen bin :smilie_oster_245:). am abend war ich dann jedoch auf einer geburtstagsfeier wos schweinsbraten gab...:bag:
 

sandrah87

Hauskatze
Ich hab grad wieder so eine Phase, wo ich fast gar nix ess... entweder ich vergess einfach drauf (und wunder mich dann, warum der Kreislauf streikt), oder ich bin nach zwei Bissen satt. Blöd...
 

stardust

Hauskatze
gestern war ich zum ersten mal seit vielen langen Wochen mal wieder unter 60 kg ;) bin auch ein paar Minuten am Homi gefahren (und weil ich mich über den extrem geistig minderbemittelten Nachbarsbuben so aufgeregt hab vorher bin ich ziemlich flott gefahren *gg*)
dann warn wir aber beim Mongolen essen, Schatzi und ich :bag: naja, die einzigen KH die ich gegessen hab warn in Form von 6 Maki und 1 Mini-Frühlingsrolle, aber das Essen dort war einfach so lecker - drum wars heut wieder bissl mehr ;)

macht aber auch nix, heut im Tagdienst hab ich schon paar Patienten geschleppt, das verbrennt auch Kalorien *g* und stärkt vor allem die Armmuckis :D

und das arge ist - jetzt bin ich glaub ich schon 3 Wochen immer 4 mal die Woche gefahren - und ich hätt grad Lust drauf Homi zu fahren a bissl - ich glaub mein Körper gewöhnt sich an die Bewegung ;)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja man gwöhnt sich an die bewegung
und man merkt sehr bald,wie gut es doch tut,den eigenen schweinehund zu bekämpfen*g*

morgen-so das wetter so schön wird,wie angesagt
gehts aufs richtige rad-will gerne bewegung und sonne kombinieren+hoff,auf wenigwind

wegen dem schweinsbraten
der ist so schlecht nicht,wenn du nur den braten isst+die kh weglässt-dafür salat dazu/sauerkraut....
fett ist nicht so böse,wie ihr annehmts
ich verzichte seit 2,5 monaten fast auf alle KH,esse gut fett,und bin grad bei minus 9kg

baba
marion
 

stardust

Hauskatze
ja man gwöhnt sich an die bewegung
und man merkt sehr bald,wie gut es doch tut,den eigenen schweinehund zu bekämpfen*g*

ja, glaub ich hab mich schon bissl dran gewöhnt. gestern war dann nix mehr mit Sport, ich war nach 12,5 h Dienst zu müd... aber heut wieder :)

lustigerweise hab ich heut wieder 59.9, obwohl ich gestern total gesündigt hab - zum Frühstück gabs ein Croissant, das Mittagessen bestand aus einem großen Magnum :bag: und am NM hab ich noch zwei Stück Kuchen verputzt. am Abend gabs dann eine riesige Schüssel Naturjoghurt mit Erdbeeren...
 

DieStachelbeere

Hauskatze
So da ich seit über 1 Woche nicht mehr wirklich was ausdauermäßig getan hab, werd ich heute walken gehen - trotz dem beschinnenen Wetter :motz: bräuchte dafür noch ein paar Motivationsschübe :lach:
 

stardust

Hauskatze
ich schick dir bissl Motivation! :)

also bei uns is strahlender Sonnenschein... mal gucken ob das bis am Abend so bleibt... vielleicht wird bei dir daheim das Wetter ja noch besser, Stachi :)
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Dankesehr :)

Da ich befürchte, dass das Wetter eher schlechter als besser ist, war ich gleich walken. Von 10:05 bis 10:45 durchgewalked :chakka: und das zum Teil mit beachtlicher Steigung im Wald!!! Ich bin soooo stolz auf mich!!!!!! Es war schon anstrengend, aber ich bin nicht kreppiert, mir wurde nicht schwarz vor den Augen und ich hab immer zumindest noch ein Bisschen Luft bekommen :round: :round: :round:

:chakka: :chakka: :chakka:
 

stardust

Hauskatze
das ist doch super! kannst wirklich stolz auf dich sein - grad am Anfang ist es meist schwer, den inneren Schweinehund zu besiegen und doch Sport zu machen, auch wenns einen nicht wirklich freut.
aber ich glaub schon, dass es mit der Zeit selbstverständlich wird, dass man Sport macht. ich werd heut wieder den Homi besteigen und ich freu mich schon darauf. auch weil es heut ein stressiger, blöder Tag ist in der Arbeit und der Ausgleich am Abend dann sicher mehr als gut tut...
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
suuuuuuuuuuuuuuuper
ich habe radfahren abgeblasen
wetter bäähhh hier in wien
werd siesta halten-ist schnarchen bewegung gnug?????


na ja am nachmittag werd ich dann fridolin quälen
bissi sport muss sein
baba
marion
 

stardust

Hauskatze
puh, mit Homi is es bei mir gestern nix mehr geworden - bin früher von der Arbeit heim und hab den ganzen Abend und die halbe Nacht aufm Klo verbracht - Norovirus :mpf: hab so viel Flüssigkeit verloren, dass ich heut um 1,7 kg weniger hatte als gestern :eek:mg:
heut hab ich schon eine Handvoll Soletti gegessen und 7 Tortellini... glaub mit Eiweiß-Mahlzeiten muss ich jetzt ein paar Tage pausieren, bis sich Magen und Darm wieder erholt haben... :sniff:
 

Nala1982

Hauskatze
puh, mit Homi is es bei mir gestern nix mehr geworden - bin früher von der Arbeit heim und hab den ganzen Abend und die halbe Nacht aufm Klo verbracht - Norovirus :mpf: hab so viel Flüssigkeit verloren, dass ich heut um 1,7 kg weniger hatte als gestern :eek:mg:
heut hab ich schon eine Handvoll Soletti gegessen und 7 Tortellini... glaub mit Eiweiß-Mahlzeiten muss ich jetzt ein paar Tage pausieren, bis sich Magen und Darm wieder erholt haben... :sniff:

gute besserung!

bei mir wirds heute auch nix mehr mit meinen BBP-Übungen, da ich erst jetzt von der Arbeit nach Hause gekommen bin...und jetzt bin ich gar nimma motiviert...:bag:
 

Alegra

Hauskatze
ziel erreicht, - 7kg seit Jänner :round: und jetzt geh ich mir ein paar Komplimente bei Freunden, die ich schon seit November nicht mehr gesehen habe :hehe:
 

greeneye

Hauskatze
super leni :round: ich freu mich für dich und mit dir :round:

ich hab heute so viel hausarbeit gemacht :schwitz: das reicht glaub ich an ausdauertraining :D für mehr reicht die motivation nicht mehr
 
Oben